• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. ⭐Sternchen⭐

    Wir suchen ein Spieler/ Spielerin die in einer aktiven GM mit uns spielen möchten. Möglichst ü100T Pkt , mit Bonus Marmor, Kristall und Ed/ El. wenn die Gildenbeschreibung zusagt einfach anfragen an Evantis od ETassi. Dann Herzlich willkommen .
  2. Die ⭐ Sternchen ⭐ suchen

    Hi, die Sternchen suchen aus aktuellem Anlass ein neues Sternchen das mit uns Turm und Turnier aktiv bestreitet. Bonusgüter Kristall und Elixier sind von Vorteil. Hilfe und Unterstützung sind selbstverständlich. Wenn die Gildenbeschreibung dich anspricht würden wir uns auf eine Bewerbung am...
  3. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    es sollte erhalten bleiben !!
  4. Wir suchen ein Sternchen

    uns fehlt noch ein Sternchen mit Bonusgut Kristall und Edelstein. Schaut mal rein
  5. Sternchen suchen

    Derzeit haben wir 2 freie Plätze, idealerweise mit Bonusgut Kristall und Elixier. Wir spielen entspannt, mit Freude und unterstützen uns gegenseitig. Wenn du dich von der Gildenbeschreibung angesprochen fühlst dann schreib doch einfach eine Nachricht an ETassi. Wir freuen uns auf dich :)
  6. Duplikat Abholung von Produktionen beim GA

    WennI NNO das zum Psychospielchen macht das fertiggestellte Prod nicht mit einem grünen Häckchen gekennzeichnet werden nach Abholung sondern erst 30 Sec danach oder erst wennich es bereits abgeholt habe , dann nochmal drauf muss um das zu bestätigen ist das keine gute Performence für dieses GA...
  7. Behoben (31628) GA - Fertige Quests werden nicht mit grünem Ausrufezeichen angezeigt

    Das ist einfach nur Nervig nach jedem Klick zu schauen hab ich meine Prod. schon erreicht? dann abholen dann kommts Häckchen . Häckchen löschen damit es nicht weiter irritiert und dann weiter. Das was INNO hier performt als Event, welches Spass machen soll, wird jetzt zum Psychoevent. Dann...
  8. Über diese Forensektion

    wennich in dieser Welt eine Gilde Dründen möchte, wo und wie kann ich mitstreiter finden
Oben