• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Sirius1.46m

    Warmes und trockenes Mäusenest zu vergeben

    Hallo Neumaus! Du bist täglich in Elvenar unterwegs und weißt nicht, wo du nachts schlafen sollst? Dann haben wir ein Nest für dich frei. Im Turnier machen wir ca. 12 Kisten und Silber im Turm holen wir ebenfalls jede Woche. Ab und zu gibt es auch einen Angriff auf Gold. Das GA läuft meist...
  2. Sirius1.46m

    Aktive Mäuse gesucht

    Hallo liebe Suchenden! In Mausheim sind noch ein paar Plätze frei. Wir haben in der letzten Zeit ziemlich regelmäßig 12 Kisten im Turnier geöffnet und machen wöchentlich Silber im Turm. Gemeinschaftsabenteuer spielen wir nach Lust und Laune, haben aber auch schon mal an den Top 10 gekratzt...
  3. Sirius1.46m

    Beantwortet Campus abreißen für GA

    Hallo zusammen! Ich werde meinen Campus für das GA abreißen, um mehr Platz zu haben. Die großen Produktionen, welche ich auch mit den Portalsegen machen kann, bleiben mir ja erhalten. Weiß jemand, ob der ganze Kleinkram auch erhalten bleibt?
  4. Sirius1.46m

    Beantwortet Spieler suchen eine Gemeinschaft

    Guten Morgen! Hier im Forum schreiben in letzter Zeit immer mal wieder Gemeinschaften, dass sie Spieler suchen. Und zwar nicht wo es hingehört, sondern in die Rubrik "Spieler suchen eine Gemeinschaft" (aktuell in Khelonaar). Das ist störend, wenn man auf der Suche nach neuen Mitspielern ist...
  5. Sirius1.46m

    Behoben (33438) Falsche Anzeige am Ende eines Turnierkampfes

    App Khelonaar 2/5 Ich habe zwar gewonnen, aber es wird Niederlage angezeigt. Gab es auch schon andersrum.
Oben