• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Belohnung für geleistete Aufgaben

    Hallo liebe Foren-Leser*innen und Foren-Mitglieder*innen, gibt es eine Möglichkeit, dass ich Gemeinschaftsmitglieder*innen für abgeschlossene Aufgaben oder gemeinschaftsnützende Leistungen mittels Spenden von Münzen, Vorräten, Gütern oder Beschwörungen belohnen kann? Oder wie kann ich als...
  2. Der Phönix-Clan sucht noch aktive Mitglieder

    Hallo - schön dass Dich dieser Beitrag interessiert. Wir sind schon eine Gruppe von 6 aktiven Mitspielern, einigen Gelegenheitsspielern, und - ja leider auch noch einigen Mitgliedern, die anscheinend wohl ihre Zugangsdaten vergessen haben. Von den zuletzt genannten Mitgliedern habe ich mich...
  3. Hallo, ich bin Pitchater

    nun sende ich auch einmal ein freundliches "Hallöchen". Bin ich schon etwas länger in Spiel, und auch schon ein paar Wochen oder Monate im Forum starte ich so langsam meine ersten Gehversuche hier. Ich bin ein "Kurz-vor-der-Rente-Spieler" aus der schönen Deutschen Hauptstadt. Ich bin gespannt...
Oben