• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Werjedi

    Archiviert Neue Gebäude, die z. B. eine L-Form haben.

    Was mir an Elvenar am meisten gefällt, ist das Umbauen. Aus diesem Grunde würde ich mir wünschen, Gebäude gewinnen zu können, die nicht nur rechteckig oder quadratisch sind. Man könnte so eine Reihe äußerst wertvoller Gebäude ins Leben rufen, die dann eine attraktive und neue Herausforderung...
  2. Werjedi

    Feedback Update auf Version 1.148

    Jetzt hab ich es auch :)
  3. Werjedi

    Feedback Update auf Version 1.148

    Hallo Leute :) Sehe ich das richtig, dass das Update für App-spieler immernoch nicht durch ist?
  4. Werjedi

    Beantwortet 2 Wunder mit erhöhter Produktion für erweckte Güter

    Danke dir Romily für die schnelle und ausführliche Antwort ;)
  5. Werjedi

    Beantwortet 2 Wunder mit erhöhter Produktion für erweckte Güter

    Hallo, Die Zeitschleife und der Wirbel der Aufbewahrung erhöhen beide die Produktion für erweckte Güter. Wie verhalten sich die beiden Wunder gegenseitig? Gehen beide von der Grundproduktion aus, oder rechnet der Wirbel den Bonus der Zeitschleife mit? Oder hebt sich der Bonus vom Wirbel auf, da...
  6. Werjedi

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Wird es eigentlich nach dem laufendem GA eine Trophäe dafür, in der Gemeinschaftsbeschreibung geben? Wo es doch jetzt für Turm und Turnier mehrere gibt...
  7. Werjedi

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Ah, vielen Dank Alidona ;)
  8. Werjedi

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Wo bekommt man das Fundament vom Roten Panda?
  9. Werjedi

    Aktiver Spieler (und Forenmoderator) sucht...

    Hallo Dominus :) Ich bin der Erzi von ♡STILL BREATHING♡ und seit heute ist bei uns ein Platz offen. Die Herzen in unserem Gildennamen kommen übrigens nicht von ungefähr, denn wir sind allesamt sehr höflich und freundlich ;) Dazu sei noch gesagt, dass ich großer Fan von Green Day bin, die 2016...
  10. Werjedi

    Die Artefakte im Handwerk...

    Abgef***te Artefakte... Ich schubse diesen Thread wieder an, in der Hoffnung, dass die Entwickler des Spiels in diesem Bezug schnell etwas ändern...
  11. Werjedi

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich schätze das GA wird wieder, wie das vorherige, an einem Donnerstag starten. Also genau in einer Woche am 19.08.2021 um 10 - oder 11 Uhr vormittags :)
  12. Werjedi

    Duplikat Restdauer der aktivierten fabelhaften Fabrikationszauber in der App anzeigen

    Die Umfrage war letzten Sommer :( Wenn man bei den erweckten Gütern angekommen ist, werden diese Zaubersprüche nämlich noch viel wertvoller als zuvor und ich hab echt keine Lust mehr, mir immer zu merken, wann die Zauber auslaufen. Zumal ich jetzt auch das Handelszentrum (Wunder) hab, wodurch...
  13. Werjedi

    Duplikat Restdauer der aktivierten fabelhaften Fabrikationszauber in der App anzeigen

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles ;)
  14. Werjedi

    Beantwortet Fab. Fabrikationszauber in der App

    Wo kann man in der App sehen, wie lange ein fabelhafter Fabrikationszauber noch aktiv ist?
  15. Werjedi

    Richtig gelöst Der Kettenraucher

    Ein echt schlimmer Kettenraucher kann sich aus 3 Kippen eine "neue" Zigarette drehen. Er hat aus jedem seiner Aschenbecher insgesamt 9 Kippen zusammenkratzen können und da er auf keinen Fall die eigenen 4 Wände in den nächsten Minuten verlassen will, überlegt er sich, wieviele Zigaretten er...
  16. Werjedi

    Behoben (35820) Anzeige von erwecktem Gut fehlt in Manufakturen (App)

    Ich auch... Hier mal ein Beispiel:
  17. Werjedi

    Feedback Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

    Finde deinen eigenen Baustil heißt es in der Spielbeschreibung. Ich hätte ihn mit ausreichend Restaurierungen schon längst verwirklicht... Einige Tagespreise wie z. B. die Goldene Weide werde ich der Optik halber aber bestimmt für immer behalten. Also sind meine Diamanten ausschließlich für...
  18. Werjedi

    Behoben Stadtnamen in der App ändern

    Ok, jetzt ist's i. O. ;)
  19. Werjedi

    ♡STILL BREATHING♡ sucht aktive Spieler

    Wir haben wieder was frei... Derzeit haben wir zu wenig Seide in Produktion, wäre schön, wenn Bewerber das ein wenig kompensieren ;)
  20. Werjedi

    Duplikat Nachrichtenfeld in der App zu kurz

    Manchmal steht auch was Wichtiges zum Schluss und wird nicht gelesen, da es nur beim Hochziehen zu sehen ist...
Oben