• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Eveniar

    Beantwortet Wird die Aufstellung der Turmtruppen neu organisiert?

    die aufstellung der truppen im turm hat sich geändert. war das ein fehler und wird mit dem update wieder geändert... oder bleibt das so??? bisher stellte sich bei der 1. welle der 1. kämpfer in die mitte... der 2. kämpfer stellt sich oben drüber... der 3. unten drunter... usw. bei der 2. welle...
  2. Eveniar

    Archiviert (22.06.2020) Icon in der unteren Leiste für den "Turm der Ewigkeit" sollte einen möglichen Fortschritt anzeigen

    eigentlich ganz simpel... (das icon für die akademie zeigt in der unteren leiste mit einem grünen haken an, wenn eine produktion abgeschlossen ist... super! :D :cool: ) es wäre schön, wenn das icon für den turm der ewigkeit auch einen grünen haken bekommt, wenn das nächste tor durchschritten...
  3. Eveniar

    SIMIA SAPIENS sucht verstärkung oder eine gilde zwecks kooperation

    wir suchen dringend verstärkung bevor das GA beginnt!!!! eigentlich auch danach... :D am liebsten wäre uns, wenn jemand dauerhaft bei der gilde bleiben möchte und wir gemeinsam wachsen. idealerweise bist du schon bei den gastrassen. ein traum wäre ein spieler, der schon erweckte güter...
  4. Eveniar

    SIMIA SAPIENS sucht Verstärkung!

    SIMIA SAPIENS sucht noch 4 mitspieler... du hast einen sinn für gemeinschaft und spielst gerne turnier und GA? dann bist du hier genaaaau richtig!!! :D :cool: wir spielen strategisch und erreichen mit unseren mitteln meist bessere resultate, wie vergleichbare gilden. beim letzten GA waren wir...
  5. Eveniar

    SIMIA SAPIENS sucht Verstärkung

    wir haben noch 7 plätze frei und freuen uns über nette und aktive spieler. du spielst gern bei GA und turnieren? dann bist du bei uns genau richtig! :D durch gute planung erreichen wir bei GA meist einen besseren platz, als unser rang (z.z. platz 51) und unsere anzahl vermuten lässt. beim...
  6. Eveniar

    SIMIA SAPIENS sucht Verstärkung

    wir haben noch einige plätze frei und würden uns über nette und aktive spieler freuen. du spielst gern bei GA und turnieren? dann bist du bei uns genau richtig! :D es wäre auch der perfekte zeitpunkt, weil montag gegen mittag das nächste GA beginnt... :cool: durch gute planung erreichen wir...
  7. Eveniar

    Beantwortet kann ich eine bestimmte quest ablehnen???

    ich spiele auf elcysandir und komme in den nächsten tagen zu den zauberern und drachen. jetzt hab ich eine "nebenquest" bekommen, durch die ich 7 werkstätten der stufe 22 besitzen soll. ich hab allerdings nur eine... ;o) und je eine weitere auf stufe 16 und 20. eigentlich komme damit ganz prima...
  8. Eveniar

    SIMIA SAPIENS sucht Verstärkung

    Wir suchen aktive und kampferprobte Mitglieder mit Gemeinschaftssinn... ab 30.000 Punkte. Söldner und fliegende Händler sind auch willkommen!!! ;) Fairer Handel, Kampfgeist und Gemeinschaftssinn sind uns wichtig! Jeder bringt sich ein wie er kann. Gemeinschafts-Beschreibung: + TURNIERPLATZ FÜR...
  9. Eveniar

    Unvollständig der zauber der elitebogenschützen funktioniert nicht korrekt

    bei mir funktioniert der zauber der elitebogenschützen nicht mehr korrekt. normalerweise hält der zauber zwei runden. im moment fällt der zauber aber sofort weg, wenn das rundenschild auftaucht!!! das ist im ungünstigsten fall sofort nach dem schuss und kostet natürlich viel mehr einheiten. :o///
  10. Eveniar

    SIMIA SAPIENS sucht 3 neue Mitglieder oder Söldner

    Du: 25.000 Punkte – Kämpfer – (fliegender) Händler – Sozial Kompetent – Holz, Metall, Kristall oder Elixier als Bonusgut. Wir: Rang 24 – 7-9 Kisten – Wunder-Förderkette – nette Gemeinschaft – Helfsbereit – Kampfschule für manuellen Kampf... Wir suchen aktive und kampferproble Mitglieder mit...
  11. Eveniar

    SIMIA SAPIENS sucht Verstärkung... ;o)

    Hallo Suchender, schön, dass du dich für unsere neu gegründete Gemeinschaft interessierst! Simia Sapiens ist das weiseste aller Konstrukte. Wir handeln weise beim Umgang mit Gütern und sind gemeinsam stark im Kampf! Konkret bedeutet dies: + TURNIERPLATZ FÜR STARKE EINZELSPIELER, wenn ein...
Oben