• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Neue Idee Der Valoreanische Siegelturm sollte auch auf Nachbarschaftshilfe wirken

    Der Valoreanische Siegelturmbringt einen kleinen Prozentsatz Steuern Unurium auf die Einkünfte aus Wohngebäuden. Warum kann man nicht auch Steuern auf die Einkünfte aus Nachbarschaftshilfe erheben ? Das könnte eine neue Wellle der Hilfsbereitschaft auslösen.
  2. Wie finde ich heraus, welchen Grundriss ein Genäude in einem bestimmten Lvl haben wird ?

    Ich möchte die Manufaktur der Geodenentkernung auf 34 ausbauen, aber ich weiss nicht ob ich nachher auch den Platz dazu habe. Wo kann ich sehen, welches Gebäude in welcher Stufe welchen Grundriss hat ? Ohne es erst zu bauen.
  3. Neue Idee Andere Torfarbe wenn man im Turm weiter kann

    Im Menü ist das Tor zum Turm der Ewigkeit. Das ist blau und sieht auch toll aus, aber was haltet ihr davon wenn das Tor grün wird, wenn man den nächsten Abschnitt öffnen kann ?
  4. Beantwortet Welches Gebäude kann den stilvollen mantel produzieren ?

    Für die Progressionsquest brauche ich einen stilvollen mantel. Welches Gebäude kann den produzieren ?
  5. Beantwortet Wie bekomme ich ultimative Materie ?

    Angeblich sollte ich einen Hinweis zur Herstellung von ultimativer Materie in der ausgebauten Festung der Rache bekommen. Die habe ich jetzt, aber da kann ich gar nichts bauen. Weiss jemand wie es weitergeht ?
  6. Archiviert Alles einsammeln mit einem Knopf

    Wie wäre es wenn man die komplette Karte mit einem Knopf abernten könnte ? Das habe ich schon in anderen Spielen gesehen, gewöhnlich kostet es 1 oder 2 punkte in der Spielwährung. Es könnte auch hier einen Diamanten kosten.
  7. Archiviert Im Kampfbildschirm für die Abfrage zum Automatikkampf auch gleich "Kampfergebnis" anbieten.

    Irgendwer hat erfolgreich dafür gequengelt das es im Kampfbildschirm für den Punkt "Kampf automatisch beenden" noch mal eine Abfrage gibt "Kampf beenden ja/Nein". Er fand das super wichtig, ich finde das super nervig. Wenn ich den Kampf automatisch beenden will, dann deshalb, weil der Kampf...
  8. Im Kampfbildschirm für die Abfrage zum Automatikkampf auch gleich "Kampfergebnis" anbieten.

    Irgendwer hat erfolgreich dafür gequengelt das es im Kampfbildschirm für den Punkt "Kampf automatisch beenden" noch mal eine Abfrage gibt "Kampf beenden ja/Nein". Er fand das super wichtig, ich finde das super nervig. Wenn ich den Kampf automatisch beenden will, dann deshalb, weil der Kampf...
  9. Beantwortet Antike Wunder: Was machen Drachenarche und Tempel der Geister ?

    Ist vermutlich so eine "Ach so" Geschichte, aber irgendwie komme ich mit der Beschreibung nicht weiter. Drachenarche: Belohnung pro mystischem Objekt: 2 Kombi Auslöser. Was für ein mystisches Objekt soll das sein ? Tempel der Geister: Unurium pro Turmtruhe ist selbsterklärend, aber was ist...
  10. Archiviert Neue Abfrage nach der Automatischen kampfbestätigung nützlich machen

    Seit gestern muss ich jedes mal wenn ich im kampf die Automatische Kampffunktion aktivieren will einen Extra Knopf drücken der mich fragt ob ich das wirklich will. Weiss nicht wer sich das gewünscht hat, ich jedenfalls nicht. Jetzt muss ich erst darauf klicken und dann noch mal nach oben auf...
  11. Beantwortet Wie schalte ich "Automatik Kampf bestätigen" wieder ab ?

