• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kathi 24

    Wir suchen Dich!

    Hallo Wir haben noch 2 Plätze frei
  2. Kathi 24

    Asgards Reich sucht

    Hallo wir sind die GM Asgards Reich und suchen Mitspieler Aber was suchen wir ,nun also keine die bei jedem Turnier 10+Kisten haben wollen dann seit ihr falsch bei uns .Wir sind eine GM die Turnier nach ihren möglichkeiten und Lust spielen.Aber auch bei uns gibts 10 Kisten wenn einer möchte...
  3. Kathi 24

    Archiviert Erleichterung im Gemeinschaftsabenteuer

    Bin auch dafür
  4. Kathi 24

    Turnier Spieler gesucht!

    Wir haben noch Plätze frei also rein in die gute Stube ,meldet euch im Game
  5. Kathi 24

    Wir suchen dich....

    Also los nur du fehlst uns noch ....
  6. Kathi 24

    Gemeinschaft ohne Zwang

    noch Platz frei also ein Klick und schon seit ihr drin Bonus Kristall sehr erwünscht;)
  7. Kathi 24

    Suche aktive Gemeinschaft

    hi bei uns ist noch Platz frei ich schick dir mal ne einladung
  8. Kathi 24

    Gemeinschaft ohne Zwang

    Hallo wir haben 3 Plätze frei,wie ihr seht sind wir locker drauf .Wir wünschen uns aber 4 mal in der Woche NBH.Turnier nach Lust und Laune.Schaffen aber trotzdem 4-5Kisten:Gemeinschaftsabenteuer sind auch einige Spieler dabei.Also wenn ihr sowas sucht einfach auf dem Bewerberknopf drücken...
  9. Kathi 24

    Mitspieler gesucht

    :)wir suchen noch 1Platz frei ingame an Kathi 24 oder hexi01
  10. Kathi 24

    Wir suchen....

    Wir haben noch plätze frei ,schaut mal bei uns rein
  11. Kathi 24

    Gemeinschaft ohne Zwang sucht

    Hallo wenn euch auch auf dem Nerv geht das einer von euch verlangt bei Ga mit zumachen oder Turnier .Auch wenn man immer sagt ist freiwillig aber dann gibts hinterher doofe Sprüche, Ich bilde eine GM wo der Spaß und das Spiel im Vordergrund steht. Wir helfen uns bei Güter und das wars mehr wird...
  12. Kathi 24

    Lust auf die 10. Kiste im Turnier und GA?

    Wir haben wieder 1-2 Plätze frei meldet euch im Spiel bei Kathi 24 oder hexi01
  13. Kathi 24

    Lust auf die 10. Kiste im Turnier und GA?

    Wir haben wieder 1-2 Plätze frei meldet euch im Spiel bei Kathi 24 oder hexi01
  14. Kathi 24

    Lust auf die 10. Kiste im Turnier und GA?

    Wir haben wieder 1-2 Plätze frei ,melde dich einfach im Game. Bei hexi01 oder Kathi24
  15. Kathi 24

    Behoben Netzwerkprotokoll-Fehler

    auf wyn wir alle meine ganze GM fliegen andauernd raus und kommen nach mehreren anläufe erst wieder rein immer heißt es Server probleme
  16. Kathi 24

    Behoben Netzwerkprotokoll-Fehler

    ich komm auch nicht mehr rein gibt wohl Serverprobleme
  17. Kathi 24

    Gastspieler für´s Marmorturnier gesucht

    Wir haben noch bis zu 3 Plätze frei ,für Gastspieler oder langfristig Plätze.
  18. Kathi 24

    World of Magic sucht

    Aktuell 3 Plätze frei
  19. Kathi 24

    World of Magic sucht

    10 Kiste ein Tag vor Ende schon geholt .Und 2 Plätze frei.Also meldet euch und beim nächsten Turnier seit ihr dabei
Oben