• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Vitraya

    Behoben (44463) Neues Gildenmitglied Einladung geht nicht

    Hatte ich mehrfach probiert, auch Deinstallation der App. Ohne Erfolg. Leider
  2. Vitraya

    Behoben (44463) Neues Gildenmitglied Einladung geht nicht

    Android, Handy, Mobile Version Meldeung siehe Bild Klickt man auf Wiederholung, fliegt man aus dem Spiel
  3. Vitraya

    Beantwortet Discord

    Danke an Susi für die PN in game
  4. Vitraya

    Beantwortet Discord

    Gibt es einen discord Server von Elvenar? Wenn ja wie finde ich ihn. Oder gibt es mehrere? Welche sind das? Egal ob offizielle oder inoffiziell Danke schon Mal für Eure Antworten
  5. Vitraya

    Halo zusammen, ich bin ConnyK1.

    Viel Spaß im Forum
  6. Vitraya

    Beantwortet Saison der Freude

    Ja , wöchentliche Quest. Ok , Danke euch.
  7. Vitraya

    Beantwortet Saison der Freude

    Huhu... Ich soll 2 mal Portal Segen verwenden. Bin ende Kapitel 20. Portal der Musik abgerissen. Frage: kommt die weggeklickte Aufgabe wieder ? Ich kann sie weder jetzt noch später erfüllen. Möchte gerne die Saison Quests alle erfüllt haben.
  8. Vitraya

    Beantwortet Elvenarfan.de

    Im Betreff steht elvenarfan.de Nun geht's um den Architekten... Oder doch nicht ? Sorry komme nicht mehr mit
  9. Vitraya

    Beantwortet Was sind erleuchtete Güter?

    Erst Mal Liste heraus holen und fragen stellen bevor man fragen beantworten und erklären kann. Auf dem Zettel steht : Spielst du per App oder via Browser? Hast du alter oder neuer Forschungsbaum? Hä? Ich dachte du beantwortest meine Fragen, was sollen nun diese Fragen...
  10. Vitraya

    Beantwortet Was sind erleuchtete Güter?

    Lol noch mehr Verwirrung. Soll man dann, wenn man was erklärt noch nachfragen ob der jenige Mobile oder Browser Spieler ist??? >>> Man sollte sich allgemein für eine durchgängige Bezeichnung einigen <<<
  11. Vitraya

    Beantwortet Was sind erleuchtete Güter?

    Ich weiss.... Ich habe Kapitel 20 abgeschlossen und das Wunder " Ruhestätte der Ahnen " frei geschaltet. Und da steht dran ( siehe Bild ) Erleuchtete Güter Zerfall ^^ >>> Mir ist es halt aufgefallen da ich erst einem anderen Mitglied das mit den Gütern verklickert habe. Ich kann ja was nicht...
  12. Vitraya

    Beantwortet Was sind erleuchtete Güter?

    was sind erleuchtete Güter??? Im Haupthaus gibts diese nicht. Übersetzungsfehler?
  13. Vitraya

    Fragen zum Event "Das Reich des Phönix"

    Ich habe am Handy gekauft. Und dann an den PC gewechselt. Am Handy und am PC zeigt es mir an, dass der Kauf bereits getätigt wurde. Welt Kehelonaar
  14. Vitraya

    Archiviert Vorschläge zum Ausbau nach vorhandenen Gütern

    Dagegen. Wird zu unübersichtlich. Wenn man merkt... Ooopps, wollte doch eigentlich das nun nicht als erstes ausbauen.... dann gibt's immer noch die Möglichkeit über die Ausbau - Abbrechen Funktion das rückgängig zu machen. Easy, einfach und sofort wirksam.
  15. Vitraya

    Archiviert Stornierung angenommener Handelsangebote

    Mal über die Idee weiter darüber nachgedacht.... Wie wäre es generell erstmal zu verhindern, dass es zu Fehlklicks erst gar nicht kommen kann ??? Man könnte einen Filter Button einführen. Filter: Kreuzhandel Filter: Null bis 1 Stern ( so daß nur 1:1 angezeigt wird ) Sowie man jetzt schon zB den...
  16. Vitraya

    Archiviert Turnier-Abklingzeit auf 14 Std. verkürzen für gesunden Schlaf

    Aber ... "Aufgrund von Schlafmangel" soll eine Begründung sein ??? :oops: Ironie: Warum nicht den Schlafrhythmus dem Turnier anpassen? Immerhin hast 16 Stunden Zeit zum schlafen zwischen den Turnierrunden... :D
  17. Vitraya

    Archiviert Turnier-Abklingzeit auf 14 Std. verkürzen für gesunden Schlaf

    Lese meine Posts, da steht dass ich dagegen bin mit Begründung. Andere, die dagegen sind haben dies auch begründet. Warum alles wiederholen? Begründe warum man vor was Angst haben soll nur weil man dagegen ist. Hast du immer wo du dagegen bist Angst ???
  18. Vitraya

    Archiviert Turnier-Abklingzeit auf 14 Std. verkürzen für gesunden Schlaf

    Schön gerechnet. Und deswegen jemand der an Schlafmangel durch 6 Runden Turnier leidet die Rundenabklingzeit verkürzen??? Ich kann zu allem eine Rechnung aufstellen. Man muss halt abwägen was einem wichtiger ist. Entweder 6 Runden und "Schlafmangel' oder 5 Runden mit bissi mehr Ausgaben. Alles...
  19. Vitraya

    Archiviert Turnier-Abklingzeit auf 14 Std. verkürzen für gesunden Schlaf

    25 Mitglieder a ca 1700 Punkte = ungefähr 7 Provinzen. Easy auch ohne 6 Sterne! Macht halt jeder im Schnitt 15 Provinzen mit 5 Sterne hat man locker mehr wie 10 Kisten im Turnier. Ergebnis : Deswegen muss man an der Zeitschraube nichts drehen. @ Atlantis
  20. Vitraya

    Archiviert Turnier-Abklingzeit auf 14 Std. verkürzen für gesunden Schlaf

    Bin dagegen. Schlaf-Entzug wegen einem Game ??? Ernsthaft? Gegenfrage: Warum nicht einfach mehr Provinzen machen??? Mehr Provinzen heben die Runde 6 auf. Mal darüber nachgedacht? Wer sagt denn dass man 6 Runden zu machen hat ?? inno ? nein. Ist jedem frei gestellt. Somit ist dir auch frei...
Oben