• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Jalemda

    Archiviert Gebäude: Sonnenuhr

    Größe: 1x1, 2x1 oder 1x2 Herkunft: Tagespreis Aussehen: Hübsch natürlich :) Kultur: sehr wenig Produktion: 1 Goldstück, aber trotzdem keine Straßenanbindung Effekt: Die Sonnenuhr öffnet beim Anklicken ein Fenster, in dem man einstellen kann, nach wieviel Stunden (1 bis 99) die Sonnenuhr ein...
  2. Jalemda

    Archiviert Freie Auswahl an Gewinnen bei Turm-Bossen

    Situation: Wer einen Boss im Turm besiegt - es gibt derer drei - und sich dadurch eine Belohnung verdient hat, darf derzeit eine Truhe öffnen, die nach gewissen Wahrscheinlichkeiten einen von mehreren Gewinnen ausschüttet. Problem: Der Aufwand, den Boss zu erreichen und ihn zu besiegen, ist...
  3. Jalemda

    GM mit Turmgold gesucht

    Nach längerer Spielpause trabe ich wieder durch die Elvenarischen Welten, auf der Suche nach einer Gemeinschaft, mit der ich wöchentliches Turmgold erspielen kann. Anfrage bitte ingame.
  4. Jalemda

    Gelöschte Nachrichten-Threads erscheinen wieder

    Ein gelöschter Nachrichten-Thread erscheint wieder, wenn in ihm von anderen Spielern eine neue Nachricht geschrieben werden. Ich halte das für einen Fehler. Derzeit werde ich täglich mit hunderten unsinnigen Kettenbriefen zugemüllt. Seht diesen Post dann eben als negatives und genervtes Feedback.
  5. Jalemda

    Kein Fehler Gelöschte Nachrichten-Threads erscheinen immer wieder

    Nachrichten-Threads, die ich gelöscht habe, werden bei jeder neuen Nachricht in diesem Thread wieder angezeigt. Jetzt werde ich täglich mit hunderten unsinnigen Kettenbriefen zugemüllt.
  6. Jalemda

    Kein Fehler STOP! Keinen Schnee bitte!

    Auch mit "niedriger" Grafikqualität werde ich mit nervigem Schnee beworfen. Hört bitte auf damit! Auch hier im Forum ist das Gestöber nicht weihnachtlich, sondern nur nervig!
  7. Jalemda

    Feedback zur Ankündigung: Hardware Beschleunigung mit Google Chrome 86

    (Kein "offizieller" Feedback-Thread, sondern mein Versuch, über diverse Hardware-Anforderungen der letzten Zeit zu diskutieren) Wegen: Hardware Beschleunigung mit Google Chrome 86 Elvenar bleibt aber noch ein Browser-Spiel, oder?
  8. Jalemda

    Beantwortet Neues Turnier überall?

    Wurde das neue Turnier auf allen (internationalen) Welten eingeführt? Falls nicht: In welchen Ländern läuft es bereits, und wo nicht?
  9. Jalemda

    Behoben (34428) Keine Belohnungsanzeige nach der 19. Kiste

    Nach dem Erreichen der 19. Turnierkiste werden beim Überfahren des linken Kistenstapels alle Belohunungen bis zur 10. Kiste angezeigt. Beim Überfahren des rechten Kistenstapels passiert nichts, obwohl ich mir sicher bin, dass dort eigentlich die Belohnungen für die Kisten 11-19 angezeigt werden...
  10. Jalemda

    Behoben Login über JETZT SPIELEN unmöglich

    Firefox 68.9.0esr (64-Bit) Login ist weder auf DE noch auf Beta möglich. Ein Klick auf "JETZT SPIELEN" bzw. "PLAY NOW" hat keinen Effekt. Ja, der Haken ist gesetzt. Nachtrag: Oben rechts, in der Mini-Variante, funktioniert das Login in beiden Versionen
  11. Jalemda

    Turmgold gesucht

    Angehende, Waldelfe ( GA-affin) sucht eine Gemeinschaft, mit der sie wöchentlich Turmgold erspielen kann.
  12. Jalemda

    Archiviert Event-Gebäude, die Zeitbooster liefern

    Das neue Turnier wird kommen, und die Auswirkungen sind inzwischen absehbar. Mein Ideenvorschlag gründet auf diesen Änderungen, jedoch bitte ich euch, hier nur über meinen Vorschlag und nicht über die Turnieränderungen zu diskutieren, denn dafür gibt es andere Threads. Um im Turnier erfolgreich...
  13. Jalemda

    Beantwortet GA-Tabelle von Jalemda nicht mehr korrekt

    Ich habe leider den Überblick verloren, wer alles meine GA-Tabelle einsetzt. Aufgrund einiger notwendiger Änderungen und Korrekturen werden die Zeitaufschläge für die Produktionen (bisher +15%) und die Errechnung des Platzbedarfs für Manu-Sets und somit die Berechnung des WS-/Manu-Verhältnisses...
  14. Jalemda

    Archiviert Neue Tastaturkürzel

    Ich würde folgende zusätzliche Tastaturkürzel gut finden: 'P' geht in der eigenen Stadt direkt in den Turm 'A' geht auch in fremden Städten in die Liste der Antiken Wunder 'T' geht auf der Map in das Turnier-Fenster, wenn ein Turnier läuft Fällt euch noch mehr ein, bevor ich die Idee einstelle?
  15. Jalemda

    Nicht Reproduzierbar (33463) Kundschafter verlangsamt Abschließen von Begegnungen

    Wenn ein Kundschafter aktiv ist, tritt folgendes Problem auf: Nach dem Abschließen jeder Begegnung (Kampf oder Verhandlung; Turnier oder Provinz - überall) erfolgt eine merkbare Pause, die sich nach jeder weiteren Begegnung (mehr als linear) verlängert. Im Turnier ist diese Pause schon nach 2...
  16. Jalemda

    Archiviert Runenscherbenanzahl in der Vorschau anzeigen

    Ich fände es prima, wenn das Vorschaufenster auf die Wunder eines Spielers, das ja lobenswerterweise bereits anzeigt, ob man in einem Wunder beteiligt ist, auch noch die Anzahl der eigenen vorhandenen Runenscherben mitteilt. Auf diese Weise wüsste man, ob man hinter denen her ist oder ob bereits...
  17. Jalemda

    Beantwortet Truppensegen ohne Kaserne

    Was passiert mit Truppensegen, wenn man gar keine Kaserne hat? Erscheinen die ausgegraut?
  18. Jalemda

    Archiviert NBH-Filter in den Meldungen

    Wie wäre es mit einem kleinen Häkchen im Meldungsfenster, mit dem man sich nur hilfsbedürftige (goldhändlige) Städte anzeigen lassen kann?
  19. Jalemda

    Kein Fehler Prozessorauslastung in der Map-Ansicht

    Womit sind während der Darstellung der Map vier Gigaherz-Prozessoren dauerhaft beschäftigt? In der Zeit, in der die Auslastung bei 4x40% lag, war der Browser minimiert. Während der hohen Auslastung war das Fenster maximiert. Mit der Rechenpower, die hier für absolut NICHTS verbraten wird...
  20. Jalemda

    Turnierpferd auf der Suche nach einem passenden Gestüt

    Hallo Menschen und Elfen! Ich habe auf dieser Welt noch kein passendes Zuhause gefunden. Wo gehöre ich hin? Ich spiele seit über einem Jahr auf allen Welten und Beta, im Spiel und im Forum bin ich täglich, auch Discord benutze ich. Zur Zeit booste ich mich durch die Feen und werde einige...
Oben