• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Die Turmgilde sucht Diamantensammler

    Wer erinnert sich noch an Wunschbrunnenstädte? Statt Wunschbrunnen gibt es längst den Turm. Turnier, NBH, Chat, Wunderketten, QF, alles egal! Im Prinzip sogar eher unerwünscht... Hauptsache der Turm wird durchgespielt und die Diamanten eingesammelt. Wer mit einem erfahrenen Spieler (in Elcy mit...
  2. Die Turmgilde sucht Diamantensammler

    Wer erinnert sich noch an Wunschbrunnenstädte? Statt Wunschbrunnen gibt es längst den Turm. Turnier, NBH, Chat, Wunderketten, QF, alles ist in dieser Gilde egal! Im Prinzip sogar eher unerwünscht... Hauptsache der Turm wird durchgespielt und die Diamanten eingesammelt. Je nach Interesse evtl...
  3. Behoben (36359) Shortkey bei Produktionsstart in mehreren Manus produziert Fehler

    Dieser Fehler wurde angeblich bereits im Mai 21 behoben, tritt bei mir aber weiterhin in allen Welten auf und nicht nur bei Werkzeug-, sondern auch bei Münzmangel und zudem noch bei der Produktion der Gastgüter in Kapitel 19 (die anderen kann ich grad nicht testen). Ich kopiere einfach mal den...
  4. Behoben Verbesserter Händler (Unurium)

    Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=H%C3%A4ndler#Verbesserter_H.C3.A4ndler_.28Unurium.29 Was ist falsch: - Mit dieser Forschung kannst du den Händler auf Stufe 6 ausbauen. Dieser Ausbau schaltet eine neue Ressourde frei - - Mit dieser neuen...
Oben