• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. TischFlasche

    Neue Frage Leuchtturm der guten Nachbarschaft

    --- beantwortet Frage bzgl. dem 4ten Bonus: Ich hab grad nen Test gemacht und ersehe den Bonus nicht, oder hab evtl was falsch verstanden. Bitte um erläuterung. Testobjekt: Evo Kaminblüte (Zauber etwas schlecht ersichtlich, doch er ist da..) Test2: niet :c Laut elvenstats...
  2. TischFlasche

    Neue Frage zwergenstr.

    ---bitte löschen. denkfurz meinerseits. > die zwergenstr. in dunkel gibts nur bei den Menschen. wurde die geändert? > die war früher so dunkel golden, jetzt: ._. ich weiss dass in den letzten jahren die kosten der str. von gastrassengütern auf standardgüter gewechselt wurde, doch grad (im...
  3. TischFlasche

    Beantwortet update

    --- beantwortet :mad: in den letzten paar stunden gabs ein update, hat jmd die details dazu? > eine änderung ist dass das prämium-gebäude "blumenkäfig" im verkauf geändert wurde. das regt mich seeeehr auf :C
  4. TischFlasche

    Beantwortet Kombis per Verkauf von Gebäude x

    --- beantwortet Gibt es irgendwo ne vollständige liste wieviele kombinations-dinger man beim verkauf von jedweligen gebäuden bekommt? ich hab die hier: aber würde gern mehr infos haben, zB einhörner, 1x1 sachen (=1 Kombi), Verkaufsstand?, 2x2 K dinger, usw
  5. TischFlasche

    Beantwortet Wirbel - Kapitel 20

    ---beantwortet um in Kap.20 die 4te stufe des portals zu umgehen brauchte man doch nen AW Wirbel auf 16 (oder so) > weiss jmd wieviel % das waren? bzw inwiefern sich das geändert hat? --> Stufe 10 (25%)
  6. TischFlasche

    Beantwortet kurz - kampf erklärung

    Provinz 74: wie bitte passiert sowas, sind doch alles ferntruppen?!? zudem mit 350% Bonus schaden & 183% Leben ...bin perplex :@
  7. TischFlasche

    Beantwortet kurz - Magische Akademie > Magisches Objekt

    --- beantwortet, löschn weiss jmd wo der thread zu den letzten änderungen des Magisches Objekt's ist - ich find das ned!! :mad: > ich will zu ein vorschlag machen ... (bzgl. den 1x1 dingern für 4 RR, und evtl hinzufügung von RR im Objekt) --danke
  8. TischFlasche

    Beantwortet Garten der Harmonie

    sagt mal, woher kommt der denn? 5x6, 2,100 Kultur. Mir war als ob der mal irgendwo im Kultur-bau platz da erhältlich war, aber ich find den nirgends!
  9. TischFlasche

    Beantwortet mondbib animation

    --- beantwortet, löschen sagt mal, wisst ihr (noch) ob sich die animation des mondbib gebäudes geändert hat? --ich meine das teil / die bib hat sich früher gedreht..... oder bild ich mir das bloß ein danke
  10. TischFlasche

    Beantwortet Begrenzte Turnier-provinzen

    ---beantwortet -> sehr warscheinlich fehler bei elvenstats (fehler im spiel oder bei elvenstats? ) was ist das denn?!? > hab seit ~3 monaten nicht alle turnierprovinzen durchspielt, und laut elvenstats hatte ich mal mehr spielbare provinzen ..bin grad sehr erbost :C ---------- mehr info: Ich...
  11. TischFlasche

    Beantwortet EinheitenSegen + Braunbär

    --- beantwortet Wenn der Braunbär aktiv ist, kriegt man vielleicht die doppelte Menge an Truppen bei Einheitensegengebrauch? ...könnt ja sein :rolleyes:
  12. TischFlasche

    Beantwortet App-Darstellung

    Habe nichts über irgendwelche Änderungen gefunden, demnach hier die Frage: > die Buttons für Ereignisse, Meldungen und Chat sidn nicht mehr am Bildschirmrand, sondern schweben jetzt ein paar Pixel von diesem entfernt. Ist das bei euch auch so? Ist das ein Bug oder Feature? --danke
  13. TischFlasche

    Beantwortet Infos zu AW

    eher eine Bitte als eine Frage: Kann jmd bitte die neuen Infos zu den AW hier teilen? das wär nett
  14. TischFlasche

    Beantwortet Kap.16 Gastrasse

    --- beantwortet Braucht man in Kap16 auch Bierhäuser oder lässt sich das Kapitel / Forschung mit nur Teehäusern abschliessen? ...ich weiss' einfach nicht mehr und das Wiki -eh, im schnell-lese modus wurd ich nicht daraus schlau. danke
  15. TischFlasche

    stadtumbau > streamfehler

    ich bau grad um. alle ...sagma mal 10 sachen welche ich bewege, kackt mir das spiel ab -> 10 schritte vor, 8 zurück. **nach ~15 mal neu laden geht mir das recht sehr auf den **** was mache ich falsch, oder wie geht das besser? > HG anschluss bei Umbau beibehalten
  16. TischFlasche

    Kapitel 21, fragen

    1. hat die anzahl der gastrassengebäude (je 9, bei allen aufbaustufen beispielen) irgendwas mit dem AW Wirbel zu tun? ergo, man bräuchte mehr davon wenn kein Wirbel 2. sollte man keine WH und/oder sehr wenige WS haben, kann man noch an Wohlstand kommen? > oder müssen diese präsent sein danke
  17. TischFlasche

    Videos + güter beschleunigen

    -- beantwortet Ich weiss das steht warscheionlich irgendwo, doch ich bin zu faul beschäftigt zum suchen >___________> Ich übernehm grad ne Stadt in unsrer GM und sehe das hier (Bild), das ist ja super praktisch fürs GA*!! Ich will auch. habs aber net. > ergo, müsst ich einfach nur warten bis...
  18. TischFlasche

    Anzeige'fehler' bei PN/AW

    behoben - müsste nur herausscrollen (denkfurz) vorab die frage ob andere das auch haben, bevor ich es als fehler melde. evtl seh ich das bloß anderst weil mein bildschirm klein ist. mit Inspirierende Meditation -zauber (20 WP speicher) wird der Titel von PN und AW verdeckt. ist doof...
  19. TischFlasche

    Beantwortet Elvengems -Info

    --- beantwortet die elvengems domaine ist tot :( > weiss jmd ob die infos irgendwo abgespeichert wurden...? ..oder müssen ma halt anderstwo nach wasauchimmer suchen (hier im forum, wiki, die vers. seiten von public druids, minmax, elvenarfan, ... )
  20. TischFlasche

    Beantwortet Kapitel 19, Mission #89

    --- beantwortet
Oben