• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. wizardow

    Die Pioniere suchen Mitstreiter

    Das reale Leben hat zu geschlagen und Die Pioniere suchen 5 neue Mitstreiter. 10 Kisten im Turnier sind (trotzdem) Standard und auch Gold im Turm haben wir schon einige Male geholt. Die Größe spielt keine Rolle, nur aktiv sollte man sein und am Turnier (wenn Möglich) teilnehmen...
  2. wizardow

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Die Turnieranzeige funktionier wieder richtig und im Turm ist auch einiges behoben, allerdings ist es immer noch nicht Möglich, die Vorteile zu nutzen. Ist aber zur Zeit (noch) nicht so wichtig.
  3. wizardow

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Viel besser noch: Für die erste Kiste im Turnier benötigt man da jetzt 50000 Punkte. Könnte knapp werden mit der Blaupause....
  4. wizardow

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    PS: Das mitten im GA..... das macht doch Laune
  5. wizardow

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Nächster Bug auf dem Beta. Nach dem Update kann man keine Zeitbooster mehr nutzen, Kein Antikes Wissen mehr in die Wunder einzahlen und die Vorteile (zu mindestens im Turm) nicht mehr nutzen. Ein neues Update hat es bereits gegeben, aber keine Änderung. In der App funktioniert es aber wohl noch.
  6. wizardow

    Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

    Wie ich es mir schon gedacht habe. Mal Ironie an: Hier mal ein Vorschlag wie INNO versuchen kann, noch mehr Geld aus der Spielergemeinschaft zu bekommen: Geht einfach davon aus, das jede Stadt es geschafft hat, vor der Korrektur bis zu den Tagesaufgaben zu kommen und zieht allen einfach 750 Esel...
  7. wizardow

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das einsammeln geht inzwischen wieder. Bei den Münzen hat sich nichts geändert. 1 x NBH bei allen Nachbarn = kein Münzsack. Prima! Als "Entschädigung" geht das GA jetzt 2 Tage länger, bis zum 23.12. Wer braucht den schon Zeit für die Familie zu Weihnachten, wir haben ja INNO! Mehr sag ich dazu...
  8. wizardow

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Es wird wohl eine Entschädigung für das vermurkste Ga geben: ca. 27 Dias. :D Und in der Hölle wird es schneien :D
  9. wizardow

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das ist auch noch nicht alles. Die Anforderungen für die Münzsäcke wurden auch nicht wie angeküngigt gesenkt, sondern angehoben. :D Update hat es bereits auch gegeben, natürlich hat sich nichts geändert... **Frohe Weihnachten** sag ich da nur.
  10. wizardow

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Dann hier einmal mein persönliches Feedback zum Gemeinschafts-Abenteuer! Dieses GA war das Highlight seit dem ich Elvenar spiele. Die ersten 3 Tage lief alles Gut. Dann wurde es immer "lustiger". In Khelonar und Sinya Arda (Gott sei Dank, tolles Teamwork [ P.H.Ö.N.I.X. ] und Glückwunsch) lief...
  11. wizardow

    Dampf ablassen

    Tierfutter? Was ist Das? Ja, ok. ich habe die Bilder von einigen mit über 100 Tierfutter gesehen. Sei ihnen gegönnt. Ich spiele auf allen Welten und auf dem Beta. Wenn ich 1 x die Woche Tierfutter in der Aka habe, ist das ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Ich bin schon froh den...
  12. wizardow

    Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    Stimmt. Ist übrigens auch auf dem Beta so.
  13. wizardow

    Traurig :(

    Das geht nicht nur dir so. In Felyndral ist es wirklich sehr sehr schwer neue Mitglieder zu bekommen. In allen anderen Welten komischerweise nicht so. Hoffen wir einfach mal das alles auch mal wieder "besser" wird. Gute Tipps und Ratschläge kann ich dir leider auch nicht geben, da ich auch...
  14. wizardow

    Turniergilde ohne Turmpflicht gesucht

    Hallo Melios! Die Beorninger hätten auch noch einen Platz frei. Turm ist freiwillig und im Turnier holen wir immer 10 (+) Kisten. Einfach ingame anschreiben.
  15. wizardow

    Kein Fehler Keine Zusatzgüter beim neuen Set erhalten

    Der Fehler scheint öfters aufzutreten. Habe es in meiner Gilde auch schon gehört und bei mir scheint ein Man-Bonus zu fehlen. Muss heute noch mal genauer darauf achten
  16. wizardow

    Verstärkung gesucht!

    Hallo! Die Beorninger in Felyndral hätten noch Platz für 2 Spieler. Die Größe ist vollkommen egal, hauptsache aktiv. Ab Kapitel 5 sollten 1000 Punkte im Turnier schon machbar sein. Das sind die für uns wichtigsten Voraussetzungen. Was könnt ihr dafür erwarten? 10 Kisten im Turnier und Silber...
  17. wizardow

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich habe nur die 80er und 89er genommen und dann am Ende die günstigste. Habe das Set seid 2 Tagen stehen. Habe dabei 6 x 200 und 1 x 300 Eventwährung gewonnen. Normal habe ich kein Glück. Ob es jetzt so war? Das Set sollte eigentlich zu schaffen sein.
  18. wizardow

    Turnier Trophäen????????

    Ist doch ganz Einfach!! Das sind Turnier-Bären. Eine spezielle Einheit nur für Turniere. ;)
  19. wizardow

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Mir persönlich ist es nur wichtig, die Belohnung überhaupt zu bekommen. Aber denkt auch mal an die neuen, ganz kleinen Spieler. Sie warten vielleicht auf die Relikte um eine Event-Aufgabe zu erledigen. Dann spielen sie auch noch ohne Spoiler. Die Aussage: " Es entsteht dir keinerlei Nachteil...
Oben