• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. NIcanor de Corda

    Pushing-Sperre bei Antiken Wundern

    Persönliche Meinung: Ich hoffe, dass irgendwann der Tag kommt, an dem mehrere Städte in einer Welt unter Handhabung derselben Person (oder auch nur derselben IP) schlichtweg verboten und dann auch geahndet werden. Diese Duldung ist absolut beispiellos. grundsätzlich richtig, aber was machen...
  2. NIcanor de Corda

    Pushing-Sperre bei Antiken Wundern

    eine Push-Bremse hätte es schon lange geben müssen, aber nicht so:::: Sondern nur wenn kleine Accounts große Accounts pushen, ich kenne Spieler die haben doppelt so viele WP in Wundern und die sind nur noch mit Multiaccounts zu schaffen. das Kampf- System wurde von INNO geändert, damit die...
  3. NIcanor de Corda

    momentanes Turniersystem laufendes Turnier

    die nächste Verböserung im Turnier ist gekommen hurra!!!! INNO tun alles um einem das Spiel zu verleiden,
  4. NIcanor de Corda

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Also wieder Unmengen an langweiliges Sammeln von Gütern, etc. ohne Sinn und Verstand. Mir tuen nur die Spieler leid, welche nicht über 1000de% an Portalsegen, Teleportzaubern, etc. verfügen.
  5. NIcanor de Corda

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Fazit: Grauenvoll so schön für mich das Nebenschwadenevent war, so grauenvoll fand ich dieses hier. es war das erste Event was ich nicht gespielt habe
  6. NIcanor de Corda

    Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    wer fragt da noch nach neuen Gastrassen, ich kenne keinen, wir sind alle froh ( die meisten die ich kenne, haben über die Gastrasse nur gekotzt) wenn sie ausbleiben, Spaß machen sie keinesfalls
  7. NIcanor de Corda

    Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    daran sieht man wie mich die Gastrasse ankotzt, dass mir dies schon egal ist
  8. NIcanor de Corda

    Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Die Gastrasse werden von mal zu mal schlechter. Eigentlich braucht man nur den Handelsplatz und die drei Anführerschiffe, da dies die Menge bestimmen, welche produziert wird, sehr gering zu dem was benötigt wird von 500 bis 200 Muscheln, Perle oder Schlüssel alle 6 Stunden, wenn für eine...
  9. NIcanor de Corda

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Das war das erste Event, was ich nicht wirklich spiele: die Setzkastenidee finde ich persönlich einfach nur grauenhaft und die Preise interessieren mich auch nicht, daher spare mir die Zeit. Dazu kommt die unsägliche Gastrasse, da bin voll bedient
  10. NIcanor de Corda

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    mein Fazit: mir hat ein Event mal wieder richtig Spaß gemacht, tolle neue Idee mit dem Nebelsuchen. TOP ich habe dieses Event für mein Hauptaccount nicht unter den Gesichtspunkt der Preise gesehen, davon konnte ich genau einen Hauptpreis brauchen, daher die Bewertung mit dem GA habe ich...
  11. NIcanor de Corda

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    eines Vorweg, was ich bisher sehen könnte wie mal super tolle Grafiken
  12. NIcanor de Corda

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    gröhl, mal was neues im GA
  13. NIcanor de Corda

    Assoziationskette

    Carlos
  14. NIcanor de Corda

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    bei den Verbesserungen/ Balance von INNO hat mich die Erfahrung gelehrt, mehr als vorsichtig zu sein
  15. NIcanor de Corda

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    so ein Mist, den Bär hätte besser brauchen können
  16. NIcanor de Corda

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    und schon Erfahrungen mit dem neuen GA, hört sich für mich wie die nächste Pleite, Katastrophe an
  17. NIcanor de Corda

    Schriftrollen

    ich persönlich finde die Bearbeitungszeit persönlich mehr als eine Zumutung, dagegen sind Schnecken Formel 1 Rennwagen
  18. NIcanor de Corda

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    oh, man INNO bastelt wieder, mehr ist dazu nicht zu sagen (rette sich wer kann)
  19. NIcanor de Corda

    Feedback Änderung Turnier

    das ist aber der einzige gute Grund für eine Gastrasse, schneller sein als andere, dass ist der Wettbewerb einiger hardcoreendgamer. Als es noch keine Portalsegen gab, war mein Ziel nicht als zu viel langsamer zu sein als der ERZ unserer GM. 12-13 Woche finde ich persönlich schon für mich...
  20. NIcanor de Corda

    Beantwortet 600 Fragmente

    dann ja Du kannst aber auch Zauber zerlegen
Oben