• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Sharkyvi

    Die "Weltenspringer" auf Spurensuche …

    ... nach aktiven Mitspielern. Wer wir sind und was wir uns wünschen: :elf: Gemeinschaft :human: Wir alle spielen zum Vergnügen und um uns ein bisschen Abwechslung vom RL zu gönnen. Ein freundlicher Umgangston ist selbstverständlich, ein paar nette Worte im Chat sind immer gerne gesehen. Hier...
  2. Sharkyvi

    Behoben Die Versunkene Stadt, Aufgabe 22

    Browser: Der zweite Aufgabenteil ist nicht näher beschrieben (auf der Beta war es "Schließe 4 Provinzbegegnungen ab"):
  3. Sharkyvi

    Bist du ein Weltenspringer? Noch nicht? Dann geselle dich doch zu uns ...

    Wer wir sind und was wir uns wünschen: :) Spaß: Wir alle spielen zum Vergnügen und um uns ein bisschen Abwechslung vom RL zu gönnen. Ein freundlicher Umgangston ist selbstverständlich. Wer Lust hat, setzt sich abends manchmal mit ans Lagerfeuer oder trifft sich morgens kurz auf einen...
  4. Sharkyvi

    Nicht Reproduzierbar Geisterspieler

    PC, Laptop, Tablet und Handy Arendyll Weltenspringer 4/5 Seit gestern haben wir einen Geisterspieler in unserer Gemeinschaft im Chat. Ein Spieler, der sich nicht in unserer, sondern in einer anderen Gemeinschaft befindet. Alle aus unserer Gemeinschaft bekommen ihn angezeigt, wenn sie "/who"...
  5. Sharkyvi

    Die "Weltenspringer" haben noch Plätze frei

    Bist du auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, die ein lockeres Miteinander lebt? Dann schau doch einfach mal bei uns herein! Anfänger, Wiedereinsteiger oder erfahrener Spieler - bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir sind derzeit 15 aktive Spieler, die sich gegenseitig mit Tipps...
  6. Sharkyvi

    Hallo an alle

    Ich bin Sharkyvi, weiblich, über 50 und seit einigen Wochen in Arendyll und in Sinya Arda unterwegs. Auf beiden Welten haben wir nette Gemeinschaften, die auch noch gerne Mitglieder aufnehmen (Arendyll = "Neuanfang", Sinya Arda = "Wolfpack"). Zwischendurch habe ich schon immer mal das Forum...
Oben