    Seit heute muss ich jedes mal wenn ich im kampf auf "Automatik Kampf" drücke noch den neuen button anklicken: "Automatik Kampf bestätigen" Wie kann ich diesen Unsinn abschalten ?
  12. Kein Fehler Zahl der Kombi Auslöser im Handwerk wechselt zwischen 1 und 8

    Bin nicht sicher ob das ein Fehler ist und hätte das gerne geklärt. Wenn man in der magischen Akademie unter Handwerk Gegenstände fertigt, dann kann man manchmal auch Kombinationsauslöser fertigen. Die Fertigung kostet immer 5000 Zauberspruch Fragmente. Aber mehr oder weniger abwechselnd...
  13. Archiviert Bei Turnieren automatisch von einem Kampf zum nächsten springen.

    Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder auf dem handy ein Turnier bestritten. Wenn man einen Kampf gewinnt, dann springt die übersicht automatisch zum nächsten Kampf auf der karte. Das finde ich total praktisch. Besonders deshalb, weil der das in der Browser Version eben nicht macht und man...
  14. Sammle Güter Quest grenzt an arglistige Täuschung

    Ich bekomme immer wieder in den Events die Quest: Produziere Basisgüter, Veredelte Güter oder wertvolle Güter deiner Wahl. Wenn ich dann auf die Übersicht schaue fällt meine Wahl auf Obsidian, das Gut das direkt unter "veredelt" steht. Das zählt aber nicht. Wenn man das blaue i anklickt...
  15. Archiviert Bevorzugtes Antikes Wunder

    Ich weiss ja nicht wer sich das ausgedacht hat, aber neuerdings kann ich ein Antikes Wunder als "bevorzugt" deklarieren. Nette Idee, aber eigentlich brauche ich es genau umgekehrt: Ich brauche einen "neinneinnein vergiss es, ich baue dieses Wunder garantiert nicht mehr aus, never ever" Knopf.
  16. Nicht Reproduzierbar (38728) Stahlmanufaktur der Zwerge (lvl32) wird beim Ausbau unsichtbar.

    Browser und Version/Mobile und Version: WIN 10, Firefox HTML5 Elfen Reproduzierbarkeit: 5 Ich baue grade meine 2 .Stahlmanufaktur der Zwerge (lvl32) und beim Ausbau wird sie unsichtbar. Genau wie beim ersten mal, aber ich habe diesmal einen Screenshot. Den ich dummerweise nicht anhängen kann...
  17. Beantwortet Sonderangebot: 1 Bären Artefakt zum Preis von 2

    Ich habe heute beim Handwerk gedacht ich sehe nicht richtig. Für tausend Zauberspruch Fragmente und 2 Bären Artefakte konnte man ein "tada" Brandneues Bären Artefakt bekommen. Ich habe extra noch mal nachgesehen und es waren tatsächlich genau die gleichen Artefakte, nicht irgendwie neubären...
  18. Beantwortet Faule Frösche und die künstliche unintelligenz

    Faule Frösche sind eigentlich faul, wie der Name schon sagt. Sie können das ganze Spielfeld abdecken und haben deshalb nur in Ausnahmefällen das Bedürfnis, sich zu bewegen. Dummerweise weiss die KI das nicht und findet es wichtig, den ersten möglichen Frosch zu bewegen. Das hatte ich grade...
  19. Kein Fehler Händler von Unur - Hört auf die Weise Xandra

    Bei der Quest: "Hört auf die Weise Xandra" der Händler von Unur soll man 40 Turnier oder 40 Provinzbegegnungen machen. Turnierbegegnung werden gezählt, aber die 5 Provinzbegegnungen die ich gemacht habe wurden nicht gezählt. Browser und Version/Mobile und Version: Firefox HTML5: Elfen...
  20. Wann kommt denn das nächste Lebkuchen Haus ?

    Hab grade im Turm das Lebkuchen Artefakt Nummer 11 gewonnen. Wann kann ich denn das zugehörige Lebkuchen Haus gewinnen ? Wenn man die wenigstens zum Ausbauen nutzen könnte, wie die königliche Restaurierung, aber so könnten die kaum nutzloser sein
Oben