• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kaesemartha

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    meine Gemeinschaft ist absolut genervt und wird an keinem GA mehr teilnehmen, wir sind alle berufstätig, einige im Schichtdienst - trotzdem haben wir das GA immer geschafft - nun sieht es anders auch, wir werden es abschließen, aber keiner hat mehr Lust auf sinnlose Verschwendung. Schade, wieder...
  2. Kaesemartha

    Feedback Event "Winterzauber 2021"

    an sich ein normales Event, schön dass es die Tagespreise auch an anderen Tagen gab, aber in meiner Gilde (25 Spieler) Haben es 2 (ZWEI) geschafft, ihr Gebäude auf 10 zu bringen, was soll nur dieser Mist und Frust, man erledigt alle Aufgaben und hat ohne Geld verschleudern keine Chance - alle...
  3. Kaesemartha

    Feedback Event "Der Nebelwald 2021"

    ... mit Abstand das mieseste Event seit den 2 1/2 Jahren die ich hier spiele und so denken fast alle in meiner ganze Gilde - 2 Spieler haben entnervt aufgehört, was soll das denn? Die Preise sind mir egal, sehen hübsch aus und sind schön animiert, aber vieles bekommt man nicht, weil man sinnlos...
  4. Kaesemartha

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    ich bin schon sehr enttäuscht, dass die Eventwährung gegenüber dem Testi verringert wurde, nur weil ein paar 24/7-Spieler das Set auf Beta wohl problemlos bekommen haben - die die hier Geld investieren gehen Arbeiten !!!! Ich werde mit Sicherheit keinen Cent ausgeben wenn ich dazu gezwungen...
  5. Kaesemartha

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Arda hat auch nix :(
  6. Kaesemartha

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    naja - ich bin gerade bei den Botschaften angekommen und hab nicht ein Artefakt bekommen, viele aus meiner Gilde auch nicht und die sind auch schon bei Amuni und höher - stimmt also so nicht ;-) mir war auch aufgefallen, dass ich bei der 3. Runde in der 3. Etage nur noch 20 Dias ist der Truhe...
  7. Kaesemartha

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    ... so, bin bis oben durch, hab nochmal stolze 125 Dias bekommen und in 6 Wochen kein Artefakt - was für ne Schei... :( was soll das???? Hier haben einige, wenn es denn stimmt, sehr viele Artefakte gewonnen - wo bleibt hier das Gleichgewicht? Glückwunsch an alle, die hier etwas gewonnen haben...
  8. Kaesemartha

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    oh Gott, wie blöd kann man sein - vielen Dank für den Tipp, ich dachte immer, man muss das Set so zusammen setzen, wie angegeben, hab umgebaut und funzt :) :) :)
  9. Kaesemartha

    Feedback Event "Elvarischer Karneval"

    für mich ein gelungenes Event, Aufgaben waren auch für Berufstätige gut zu schaffen, nicht mehr so viele gleiche Quests nacheinander, hier wurde mal auf uns gehört, Kistendrehen für mich immer noch am effektivsten, konnte auch alles gut gebrauchen und Schlitten liefert Saat und BG 1, find ich...
  10. Kaesemartha

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    ... mein Fazit nach den 6 Wochen - bin 3x bis zum 1. Boss, 2x bis zum 2 und da bin ich im Moment auch noch, werde bis hoch wandern, auch wenn ich nicht dran glaube, aber ich habe bisher NICHT EINEN EINZIGEN Artefakt gewonnen, in den 16 extra Truhen nur Booster oder Portalgewinn, was hab ich nur...
  11. Kaesemartha

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    ich hab noch gar kein Artefakt und auch die Truhen haben sich erfolgreich versteckt, wenn überhaupt mal ne Blaue, da hab ich aber dann seeeehr viel Glück gehabt ;-)
  12. Kaesemartha

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    ... bitte nicht falsch verstehen, ich freu mich auch über alles was ich bekomme, kann auch alles gebrauchen, hab aber eben Bedenken, dass ich nach den 6 Wochen die fehlenden 2 ! Artefakte nicht bekomme, genau wie die Schriftrolle - ich könnte theoretisch 3 Bibo's aufstellen, hab das Teil aber...
  13. Kaesemartha

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    ... nach der 4. Woche wieder kein Artefakt :mad: ich hab echt keinen Bock mehr - seit Beginn vom Phönixturm 2x blaue Truhe & 1 x Gold, was sollte mich motivieren noch weiter zu machen? Wenn ich hier lese, was einige im Turm alles gewinnen stimmt doch was nicht ... und ich bin in meiner Gilde...
  14. Kaesemartha

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    das mit den Dias ist ne Milchmädchenrechnung - ich gebe doch kein Geld aus für ein Spiel, was Frust erzeugt ;-) Hab bis zum 1. Boss wieder kein Artefakt und nicht mal ne extra Truhe - muss also bis nächste Woche warten, das zieht sich erfahrungsgemäß bei mir bis zum 3. Boss durch, da hab ich...
  15. Kaesemartha

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    ich hab mehr als 50 gemacht, aber seit 50 schreibe ich auf ;-) Ich hab oft die 2. und 3. Ebene gemacht, lasse das aber nun, da es mir ausser Frust leider nix bringt - lieben Dank fürs Daumendrücken, so ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, brauch ja nur noch 2 Artefakte, mal sehen ^^...
  16. Kaesemartha

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    ... ich hab wohl auch einen dieser echt bescheuerten Acc's - ich hab einfach kein Glück - ich bin beim 50. Turmdurchgang, hab gerade mal 1 Bibo komplett, hab nur 1x die olle Schriftrolle bekommen, nun versuche ich verzweifelt Phönixartefakte zu bekommen, sieht auch schei... aus, auch die...
  17. Kaesemartha

    Archiviert Der Turm-Joker

    Klasse, bin dafür :)
  18. Kaesemartha

    Schriftrollen

    ... seh ich genauso, bei den erweckten Gütern setzt sich das ja dann fort, Samt will auch keiner :(
  19. Kaesemartha

    Beantwortet Mana- und Saatregen (Auffüller)

    ich wäre voll dafür :)
  20. Kaesemartha

    Archiviert Brauchbare Belohnungen für alle bei Gemeinschaftsabenteuern

    hm, also ich wäre dafür, wenn man die Artefakte universell gestalten würde, dann könnte jeder das ausbauen, was vielleicht noch nicht fertig ist, also natürlich auch das Eventgebäude vom letzten Event ;-) - was ist so schlimm an diesem Wunsch? Ich finde ihn vernünftig
Oben