• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. wizardow

    Die Pioniere suchen Mitstreiter

    Das reale Leben hat zu geschlagen und Die Pioniere suchen 5 neue Mitstreiter. 10 Kisten im Turnier sind (trotzdem) Standard und auch Gold im Turm haben wir schon einige Male geholt. Die Größe spielt keine Rolle, nur aktiv sollte man sein und am Turnier (wenn Möglich) teilnehmen...
  2. wizardow

    Verstärkung gesucht!

    Wer möchte mit uns dauerhaft im Turnier 10 Kisten holen, den Turm erklimmen und im GA erfolgreich sein? Der Grundstein ist gelegt. Es fehlen noch ein paar Bausteine und die könnt Ihr sein. Die Beorninger in Felyndral suchen 6 aktive Spieler. Auch eine Fusion mit einer kleinen Gemeinschaft ist...
  3. wizardow

    Beantwortet Kopieren

    Hallo! Ich Großväterchen und nicht so talentiert mit dem PC hätte eine dringende Frage. Nach dem letzten update kann ich im Spiel, jedenfalls nicht so wie vorher, etwas kopieren. z.B. habe ich sonst bei den Wunderketten einfach kopieren benutzt um nicht jedes mal neu schreiben zu müssen, oder...
  4. wizardow

    Der Phönix sucht:

    Bei uns ist gerade ein Platz frei geworden. Der Phönix ist eine Gilde für Leute die aktiv spielen und dabei Spaß haben wollen. Das RL geht zu jeder Zeit vor. Bei uns findet man fairen Handel, Kreuzhandel ist nicht gestattet. Natürlich helfen wir uns untereinander uneingeschränkt. Tägliche...
  5. wizardow

    Beantwortet Wunder-Guide

    Gibt es eigentlich einen aktuellen Wunder-Guide? Was ich bisher gefunden habe, scheint noch aus der Steinzeit:D des Spiels zu stammen. Bin für jede Hilfe dankbar.
  6. wizardow

    Die Beorninger suchen Mitspieler

    Wir suchen neue Mitglieder die auch aktiv am Spiel teilnehmen. Zur Zeit können wir Zwischen 7 und 9 Elfen oder Menschen aufnehmen. Anfragen beantworte ich im Spiel. Seht euch unsere Beschreibung an und entscheidet selbst, ob ihr zu uns passen würdet. Es ist auch egal, in welchem Kapitel ihr...
  7. wizardow

    Neugestaltung der Events

    Habe mir mal so einige Gedanken gemacht. Hier einmal ein Vorschlag für ein neu gestaltetes Event, das für alle einigermaßen gleich abläuft. Dies ist allerdings nicht sofort machbar und muss noch genauer ausgearbeitet werden. Ein Event-Gelände wird freigeschaltet z.B. da, wo die Schildkröte...
  8. wizardow

    Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager!

    Habe darüber bisher nichts gefunden. Wenn demnächst der Turm der Ewigkeit auch hier erscheint, wäre es doch gut, wenn man in den 3 Gebäuden gleichzeitig Truppen ausbilden könnte. Ansonsten ist die Teilnahme am Turnier und dem Turm gerade für die meisten Spieler kaum machbar, oder aber Turm und...
  9. wizardow

    Beantwortet Stadterweiterung

    Hallo zusammen. Vielleicht kann ja jemand mir helfen. In unserer Gemeinschaft in Felyndral ist einem Mitspieler folgendes passiert: Er hat die Forschungserweiterungen 9, 10, und 12 freigeschaltet aber nicht erhalten. Woran könnte das liegen?
  10. wizardow

    wizardow

    Hallo an alle Elfen und Menschen in Elvenar. Spiele jetzt seit Dezember 2018 und bin echt begeistert von diesem Spiel. Vor allem, weil es von Jung und Alt gespielt wird und ich jetzt in 2 Welten in Super Gemeinschaften bin.
Oben