• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Moes Taverne sucht Gastspieler für den Turm + leichte Kiste 18

    Servus zusammen, wir suchen gerade temporär für 2 Wochen - und wenn es passt dann auch langfristig - Verstärkung. Konkret geht es um das wöchentliche Turmgold. Auf sowas standardmäßiges möchte halt keiner gerne verzichten. Ärgerlich wenn es alle Aktiven im Team bis ganz oben schaffen und es...
  2. Wiedereinsteiger sucht Turnier-/Turmgilde für eine Woche

    Servus, ich habe mal nach langer Zeit meinen Account hier letzten Sonntag reaktiviert, kurz bevor er vom System gelöscht worden wäre. Dieses Stahlturnier habe ich mal genutzt um zu schaun, ob die alt bewährte Turnierstrategie und die Turmbesteigung noch so funktionieren wie im Frühjahr 2021...
  3. Beantwortet Chatverlauf erst ab Zeitpunkt des Eintrittes lesbar

    Auch wenn ich meine Idee nicht für unbedingt notwendig erachte, möchte ich sie dennoch hier einfach mal zur Diskussion stellen: Wenn ein neues Gildenmitglied eintritt, sollte er/sie den gildeninternen Chatverlauf erst ab dem Zeitpunkt sehen, wo diese Person auch beigetreten ist. Zum Beispiel...
  4. Beantwortet Stapelbarkeit von Kampfboostergebäuden

    Guten Morgen zusammen, sind Kampfboostergebäude eigentlich unbegrenzt stapelbar? Also kann ich zum Beispiel 10 Gebäude des Typs "Erleuchtete Leichte Fernkampfeinheiten" aufstellen und die einzelnen Werte addieren sich dann einfach zusammen (150%+150%+150%+150%+150%+150%+150%+150%+150%+150%=...
  5. Play & Fun sucht

    Servus allezusammen, wir suchen je 1 neues Mitglied für Play & Fun Play & Fun belegt aktuell den 3. Platz im Gemeinschaftsranking. Die Anforderungen an ein neues Mitglied sind: - mindestens Kapitel 10 (Zauberer und Drachen) oder höher. - aktive Teilnahme beim Turnier mit ähnlichen...
  6. Beantwortet Idyllische Grafik

    Hallo, ich hab mir mal die elvenar-app für android gestern angeschaut und nun habe ich ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Es geht um die Bilder, welche bei der app im GooglePlayStore für jeden zu sehen sind. Wie hier zu sehen ist, finden sich Bäume in der Stadt...
  7. Behoben Kasernenausbaustufen

    Wo: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Kaserne Was ist falsch: Unter dem Punkt Ausbaustufen (ganz unten) ist bei Stufe 32 ein Bild von der Ausbaustufe 33 und bei Stufe 33 ein Bild von Stufe 32 sehen. Was sollte das richtige dort sein: Naja halt das passende Bild zur richtigen Stufe.
  8. Archiviert Tierfutter in der Mondsteinbibliothek

    Kann man nicht die Mondsteinbibliothek modifizieren? Ich meine die Produktiondauer auf 48 Stunden erhöhen und dabei halt die Zauberfragmente und die Kombinationsauslöser verdoppeln. Die Schriftrollenproduktion würde komplett gestrichen und durch die Produktion eines Tierfutters alle 48 Stunden...
  9. Behoben Veraltete Sternebewertung im Marktplatz

    Wo: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=H%C3%A4ndler Was ist falsch: Es steht dort bei der Bewertung der Angebote im Marktplatz folgendes: "Güter werden in drei Qualitätsstufen unterteilt: Basisgüter, handgefertigte Güter und Magische Güter, wobei das Verhältnis zwischen den Gütern mit...
  10. Behoben Rezepte alle 6 Stunden

    Wo: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Handwerk Was ist falsch: Es steht dort, dass es alle 8 Stunden neue Rezepte gibt. Außerdem ist in dem Bild auf der Seite zu sehen, dass vorzeitig neue Rezepte 75 Diamanten kosten. Was sollte das richtige dort sein: Seit der Version 1.87 beträgt...
  11. Beantwortet Magisches Schachset

    Servus, ich befinde mich gerade eher am Ende des Orkkapitels und überlege mir im nächsten Kapitel das magische Schachset zuzulegen. Ich habe da mal eine Frage, und steht bei der Updateankündigung auf Version 1.82 folgendes drin: " Goldener König 2 verbundene Gebäude: Mana Produktionsbonus...
  12. Holz, Seide, Edelstein sucht

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen aktiven Gilde, welche sich auf die Produktion von Bonusgütern spezialisiert hat und wo Bedarf an Holz/Seide/Edelstein herrscht. Bei meiner derzeitgen Gilde kann jeder herstellen was er will und nicht nur sein Bonusgut. Desweiteren befinden sich in meiner...
Oben