• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. xafio

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das sieht nach einer primitiven Naturgastrasse aus, welche das Mana im Kapitel 20 wieder zurück in die Erde bringt. Mir fällt der Name nicht mehr ein von den Wesen mit den Hörnern, welche fast bei jedem Gebäude zu sehen sind. Wie hiess das Fabelwesen nochmals?
  2. xafio

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das Spiel ist nur für Elvenar neu. Mit anderen Bildern gibt es das bereits. Mir fällt nur nicht mehr ein in welchen 2 anderen Spielen ich dazu bereits die Nase gerümpft hatte. Wenn ich die Zeit investieren würde, dann würde ich das Brett mit Spielfiguren füllen und mir danach mehrheitlich die...
  3. xafio

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das Set hätte ich in meiner Beta Stadt wirklich sehr gerne gehabt. Dafür hätte ich auch alle meine Turmdias ausgegeben. Auch die Preise würden mir wirklich sehr gut gefallen. Das Zwergenspiel ist aber so extrem langweilig und so derb zeitfressend, dass ich mich entschieden habe dieses Event...
  4. xafio

    Handel - Moralische Grenzen

    Normalerweise räumte ich den Markt in meiner Nachbarschaft regelmässig. Besonders für die kleinen und kleineren Nachbaren. Da wurden auch immer wieder 0-Sterne oder Kreuzhandel geräumt. Die Nachbaren sollen schliesslich wachsen und nicht ihre Zeit mit "warten auf Güter" verbringen. Das war...
  5. xafio

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Ich bin vor einigen Tagen fertig geworden. Die Strategie, auf Wasserzentren zu verzichten und mich nur auf die Feuerprobe zu konzentrieren, hat sich für mich gut ausgezahlt. Es war sehr bequem und ich musste nie darüber nachdenken, was ich als letztes produziert habe ^^ Ich hatte weder mit den...
  6. xafio

    Beantwortet Schleifenquest steckt im 4te Kapitel fest?

    Meine Story-Quest ist in beiden Städten im entsprechenden Kapitel. Nur die Schleife liegt quer ^^ So wie ich es hier herauslesen kann, hat niemand in den Endkapiteln eine zum Kapitel passende Schleifenquest, richtig?
  7. xafio

    Beantwortet Schleifenquest steckt im 4te Kapitel fest?

    Meine Schleifenquests spielen offensichtlich für eine andere Stadt als die Meine. Bsp. Sie verlangt 1 od 2 Tagesproduktionen und bietet u.a Belohnungen von 5k Münzen oder 3k Werkzeuge. Meine beiden Städte haben ein Münzlager von 120 Millionen und Werkzeug von 12 Millionen. Meine Manufakturen...
  8. xafio

    Biete: Turmspitzen-Spieler mit grottenschlechter Turnierperformance ^^

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GM (egal, ob als Stamm- oder Gastspieler für x-Woche/n), welche jede Woche das Turmgold erreicht aber keine oder minimalste (so 2k - 3 k) Anforderungen im Turnier stellt. Den Turm spiele ich jede Woche bis oben durch. Ansonsten bin ich eher selten ingame...
  9. xafio

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Hallo zusammen, ich spiele nicht mehr sehr viel und habe nun nach einer möglichst bequemen Art gesucht, um dieses Kapitel durchzubekommen. Ohne, dass ich immer wieder nachdenken muss beim einloggen. Es liegt teilweise einfach zu viel Zeit dazwischen für die grauen Hirnzellen ^^ Spontan würde...
  10. xafio

    Wucher oder gar keine Chance bei bestimmten erweckten Gütern?

    Super! Dann gibt es ja jetzt auf Welt 2 bereits 3 Spieler, welche den Markt als Spiel bespielen. ^^ Und darüber hinaus gibt es jetzt noch ein dritter Spielername, welchen die Unfair-Ablehner auf ihre Blacklist setzen können :p
  11. xafio

    Platz frei! Für echte Turnierspieler und wahre Goldgewinner

    Das RL hat wieder zugeschlagen. Wir haben ab Sonntag wieder 2 Plätze frei.
  12. xafio

    Feedback Event "Elvarische Spiele"

    Bist du sicher? Ich dachte, es reicht aus, wenn man während dem Event einloggt. Ab dem zweiten Mal einloggen fällt die Währung vom Himmel herunter. Ohne eine Bestätigung (erste Quest lösen), dass man dieses Event überhaupt spielen will.
  13. xafio

    Feedback Update auf Version 1.133

    Ja. Das Gestrüpp ist etwas gar übertrieben ausgefallen. o_O Mir fällt in der kleinen BetaStadt bei jedem Einloggen spontan ein MMORGP der ersten Stunden ein und mich befällt dieses seltsame Gefühl auf mein Nightmare zu steigen und im Wald Pilze suchen zu gehen. Mit dem Grandmaster Lumberjack...
  14. xafio

    Feedback Event "Elvarische Spiele"

    Mein Beta-Orkling hat sich gut über die 8k+ Güter am Tag gefreut. Der ist aber auch nur Pazifist und macht neben der Turmspitze nur 4k+ Turnierpunkte pro Woche (wenn er den zeitlich die 6 Runden schafft) Als Kämpfer mit Glücksbärchis im Kapitel der unzähligen Schiffchen, ist mir das Gebäude...
  15. xafio

    Windkraft° (Turm- & Turnierspieler)

    Wir sind wieder vollzählig.
  16. xafio

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Es gab und gibt immer noch eine Firma, nennen wir sie angeknabberter Apfel. Diese Firma hatte eine Maschine entwickelt, nennen wir das Teil Ei-kaputt. Das Ei-kaputt hatte eine Funktion, welche an das Shuffle-Board hier in Elvenar entfernt erinnert. Als das auf den Markt kam, da reklamierten die...
  17. xafio

    Windkraft° (Turm- & Turnierspieler)

    Unser langjähriger Freund, Ansgar, wurde vom RL eingeholt und verlässt uns nach dem GA. Damit ist wieder ein Platz bei uns frei für einen Turnier- UND Turmspieler. Vorteilhaft ist es, wenn auch du selber auf die Belohnung der Turmspitze aus bist. :diamond::diamond::diamond:
  18. xafio

    Windkraft° (Turm- & Turnierspieler)

    Hallo zusammen, Das RL wütet durch unsere Gemeinschaftshallen. Wir suchen neue Teamgefährten, welche aus Spass und eigener Motivation am Turnier teilnehmen und im Turm klettern :cool: gerne wöchentlich freiwillig um die 2000+ Turnierpunkte erspielen und im Turm auf die Goldmünze aus sind...
Oben