• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Werjedi

    Archiviert Neue Gebäude, die z. B. eine L-Form haben.

    Was mir an Elvenar am meisten gefällt, ist das Umbauen. Aus diesem Grunde würde ich mir wünschen, Gebäude gewinnen zu können, die nicht nur rechteckig oder quadratisch sind. Man könnte so eine Reihe äußerst wertvoller Gebäude ins Leben rufen, die dann eine attraktive und neue Herausforderung...
  2. Werjedi

    Beantwortet 2 Wunder mit erhöhter Produktion für erweckte Güter

    Hallo, Die Zeitschleife und der Wirbel der Aufbewahrung erhöhen beide die Produktion für erweckte Güter. Wie verhalten sich die beiden Wunder gegenseitig? Gehen beide von der Grundproduktion aus, oder rechnet der Wirbel den Bonus der Zeitschleife mit? Oder hebt sich der Bonus vom Wirbel auf, da...
  3. Werjedi

    Duplikat Restdauer der aktivierten fabelhaften Fabrikationszauber in der App anzeigen

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles ;)
  4. Werjedi

    Beantwortet Fab. Fabrikationszauber in der App

    Wo kann man in der App sehen, wie lange ein fabelhafter Fabrikationszauber noch aktiv ist?
  5. Werjedi

    Richtig gelöst Der Kettenraucher

    Ein echt schlimmer Kettenraucher kann sich aus 3 Kippen eine "neue" Zigarette drehen. Er hat aus jedem seiner Aschenbecher insgesamt 9 Kippen zusammenkratzen können und da er auf keinen Fall die eigenen 4 Wände in den nächsten Minuten verlassen will, überlegt er sich, wieviele Zigaretten er...
  6. Werjedi

    Duplikat Nachrichtenfeld in der App zu kurz

    Manchmal steht auch was Wichtiges zum Schluss und wird nicht gelesen, da es nur beim Hochziehen zu sehen ist...
  7. Werjedi

    Archiviert Gemeinschaftsbeschreibung der App vergrößern

    Seit es die Medallien für den Turm der Ewigkeit gibt, ist das Feld für die Gemeinschaftsbeschreibung in der App geschrumpft. Ich finde, man könnte die Medallien an die Seite versetzen oder das gesamte Übersichtsfenster neu überarbeiten, da die Gemeinschaftsbeschreibung die einzige Möglichkeit...
  8. Werjedi

    Behoben Stadtnamen in der App ändern

    Als ich eben meinen Stadtnamen ändern wollte, könnte ich die Änderung nicht speichern. Unter dem Eintragefeld steht: Bitte gebe mindestens 25 Zeichen ein Zuerst dachte ich, dass es neu ist und einfach etwas dazu geschrieben. Doch als ich dann immernoch nicht speichern konnte, hatte ich mir...
  9. Werjedi

    ♡STILL BREATHING♡ sucht aktive Spieler

    Da bei uns 2 Mitglieder aller Voraussicht nach Mittwoch den 09.07. die Gemeinschaft wegen Inaktivität verlassen werden, bin ich jetzt schon auf der Suche nach Spielern die diese Plätze einnehmen möchten. Ja... bei uns werden inaktive angeschrieben und daraufhingewiesen, dass sie erst nach einer...
  10. Werjedi

    Hallo

    Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Timo und spiele auf Sinya Arda bei den Wächtern des Lichts den Werjedi.
Oben