• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Die Turmgilde sucht Diamantensammler

    Gold gab es nun bereits 5x. Es sind noch ein paar Plätze frei...
  2. Archiviert Turnier: Erstgewinn bzgl. Rang

    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, den zeitlichen Aufwand, den das Turnier erfordert, mehr zu belohnen. "Nur" durchklicken dauert bei 70+ Provinzen schon ziemlich lange, von manuellem Kampf will ich mal gar nicht erst reden. Mir würde es aber schon reichen, wenn es mehr Ranglistenpunkte...
  3. Die Turmgilde sucht Diamantensammler

    Inzwischen haben wir die max. Stufe im Turm-Archiv geschafft und sind 15 Mitglieder. Wer mag noch mitmachen, damit wir regelmäßig Gold schaffen?
  4. Behoben (36359) Shortkey bei Produktionsstart in mehreren Manus produziert Fehler

    Schade, dass sich der Fehler im neuen Kapitel immer noch fortsetzt, fast 1,5 Jahre nach erster Meldung von Turbina ....
  5. Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Wenn so ein Event nochmal kommt, mache ich 3 Wochen Elvenar-Urlaub ;)
  6. Die Turmgilde sucht Diamantensammler

    Die Silberne ist mittlerweile Standard, bis jetzt 7x geschafft. Traut euch ;)
  7. Die Turmgilde sucht Diamantensammler

    Mit 12 Leuten haben wir jetzt Silber geschafft. Gold wir kommen :p
  8. Die Turmgilde sucht Diamantensammler

    Kleines Update: Inzwischen sind wir 9 und auf bestem Weg zur Silbertrophäe.
  9. Behoben (36359) Shortkey bei Produktionsstart in mehreren Manus produziert Fehler

    Und grad eben ist der Fehler in Elcy bei den Rüstkammern wieder aufgetreten. Nachtrag 4.5.22: Und heute in Arendyll bei den Manufakturen wg. Münzmangel.
  10. Die Turmgilde sucht Diamantensammler

    Wer erinnert sich noch an Wunschbrunnenstädte? Statt Wunschbrunnen gibt es längst den Turm. Turnier, NBH, Chat, Wunderketten, QF, alles egal! Im Prinzip sogar eher unerwünscht... Hauptsache der Turm wird durchgespielt und die Diamanten eingesammelt. Wer mit einem erfahrenen Spieler (in Elcy mit...
  11. Die Turmgilde sucht Diamantensammler

    Wer erinnert sich noch an Wunschbrunnenstädte? Statt Wunschbrunnen gibt es längst den Turm. Turnier, NBH, Chat, Wunderketten, QF, alles ist in dieser Gilde egal! Im Prinzip sogar eher unerwünscht... Hauptsache der Turm wird durchgespielt und die Diamanten eingesammelt. Je nach Interesse evtl...
  12. Beantwortet Kämpfe im Turm

    Bei 3 Wellen ist es sinnvoll nach einer Runde den Vitalitätsschub zu nutzen. Kann reichen, um den Rest doch zu überstehen.
  13. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Erhöht die Händlerangebote um 10%.
  14. Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    Handel ist kaum noch möglich. Hab jetzt mehrfach innerhalb kürzester Zeit die Seite neu laden müssen. Paar Angebote angenommen und dann war's das...
  15. Behoben (36359) Shortkey bei Produktionsstart in mehreren Manus produziert Fehler

    Browser und Version: Google Chrome, Version 98.0.4758.102 (Offizieller Build) (64-Bit) HTML5: html5 (2022-02-17 08:32) Name des Accounts: Vada Welt: Arendyll, Sinya. Elcy kann ich grad nicht testen (wie aber oben geschrieben trat es dort auch auf) Menschen oder Elfen: Menschen...
  16. Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    Ja, es wäre schon nett, diesen Wert einfacher einsehen zu können. Doch nochmal: Wer gleichmäßig WP erhält und ausgibt, muss sich gar keine Gedanken über das Limit machen. Nur wer mehr WP erhält (egal ob per Rune oder AW) als ausgibt, wird früher oder später das Limit ausgereizt haben. Das kann...
  17. Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    Eigentlich nicht. Solange Du gleichmäßig tauschst, sollte es ausgeglichen sein. Also wenn Du 100 irgendwo einzahlst und dann 100 wieder zurück bekommst, stehst Du weiterhin bei 2500. Bekommst Du aber 500 und zahlst nirgendwo selbst ein, steht Dein Konto bei 2000. So verstehe ich es zumindest...
  18. Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    Ich habe gestern gleich zu Beginn in den Quelltext geschaut: Das Limit stand auf 2500. Man kann es aber nur bei Anderen einsehen.
  19. Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    Also bei mir geht's. Vielleicht mal ab- und wieder anmelden...
Oben