• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Letassai

    Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    Hallöle, ich habe das Gefühl, es gibt ein Problem mit der GA-Tabelle von Jalemda. Bislang wurde die Abzeichenverteilung in den Wegpunkten immer automatisch durch einen externen link gemacht. Z.Z. stehen immer noch die Werte vom GA im August da, die zu diesem Zeitpunkt eigentlich immer schon...
  2. Letassai

    Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    Huhu NassPfurz, danke für deine Antwort und schönes WE Gruß Letassai
  3. Letassai

    Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    Kurze Frage wird dieser Fred noch gepflegt und auf den neuesten Stand gebracht? Und... woher bekomme ich eine nutzbare Version der GA Organisationstabelle von Jalemdas Tabelle, falls es diese überhapt noch gibt, da Jalemda ja in 2021 ausgestiegen ist. Besten Dank im voraus :)
  4. Letassai

    Beantwortet Platin ... wie erzeugt man das???

    Ein herzliches Dankeschön an Alle die versucht haben mir die "erweckten Güter" näher zu bringen. Ich hatte die Vorgehensweise bereits befürchtet, da bereits jetzt alles eine Zeitschinderei ist. Aber so funktionieren nun mal kostenfreie (hust) Onlinegames. Noch einen schönen Sonntag und ein...
  5. Letassai

    Beantwortet Platin ... wie erzeugt man das???

    Hallo zusammen, ich habe gerade den Wechsel zu den Elementaren vollzogen. Meine Standard-Bonusgüter sind: Marmor - Seide - Edelsteine Jetzt benötige ich für praktisch jede Weiterentwicklung in dieser Stufe "PLATIN". Ich habe es so verstanden, das Platin aus/mit Stahl erzeugt wird. Da das aber...
  6. Letassai

    Beantwortet Göttliche Saat.....

    Jetzt habe ich des Pudels Kern gefunden..... der MARKTPLATZ ist ausbaufähig ... :eek:. Irgendwann in Kapitel 1 gebaut und immer nur hin und her geschoben. Ist lange her.....;) Fred kann geschlossen werden, ich fühle mich erhellt . Danke......:):)
  7. Letassai

    Beantwortet Göttliche Saat.....

    @Dariana1975 ... hilft mir nicht weiter, wenn es anders gemacht wurde ... es freut mich das es bei dir so gelaufen ist^^ @All.... Danke für Eure hilfreichen Antworten @Melios ... von welchen Händler (ausbaufähig) redest du??? Habe ich nicht oder stehe auf dem Schlauch, es sei denn du meinst...
  8. Letassai

    Beantwortet Göttliche Saat.....

    Hallo liebe Elvenar Gemeinde, bin nun, während des Herbstevents, ein Kapitel aufgestiegen. Nun wünschen die Halblinge eine Zusammenarbeit mit mir. Prinzipiell würde ich diesen Wunsch gerne erfüllen, doch ich komme nicht wirklich weiter. Um bestimmte Freischaltungen im Talentbaum tätigen zu...
Oben