• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. meiklios

    Beantwortet Ausgegraute Beginnerkleinststädte auf der Weltkarte

    Mir ist nun mehrfach beim Besuchen der Weltkarte um NBH zu machen aufgefallen das es bei mir einige Kleinstädte gibt welche anfangs ganz normal farblich auf der Karte dargestellt sind aber sobald bei einer beliebig anderen Stadt NBH gegeben wurde eben diese Kleinstädte ausgegraut(bzw.Sie...
  2. meiklios

    Vollständig und zusammenstehendes Gebäudeset mit einem "Klick" komplett einsammeln

    Hallo zusammen, Ich würde es super finden wenn man ein vollständiges Set,z.B.das Karnevalsset hat und es ans einsammeln der Produktionen geht es ausreichend ist auf ein beliebiges Gebäude des Sets zu klicken um sämtliche Produktionen der einzelnen zugehörigen Setgebäude mit einzusammeln. Bei...
  3. meiklios

    Alle Gebäude eines kompletten Sets mit einem "Klick"zusammen einsammeln

    Hallo, mir ist es nun schon mehrfach passiert das wenn es ans Produktionen einsammeln von z.B. der des Karnevalssets geht in diesem ganzen Gewusel von Animationen ein Gebäude übergangen wird. Heißt nicht mit eingesammelt wird und dieses oft übersehen oder erst wesentlich später erkannt wird...
  4. meiklios

    Beantwortet Werkstattausbau in Hauptquest?

    Hallo, ich überlege mit Erreichen des nächsten Kapitels meine Werkstätten zu reduzieren und gegen magische zu tauschen. Nun bin ich mir nicht sicher ob es in der Hauptquestreihe irgendwo eine nicht ablehnbare Quest gab/gibt seine Werkstätten auszubauen. Ich möchte nicht Gefahr laufen mir selbst...
  5. meiklios

    Kein Fehler Verschwundene Bauförderungen nach Update auf 1.26.2

    Fehlerbeschreibung: Nach dem heutigen Update sind meine erhaltenen Bauförderungen auf den Baumeister verschwunden Browser und Version: Firefox 52.02 Name des Accounts: meiklios Welt: Welt 1 Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 1/5 Nachdem ich mich nach dem heutigen Update einloggte...
  6. meiklios

    Behoben (12055) Anzeigefehler beim Kulturbonus

    Hallo,es ist mir die letzten Tage schonmals aufgefallen das es einen Anzeigefehler beim Kulturbonus gibt. Heute habe ich auch mal nen Screenshot gemacht Wenn ich alle meine förderbare Kultur gemoppelt bekomme sind es insgesamt 48840 die maximal möglich sind... ...würdet ihr bitte den Bug...
  7. meiklios

    07. Kreuzwort - falsch beantwortet

    Alles in Worten und zusammen geschrieben.
  8. meiklios

    Beantwortet Chronist

    Jede Stadt hat doch ihren Chronisten,jemanden der die Ereignisse,die besonderen Erlebnisse und auch ganz einfache statistische Begebenheiten festhält. Ebensolchen wünsche ich mir für Elvenar. Quasi ein Logbuch. Vielleicht ein kleines Gebäude,1x1 oder 2x1. Unter Umständen auch als extra Feature...
Oben