• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Vitraya

    Behoben (44463) Neues Gildenmitglied Einladung geht nicht

    Android, Handy, Mobile Version Meldeung siehe Bild Klickt man auf Wiederholung, fliegt man aus dem Spiel
  2. Vitraya

    Beantwortet Discord

    Gibt es einen discord Server von Elvenar? Wenn ja wie finde ich ihn. Oder gibt es mehrere? Welche sind das? Egal ob offizielle oder inoffiziell Danke schon Mal für Eure Antworten
  3. Vitraya

    Beantwortet Saison der Freude

    Huhu... Ich soll 2 mal Portal Segen verwenden. Bin ende Kapitel 20. Portal der Musik abgerissen. Frage: kommt die weggeklickte Aufgabe wieder ? Ich kann sie weder jetzt noch später erfüllen. Möchte gerne die Saison Quests alle erfüllt haben.
  4. Vitraya

    Beantwortet Was sind erleuchtete Güter?

    was sind erleuchtete Güter??? Im Haupthaus gibts diese nicht. Übersetzungsfehler?
  5. Vitraya

    Beantwortet Elvenar ist nicht erreichbar

    Ich komme aktuell nicht mehr ins Spiel. Läuft ein update ? Egal welcher Browser am PC Egal welches mobile Gerät ich nehme Elvenar ist nicht erreichbar. Kann mir wer sagen ob wer das selbe hat ? Internet funktioniert, sonst könnte ich hier im Forum nichts schreiben
  6. Vitraya

    Behoben (43644) - /who

    Name des Accounts: Vitraya Welt: Khelonaar Elfen Reproduzierbarkeit: sehr oft Android Version 10 / Handy / who geht seit Donnerstag so gut wie nicht mehr. Die Browser Spieler können sehen, wer online ist Die Mobilen Spieler bleibt das nun verehrt. Nicht schön.
  7. Vitraya

    Behoben (39536) No Chat.... Verbinde, verbinde, verbinde

    Huhu ... Seit meinem Game Update am Sonntag, geht der Chat nicht mehr. Welt Khelonaar. Tritt seit Sonntag bis jetzt non stop auf, auch nach re. Bin Elv, Welt Khelonaar, mobile Version app Handy, Android Version 10 Liebe Grüße Vitraya
  8. Vitraya

    Gemeinschaft * nova satus * sucht Mitspieler

    Hallo Mitspieler, Wir die GS *~ nova satus *~ sind eine erfolgreiche Gemeinschaft. Turnier immer mehr als 10 Kisten, im Turm Gold geholt und GA immer unter den besten 20. Welches Bonusgut :marble::steel::plank::silk::crystal::scroll::elixir::magicdust::gem: du mitbringst, ist nicht das...
  9. Vitraya

    Behoben (35235) Karneval Event

    Mobile Version: HTML5: Vitraya, Khelonaar, Elf
  10. Vitraya

    Eywa sucht Dich

    Huhu liebe Elfen und Menschen, du suchst eine Gemeinschaft in der gegenseitige Hilfe großgeschrieben wird ? Bei uns gibt es nicht nur regelmäßige Nachbarschaftshilfe, sondern auch Infos zu kommenden Events und Gemeinschafts-Abenteuern. Wir möchte ganz vorne mitmischen und benötigen genau...
Oben