• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. xafio

    Beantwortet Schleifenquest steckt im 4te Kapitel fest?

    Meine Schleifenquests spielen offensichtlich für eine andere Stadt als die Meine. Bsp. Sie verlangt 1 od 2 Tagesproduktionen und bietet u.a Belohnungen von 5k Münzen oder 3k Werkzeuge. Meine beiden Städte haben ein Münzlager von 120 Millionen und Werkzeug von 12 Millionen. Meine Manufakturen...
  2. xafio

    Biete: Turmspitzen-Spieler mit grottenschlechter Turnierperformance ^^

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GM (egal, ob als Stamm- oder Gastspieler für x-Woche/n), welche jede Woche das Turmgold erreicht aber keine oder minimalste (so 2k - 3 k) Anforderungen im Turnier stellt. Den Turm spiele ich jede Woche bis oben durch. Ansonsten bin ich eher selten ingame...
  3. xafio

    Windkraft° (Turm- & Turnierspieler)

    Hallo zusammen, Das RL wütet durch unsere Gemeinschaftshallen. Wir suchen neue Teamgefährten, welche aus Spass und eigener Motivation am Turnier teilnehmen und im Turm klettern :cool: gerne wöchentlich freiwillig um die 2000+ Turnierpunkte erspielen und im Turm auf die Goldmünze aus sind...
  4. xafio

    Beantwortet Welche Evo-Platten sind in welchem Zeitraum in der Aka erhältlich?

    Hallo zusammen, Ich habe immer wieder Rückfragen von Mitspielern, welche gerne ihre alten Platten gegen neue Platten aus der Aka tauschen möchten. Aber irgendwie scheint es nicht immer alle Platten im Angebot zu haben. Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Rezepte in der Aka in welchem...
  5. xafio

    Platz frei! Für echte Turnierspieler und wahre Goldgewinner

    o_O Kletterst du jede Woche über die Wolken hinaus bis zum Ende des Turms? :eek: Lässt deine pure Präsenz deine Gegner erzittern, weil du (meistens) wöchentlich um die 6k – 7k++ Punkte im Turnier über das Schlachtfeld schmetterst? :elf::human: Möchtest du mit Gleichgesinnten Elvenar spielen? 3x...
  6. xafio

    Beantwortet Was für ein Tier bei der Seidenmanufaktur ab lvl28?

    Kann mir jemand sagen, was das für ein Tierchen ist? Datei:G Humans FactorySilk 28.png – Elvenar Wiki DE Ich hielt es für eine Motte. Aber scheint wohl nicht ganz so zu sein ^^
  7. xafio

    Tauschpartner gesucht (biete Schriftrollen)

    Hallo zusammen Ich habe über 1'000k Schriftrollen im Lager und suche jemand, welcher Schriftrollen braucht. Tausche 1'000k Rollen gegen 800k Seide oder Kristall. Jeweils Sonntags kann ich auf einen kurzen Besuch bei euch vorbei kommen für den Tausch. Auch kleinere Mengen ab 200k sind möglich...
  8. xafio

    Beantwortet Was wurde den gerade für ein Update eingespielt?

    Habe gerade Manaproduktionen verglichen mit Mouseover als ich aus dem Spiel geworfen wurde (Browser). Nach dem einloggen waren da neu so grüne Rechtecke in den Mouseovers. Nicht überall bei allen Gebäuden. Welches Update war das denn? Bzw. zu welcher Ankündigung gehörte das?
  9. xafio

    2 Gastspieler für das GA gesucht (9. März)

    Hallo Wir haben zurzeit zwei Plätze frei und würden uns freuen, wenn sich 2 Leute finden, welche mit uns aktiv das GA spielen und gerne auch etwas Platz für kleine WS/Sets einsetzen möchten. Die 3 Kisten werden wir öffnen. Wie weit mehr wir spielen, werden wir sehen ^^ Am letzten GA waren wir...
  10. xafio

    Beantwortet Das Schriftrollen-Phänomen?

    Seit einiger Zeit beobachten wir auf W4 das Phänomen "Schriftrollen". Vor einigen Monaten waren Schriftrollen überall in unserer Nachbarschaft Mangelware und nicht immer sofort in der gewünschten Menge zu erhalten. Jetzt sind Schriftrollen Überschussware. Wir haben nicht besonders viele...
  11. xafio

    Beantwortet Kapt10. Warum Tintenfische bei den Nekromanten?

