• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Gekoppelter Produktionsstart Manufaktur PC

    Dann ist die Funktionalität zumindest noch nicht ausgereift. Da könnte man noch verbessern, z.B. nur Manufakturen mit und ohne erweckte Güter entkoppeln.
  2. Kein Fehler Gekoppelter Produktionsstart Manufaktur PC

    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Meldung ein Fehler oder ein Feature ist. Beschreibung: Mir ist erst vor Kurzem aufgefallen, dass man nun auch in der PC-Version die Produktion von Manufakturen gekoppelt starten kann. Ich konnte das Update nicht finden, in dem diese Funktion eingeführt wurde...
  3. Muss mal Dampf ablassen 2

    Ach ja, Schriftrollen hab ich auch als Spezialressource...
  4. Muss mal Dampf ablassen 2

    Ich gehör jetzt auch zu den Erweckten. Ich warte noch immer auf ein Angebot, bei dem ich mein Elfenharz 1:1 gegen Platin tauschen kann. Aktuell sind 55 Seiten Handelsangebote für erweckte Güter in meinem Markt, auf 48 Seiten wird darin Elfenharz angeboten. Ist das wrirklich ausbalanciert? :mad:
  5. Behoben (35043) Erfolsmeldung Erhöhung Produktionsbonus

    Liebes Elvenar-Team Mir ist aufgefallen, dass ich im aktuellen Turnier keine Erfolgsmeldung mehr bekomme, wenn sich der Produktionsbonus verbessert, sobald eine bestimmte Menge Relikte gesammelt wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Fehler oder ein Feature ist, aber ich melde mal. Das...
  6. Duplikat Falsche Reihenfolge in der Anfängerquest?

    Hier ebenfalls Browser und Version: Mozilla 84.0.2 (64-bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Annwyl Welt: Wynandor Menschen oder Elfen: Menschen Reproduzierbarkeit: wie oben Ende Kapitel 5 beginn Kapitel 6: Mehrere Quests (min. 10) in einem Run abgeschlossen, alle Quests kamen immer...
  7. Nicht Reproduzierbar Provinzkampfabbruch bei Meldung Turnierende

    Hat sich erübrigt, ich lasse aber die gesamte Sache trotzdem stehen. Anleitung für Fehlermeldungen: Browser und Version/Mobile und Version: Mozilla Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Aaricia Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 1/5 Titel der Quest: n/a...
  8. Behoben Quests ungerechtfertigt angerechnet bei Turnierende

    Nächstes Turnier: Quest "Schliesse 4 Provinzbegegnungen ab" abgeschlossen.
  9. Behoben Quests ungerechtfertigt angerechnet bei Turnierende

    Fehlerbeschreibung: Beim Ende des Stahlturniers wurden neben den Turnierbelohnungen auch 2 laufende Quests abgeschlossen, obwohl die dafür benötigten Aufgaben noch nicht abgeschlossen waren. Bei den beiden Quests handelt es sich um: 1) Quest 67 des Karneval-Events (baue 4 Gebäude auf mindestens...
Oben