• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. NIcanor de Corda

    Event-Gebäude und Wunder

    wie vielen geht es mir, dass die neuee Eventgebäude mir zu "schlecht" sind, um sie aufzustellen. Die ersten Wunder wie Kampfkloster, Leuchtturm etc. wurden noch hinter der Stadt als schöne "Bilder" verewigt, dies finde ich super gelungen. Warum auch mit Eventgebäuden, wo sich die Entwickler...
  2. NIcanor de Corda

    Löschen von Post

    Mal eine Frage an die Spielergemeinde: werden bei Euch auch andauernd Post wegen Offtopic gelöscht? Bei mir interessanterweise immer nur Post, mit welchen man sich nicht beliebt macht. ;) Ein Unternehmen ist n.m.M. immer nur auf monetäre Interessen ausgerichtet - ist ja auch nicht die...
  3. NIcanor de Corda

    Wie seht ihr dies?

    Auf deinen Wunsch hält als neues Thema Reicht dies? Meine Meinung nein anbei dazu was unter bestätigte Fehler zu finden ist https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/29101-pro-ranger-machen-im-turnier-mehr-schaden-als-sie-sollten.16123/page-2 Unliebsame Beiträge werden...
Oben