    Ich habe eine Frage zur Story oder zum Witz an der Story. ^^ Ich hab soeben die Nekro-Fakultät gelevelt. Die tanzenden Skelette konnte ich ja noch verstehen. Jetzt schlagen sich meine Schüler mit Tintenfischen rum. Warum üben sich meine Nekro-Schüler im Bändigen von Meerestieren? Habe ich...
  12. xafio

    Beantwortet Das Spiel mit den magischen Gebäuden (?)

    Ich hab da eine Frage zur Handhabung der magischen Gebäuden. Wie geht man vor, wenn man viele magische Gebäude von einem zum nächsten Kapitel ziehen will/muss? Das Spiel hat sich ein wenig geändert. Dias werden einem vor die Füsse geworfen und - nachdem ich über die Portalsegen im Turm geklagt...
  13. xafio

    Archiviert (WR 16.12.19) GA - Zusätzliche Belohnungsstufen nach erreichten Punkten

    Die Idee kommt aus der Ideenschmiede - hier - ________________________________________________ Für mich fühlt sich das GA immer an wie viel zu viel Aufwand für viel zu wenig Preis und langweilig fühlt es sich auch noch an. Die Rangliste ist meist Nebensache (den Grund kennt ihr) und auf der...
  14. xafio

    GA zusätzliche Belohnungsstufen nach erreichten Punkten

    Ich hab noch keine Idee in der Richtung hier im Forum gefunden. Für mich fühlt sich das GA immer an wie viel zu viel Aufwand für viel zu wenig Preis und langweilig fühlt es sich auch noch an. Die Rangliste ist meist Nebensache (den Grund kennt ihr) und auf der Karte füllt man einfach den einen...
  15. xafio

    Beantwortet Haben Rüstkammern einen Einfluss auf die Gegnertruppen im Turnier?

    Hallo Ich bin mit einer meiner Städte schon lange im Kapitel 4 an gleichem Ort und Stelle. Ich hatte 5 ausgebaute Rüstkammern. Die letzten Provinzen habe ich im Herbst-Event geöffnet. Normalerweise spielte ich 15 bis 17 Provinzen inkl. Runde 6 komplett durch. Am Schluss des Turniers hatte ich...
  16. xafio

    Beantwortet Elvenar - Umfrage "Deine Meinung zählt"

    Hallo zusammen ich fühl mich gerade richtig veräppelt... :D Da kommt so ein Umfragefenster ingame. Ich denk mir, ja ich habe 10 Minuten und mache mit. Schliesslich "Deine Meinung zählt". Umfrage gestartet. System: Bist du "16 oder jünger" oder "16 oder älter"? Ich: Älter. System: Was...
  17. xafio

    Beantwortet Gibt es ein Turnier-Stadtaufbau-Guide für neue Spieler?

    Hallo Ich werde öfters von frischen Elvenaren gefragt, wie man den eine Stadt für Turniere aufbaut. Es hört sich nach einer total einfachen Frage an. Und man könnte das Gefühl bekommen, diese Frage mit 5 - 6 Sätzen beantworten zu können. :eek: In der GM kann man sich da locker austauschen. Aber...
  18. xafio

    Beantwortet Pausenpunkt ab Orkse (für Turniere) ?

    Hallo zusammen Ich lege Wunderausbaupausenpunkte im Spiel ein. Mein letzter war vor der Truppenerweiterung 11 (Elf, die Rasse nicht die Zahl ^^). Eigentlich hatte ich geplant bei den Zwergen die "Leerpause" zu nutzen und dann einen Pausenpunkt in den Feen einzulegen. Aber jetzt bin ich doch...
  19. xafio

    Beantwortet Produktion Holzmanu lvl15 in 3h? (nicht Elf)

    Hallo zusammen Kann mir jemand beantworten, wie viele Bretter eine lvl 15 Holzmanufaktur (Mensch) "normal" in 3h produziert? Ohne Bonus.
  20. xafio

    Beantwortet Übersicht über die Belohnungen der Kundschafter?

    Hallo gibt es eine Übersicht über die Belohnungen aus den Kisten der Kundschafter am Kapiteleingang? Wenn ja, wo?
Oben