• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Sharkyvi

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    DAFÜR Da kommt man wohlgelaunt aus dem Urlaub zurück und liest dann diese Ankündigung ... schade, ich habe das Forum seit über 4 Jahren wirklich sehr gerne genutzt und schlage noch immer auch ältere Beiträge nach - sehr oft sogar. Ich bin nicht gegen Discord, nutze es für ein anderes Hobby...
  2. Sharkyvi

    Feedback Aktion Forenevents

    Was lässt sich jetzt nicht mehr prüfen? Meine Frage war und ist, wann, auf welchem Weg und was genau an mich verschickt wurde. Das sollte ja wohl aus den Unterlagen hervorgehen, mir ist dabei völlig egal, wer dafür verantwortlich ist (dass ihr Forenmoderatoren es seid, habe ich auch nie...
  3. Sharkyvi

    Feedback Aktion Forenevents

    Danke, @Tacheless, dann könnt ihr ja bitte im Namen eurer Kunden bei denjenigen, die die Preise verschicken, nachhaken. Ihr seid für uns die Ansprechpartner und solltet das dann entsprechend weiterleiten und für uns in Erfahrung bringen, denn ihr habt die Kontakte. Es gibt hier ja noch nicht...
  4. Sharkyvi

    Feedback Aktion Forenevents

    Dann kannst du mir ja sicherlich genau sagen, wann, auf welchem Weg und auch was an mich geschickt wurde. Da ich nichts erhalten habe, liegt es an euch, den Sendungsverlauf nachzuprüfen.
  5. Sharkyvi

    Die "Weltenspringer" auf Spurensuche …

    Du bist noch auf der Suche nach einer harmonischen Gemeinschaft, in der es ambitioniert aber ohne Stress zugeht? Eine Gemeinschaft, in der gegenseitige Hilfe und Unterstützung gelebt wird? Dann melde dich ingame bei mir (Sharkyvi), aktuell haben wir noch wenige Plätze frei.
  6. Sharkyvi

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Leider muss ich den ersten Satz in meinem eigenen Beitrag hier ändern, denn ich kann mich bis heute nicht über den Gewinn freuen, da ich ihn nie erhalten habe.
  7. Sharkyvi

    Feedback Aktion Forenevents

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dieser Antwort nicht zufrieden bin. Ihr habe dir Ende Dezember bereits meine Adresse geschickt, die Mail ist hier noch im Postfach. Manche bekommen gar nichts (ich bin ja wohl nicht die Einzige), andere bekommen falsche Preise? Sorry, aber dann lasst...
  8. Sharkyvi

    Feedback Aktion Forenevents

    Ich habe auch noch immer meinen Preis nicht erhalten. Es hieß ja erst, es würde so lange gewartet, bis alle Gewinner ihre Adressen mitgeteilt hätten. Nun ist mehr als ein halbes Jahr vergangen ... ich fühle mich wirklich komplett veräppelt. Die Forenevents haben mir bis dahin auch sehr viel Spaß...
  9. Sharkyvi

    Die "Weltenspringer" auf Spurensuche …

    Die Weltenspringer haben sich neu aufgebaut, es gibt 5 freie Plätze. Das ist deine Chance, melde dich ingame bei Sharkyvi.
  10. Sharkyvi

    Bestätigung Bei Nachrichten löschen

    Ich brauche es nicht und würde die Abfrage auch deaktivieren. Das kostet mich dann aber nur ein einziges Mal einen Klick, also warum sollte ich dagegen sein, wenn es für andere Spieler hilfreich ist? So kann jeder für sich selbst wählen, das ist doch eine faire Lösung für alle. Daher stimme ich...
  11. Sharkyvi

    Archiviert Turnier-Abklingzeit auf 14 Std. verkürzen für gesunden Schlaf

    Wieso "nur" 5 Runden? Wieso "aufgeben"? Ich kann auch sehr gut mit weniger zufrieden sein. Keine Ahnung, ab wann es die Zeitschleife gibt ... ich habe Ende 2018 in Elvenar angefangen, aber natürlich in Kapitel 1, da gibt es bekanntlich keine Zeitschleife. Der Eisbär hat mich nie gereizt, ich...
  12. Sharkyvi

    Archiviert GemeinschaftsAbenteuer

    Wir
  13. Sharkyvi

    Archiviert GemeinschaftsAbenteuer

    Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen, @Thebigunknown, mir geht es ganz genauso :)
  14. Sharkyvi

    Archiviert Turnier-Abklingzeit auf 14 Std. verkürzen für gesunden Schlaf

    Dagegen Ich habe auch lange Zeit "nur" 5 Runden Turnier gespielt. Hatte ich ein Problem damit? Habe ich mich geärgert? Nein! Aber wie sehr habe ich mich dann gefreut, als ich endlich die Zeitschleife bauen konnte (den Eisbären wollte ich nicht) und zum ersten Mal 6 Durchgänge geschafft habe...
  15. Sharkyvi

    Feedback Update auf Version 1.172

    Danke für die schnelle Reaktion :)
  16. Sharkyvi

    Feedback Update auf Version 1.172

    In meinen GMs haben wir alle das Problem, auch in verschiedenen Welten.
  17. Sharkyvi

    Beantwortet Netzverbindung im Spiel

    Ja, ich fliege in mehreren Welten raus und meine Mitspieler ebenfalls.
  18. Sharkyvi

    Archiviert Goldminen sollten auch Werkzeuge abgegeben

    Mir geht dieses hin und her hier gerade gewaltig auf den Keks, sorry, das führt wohl eh zu nichts. Deshalb von mir einfach nur ein dickes fettes "Dafür".
  19. Sharkyvi

    Warteschleife Nachbarschaftshilfe Belohnungssymbole sollen nach links schweben

    Ich bin auch ständig davon genervt, stimme also dem Vorschlag auf jeden Fall zu. Danke, dass die Idee hier eingereicht wurde.
  20. Sharkyvi

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Nach meinen Aufzeichnungen sind es die Bauern, die sich reduziert haben. Insgesamt, also wenn alle Punkte mitgenommen werden, sind es über 400 Abzeichen mehr als bei der Vorgängerversion, wenn ich da nicht einen gewaltigen Fehler in meiner Liste haben sollte (davon geht natürlich ein Großteil...
Oben