• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Turnier-Booster-Mangel!!!!!

    Leider nur ein Kampfbooster, für ein zweites muss man Dias zahlen. Es wird kein Evolutionsgebäude sein, sondern ein Foliant, bei dem man sich ein Kampfbooster aussuchen kann. Also nur eins. Ich kann mir aber vorstellen, dass das öfters kommen könnte
  2. Turnier-Booster-Mangel!!!!!

    die gute Nachricht: Es wird bald Booster-Gebäude bei Events geben. In form von Hauptpreisen, das müsste in ca. 2-3 Wochen auf Beta kommen INNO hat das Problem erkannt, warte noch ein paar Wochen mit dem Marsch nach Hamburg :cool:
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Jetzt ist auch die Anzahl der jeweiligen Produktionen ergänzt worden. Mein Bot hat beim automatisierten Übersetzen die Anzahl der Produktionen vergessen :) Basisgüter: es zählen nicht nur Marmor, Stahl und Holz. Sondern auch die Basisgüter der erweckten und erleuchteten ...
  4. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    ich weiß leider nicht, ob bei diesem GA die Anzahl der geforderten Abzeichen (für die einzelnen Wegpunkte) geändert wurde. Vielliecht finde ich ja was, mal schauen
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ja, das kann ich bestätigen.
  6. Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    elvenstats betreibt Dataming im großen Stil, und INNO bekommt es nicht hin, das zu unterbinden: Wir reden da von mehrere tausend Datensatz-Abfragen pro Tag. Die meisten Infos zu diesem Thema stammen vom Beta-Server und dort ist seit Jahren bekannt, wer da Data-Mining betreibt. Vielleicht wär...
  7. Feedback Update auf Version 1.146

    Theoretisch gibt es den Schluck und wo gibt es den? und wie viele? das ist doch kein ernsthafter Ersatz Im Event sehe ich nur 2x bei den Belohnungen. Vlt auch ab und zu im Turm. Das kann aber bei weitem nicht das kompensieren was ich im mystischen Objekt erhalten habe. Schön, das du davon...
  8. Feedback Update auf Version 1.146

    Nun, du brauchst Diamanten um Handwerksrezepte zu erneuern. Und wenn man wirklich nur die Rezepte herstellt, die man alle 6 Stunden zur Auswahl hat, dann hat man potentiell weniger 'sinnvolle' Rezepte. Bisher konnte ich mit Dias die Handwerksrezepte häufig erneuern, und somit einen Vorrat an...
  9. Feedback Update auf Version 1.146

    echt lustig, was in den Versionsbeschreibung steht.. "Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die wir mit diesem Update einführen, gefallen". Ne, das werden sie sicherlich nicht. Fangen wir mal an: -Belohnungen im Mystischen Objekt wurden aktualisiert: 1. Gewinnchance für Diamanten um 45%...
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das neue Set produziert: (keine Wissenspunkte :( sondern) - 3. Bonusgut - 3. Bonusgut +1 - 3. Bonusgut +2 - Mana, Kombinationsauslöser, Einheiten (Blütenmagier?) - Mana - das sechste Set-Gebäude produziert nichts
  11. Beantwortet Elvenarfan.de

    Sry, hab gerade ein technisches Problem, muss alles neu installieren. Ich hoffe es wird bald wieder laufen
  12. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ja, GA startet am 18.11. Winter-Event am 6.12
  13. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Ja, Quest Nummer 56 war falsch. Sorry, ich habe es jetzt korrigiert
  14. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    @Sawyer.tl Weiß du noch, welche Orte der Magie du ausgewählt hast? Also wenn man alle Quests macht, und wenn möglich nur Turm (18), Statue (27), Boot (45) auswählt, sollte man alle Set-Teile gewinnen können. Ich habe das in 4 Städten ausprobiert (Kapitel 3, 4, 14, 16), und ich werde in allen...
  15. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    gefördertes erwecktes Gut +1
  16. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    du kannst es auf meiner seite sehen, stelle deine Bonusgüter ein, und dann wird angezeigt, was dann produziert wird Herrenhaus der Pilger Set Elixier wird es bei dir nur in Kapitel 7+8 sein, danach wird es durch Mana ersetzt Die Set-Gebäude, die in allen Kapiteln Basisgüter produzieren...
  17. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Turm (18), Statue (27), Boot (45) - Beim Einlösen immer die Orte nehmen, die 18, 27 oder 45 Zauberwissen kosten Wobei es bei 45 zwei Möglichkeiten gibt: da muss man das Boot nehmen ;)
  18. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Ich habe auf Beta alle Set Teile bekommen, und das ohne Aschephönix oder Diamenteneinsatz. Und sogar ein Set-Teil doppelt! Allerdings wurde die Menge von Zauberwissen, die man für das Erledigen der Quests erhält, reduziert. Es kann gut sein, dass es jetzt schwerer wird - es wird aber wie immer...
Oben