• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Die Ausnutzer mit den guten Gütern

    Ich denke eine Liste braucht es auch gar nicht, sieht ja jeder selbst wer unverschämt überhöht anbietet... Ich find's aber auch sehr ärgerlich, vor allem wenn man dann einen fairen Handel einstellt und "Solche" nehmen ihn an
  2. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Mir ist das gestern auch dreimal passiert (2 Treants und 1 Zimmer), ich habe das GA jetzt auch -für mich - beendet. Zumal von 15 GA Mitgliedern sowieso nur 5 mitgemacht haben, dann ist der dritte Weg mit 60 Bauern eh nicht zu schaffen... Und ich hab den "Deppen" schon im Namen ;)
  3. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Was ist ein "Beta-Server" und wo ist der Thread dazu?
  4. Vorstellung

    ...so einfach, danke Max ;)
  5. Vorstellung

    Zitat von Cruller "Das hat uns noch gefehlt im Forum, ein Depp vom Dienst. :p;)" und Max9483726150: "Lustiger Name!!!!!" Naja, hatte mich zu der Zeit grad so gefühlt. Es war mir nicht klar, dass ich den Namen nicht ändern kann...:oops: P.S. Wie bekommt man so einen Zitatkasten hin? Vielleicht...
  6. Vorstellung

    Hallo, ich bin Depp vom Dienst und spiele seit ca. Oktober 2018. Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr! Schöne Grüße, Depp vom Dienst :)
Oben