• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Damion

    Kein Fehler Support Leiste klemmt

    Bitte um sofortige Problembehebung genehm. Danke. Rechtsfragen gegenüber dem Elvenar Team bleiben offen. Gesetz den Fall Problemlösung genehm: Hilfestellung sieht wie volgt aus: Das Ding ist in 3 Minuuten geschrieben und in 30 Minuten ausgeliefert. Damion Problemlösung Danke Forum
  2. Damion

    Mord

    Hallo Arela & Volpert Ludwig wurde in seinem Auto erstochen. Alle Wagentüren sind geschlossen und verriegelt. Der Wagen ist unbeschädigt. (Kein Fenster ist offen.) Wie konnte das passieren? Damion
  3. Damion

    Klick mich und die Elfen sprechen zu Dir

  4. Damion

    Beantwortet Lohn für die Arbeit des Kundschafters

    Dies ist die Idee; den normalen Zugewinn der Stadterweiterungen wieder aufzunehmen, bis der Spieler die Möglichkeit erhalten hat, all seine freien Flächen durch den Zugewinn durch die Arbeit des Kundschafters zu erhalten.
  5. Damion

    Beantwortet Die Möglichkeit beim nächsten Event eine Stadterweiterung zu gewinnen

    Nach allem Für und Wieder ohne weiteren Platz auskommen zu können fände ich es gut beim nächsten Event die Möglichkeit einberäumt zu bekommen, eine Stadterweiterung zu gewinnen. :)
  6. Damion

    Beantwortet Verbesserungsvorschläge für Inhalte und Äußerungen von Elvenar-Avataren

    Hallo Inno Team Könnte über einem gewonnenen Kampf nicht vielleicht Gewonnen stehen anstatt Sieg ? Es wäre auch nett, wenn der Zwerg mich nicht mit Heilir begrüßen würde. Und könnt Ihr dem Typ auf dem Marktplatz bitte endlich das Wort verbieten ? Das wäre nett.:)
  7. Damion

    Umgesetzt Ein Kundschafter - Button in der Stadt

    Eine weitere Button - Idee: Einen Kundschafter-Button in der Stadt, um nicht die Stadt verlassen zu müssen um die Zeitangabe sehen zu können. Zeitangabe bei scroll - over Was haltet ihr von dieser Idee ?
  8. Damion

    Was steht hier geschrieben ?

    MfG Damion
  9. Damion

    Archiviert weiterer Reiter für Gastrassenproduktionsstätte

    Bei den Gastrassenproduktionsstätten ist es leider nicht möglich während der laufenden Produktion nachzugucken wieviel Material ich benötigen würde um das nächste Projekt zu starten. Hier stelle ich mir zur Verbesserung einen weiteren Reiter vor. Dieser könnte in matt - blasser Form das...
  10. Damion

    Beantwortet Neue Kulturgebäude

    Ich habe diese Idee vor langer Zeit schon einmal eingebracht. Aber leider kein feedback erhalten. Ich wünsche mir Kulturgebäude, die auf den Spielertypus Mensch bzw. Elf zugeschnitten sind. Ich sehe da die Möglichkeit in den Premium (Dia) - Gebäuden. Menschen somit Cafee/ Bäckerei & Konditorei...
  11. Damion

    Kein Fehler ständiges neues einloggen - Sitzung abgelaufen -

    Hallo liebes Elvenar - Team Fehlerbeschreibung: Während ich im Forum aktiv bin habe ich leider das Nachsehen, wenn ich zurück auf meine Stadtseite / Elvenar zurückkehren will. Sie schließt sich nach nur einigen Minuten. Es ist äußerst unangenehm den Startvorgang; also das Einloggen, immer und...
  12. Damion

    Das Tintenfässchen

    Hallo liebe Elvenaranerinnen und Elvenaraner. Willkommen im Tintenfässchen. Hier habt ihr die Möglichkeit, interessante Themen und Geschichten, die auch etwas länger sein dürfen zu platzieren. Also haut alles raus...Zeitungsartikel...Zitate...einfach alles, was Euch auf der Seele brennt.
  13. Damion

    Beantwortet kleines Stoßgebet

    INNO, oh großer dicker starker Spieleweltbetreiber Ich richte mich in dunkelster Stunde an Dich und erbitte Deinen Segen. Ich möchte 21 neue Stadterweiterungen platzieren und brauche dafür ungefähr 525 Tage. Mein Kundschafter hat schon Blasen an den Füßen und die Socken riechen auch nicht...
  14. Damion

    Kein Fehler Bild-Verzögerung bei Nachbarschaftshilfe

    Es tritt eine starke Verzögerung beim Bild-Aufbau einer besuchten Stadt auf. Wann: Bei der täglichen Runde zur Nachbarschaftshilfe. Wo: Bei jeder besuchten Stadt. Der Fehler ist auch bei zwei Spielern aus meiner Gilde aufgetreten. Das Problem besteht seit Anfang März. Name: Damion Welt...
  15. Damion

    Beantwortet Neue Kulturgebäude

    Ich wünschte, es ginge recht beschaulich in meiner Stadt zu und wünsche mir neue Kulturgebäude, wie: Pfannekuchenhaus Cafee Bäckerei Konditorei Steakhaus Brauerei Bauernmarkt Schuster Heilkräuterstand Tabak & Pfeifenhaus ...und was willst Du für Kulturgebäude in Deiner Stadt?
  16. Damion

    Beantwortet 11-06 Die Zeitblume

    Der verzauberte Garten. In diesem Garten, von den Magierinnen und hl. Priestern angelegt, wachsen verzauberte Blumen. Mit dem Dünger von Elixier und Magiestaub ist es gelungen, eine Pflanze zu züchten, die in der Lage ist, die Zeit zu beeinflussen. Es ist eine Kreuzung der blauen und roten...
  17. Damion

    Beantwortet 11-02 Das Spezial - Feld

    Den bisherigen acht Begegnungen in einer Provinz könnte eine neunte hinzugefügt werden. Das Spezial - Feld: X Eine der beiden Zauberinnen (statt des Kundschafters) tritt in Erscheinung und erbittet deine Mithilfe bei einer Quest. Zu gewinnen gibt es hier eine zusätzliche Rune...
  18. Damion

    11-03 Ein Zauberbuch

    Die Magierin / Der Priester könnten mit einem Zauberbuch ausgestattet werden. Im Verlauf des Spiels kann man dann Zaubersprüche im Forschungsbaum frei schalten, die man im Kampf anwenden kann. Speziell elvenarische Zaubersprüche. Im Angriff: Marmor - Marmorhagel Stahl - Eisenfaust Holz -...
  19. Damion

    Beantwortet Zauber visualisieren

    Die angewandten Zauber der Magierin/des Priesters gehen in ihrer jetzigen Form total unter. Ungenaue Symbole erschweren das Ausnutzen des erspielten Vorteils. Die Zauber: 1. Göttlicher Fluch (erhöht erlittenen Schaden) 2. Gebrochener Mut (schwächt den Angriff) 3. Gegner...
  20. Damion

    11. Was wurde hier erfunden? - gelöst

    ... , der alle menschlichen Gedanken deckt, dies Gericht, das den Hunger vertreibt, dies Wasser, das den Durst in die Flucht schlägt, dies Feuer, das die Kälte erwärmt, diese Kälte, die die Hitze mäßigt, kurz die allgemeine Münze, für welche man alles kaufen kann, Waage und Gewicht, womit der...
Oben