• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kathi 24

    Asgards Reich sucht

    Hallo wir sind die GM Asgards Reich und suchen Mitspieler Aber was suchen wir ,nun also keine die bei jedem Turnier 10+Kisten haben wollen dann seit ihr falsch bei uns .Wir sind eine GM die Turnier nach ihren möglichkeiten und Lust spielen.Aber auch bei uns gibts 10 Kisten wenn einer möchte...
  2. Kathi 24

    Gemeinschaft ohne Zwang

    Hallo wir haben 3 Plätze frei,wie ihr seht sind wir locker drauf .Wir wünschen uns aber 4 mal in der Woche NBH.Turnier nach Lust und Laune.Schaffen aber trotzdem 4-5Kisten:Gemeinschaftsabenteuer sind auch einige Spieler dabei.Also wenn ihr sowas sucht einfach auf dem Bewerberknopf drücken...
  3. Kathi 24

    Gemeinschaft ohne Zwang sucht

    Hallo wenn euch auch auf dem Nerv geht das einer von euch verlangt bei Ga mit zumachen oder Turnier .Auch wenn man immer sagt ist freiwillig aber dann gibts hinterher doofe Sprüche, Ich bilde eine GM wo der Spaß und das Spiel im Vordergrund steht. Wir helfen uns bei Güter und das wars mehr wird...
  4. Kathi 24

    Gastturnierspieler gesucht beim Stahlturnier

    Wer hat Lust mit uns die 10 Kiste zu holen .Beim Stahlturnier Start 20.11. Wenn du bereit bist uns zu unterstützen melde dich im Spiel bei Kathi24 oderhexi01 Gemeinschaft:World of Magic
  5. Kathi 24

    10.Kiste holen Stahlturnier ,für ein Turnier Turnierspieler gesucht

    Hallo , wer hat Lust uns für ein Turnier Stahlturnier zu unterstützen Belohnung :Uns kennenlernen:) Und die 10Kiste du musst aber Bereit sein 1600-2000 Punkte zu holen . Also melde dich bei uns World of Magic Kathi 24
  6. Kathi 24

    Wächter von Ygdrasill

    Wir die Wächter von Ygdrasill suchen dich.Wenn du aktiv spielst ,täglich Nachbarschaftshilfe leistest .steht bei uns für dich die Tür weit offen. Wir sind eine lustige Gilde die mit Spaß und aktiv Elvenar spielen. Wir sind keine Turniergilde aber geben trotzdem im Turnier alles ,wer mag...
  7. Kathi 24

    Die magische Finsternis sucht

    Hallo , da ich einige nicht aktive Spieler diese Woche raus setze werden, einige Plätze frei.Marmor oder Stahl wäre schön.Nbh wäre noch schöner.Und wenn du aktiv spielst und bitte nicht nur über APP so das dich Rundbriefe auch erreichen .Dann hast du schon den Jackpott :) Melde dich bei Kathi24
  8. Kathi 24

    Reisender Händler gesucht

    In Welt Elcysandir wird gesucht Hallo wir "Die magische Finsternis" suchen einen reisenden Händler der hauptsächlich stahl und Marmor im Rucksack hat. Wenn jemand eine noch kleine Gilde helfen möchte ,würde ich mich sehr freuen Melde dich im Spiel bei Kathi 24
  9. Kathi 24

    Die magische Finsternis sucht

    Wir haben 5 Plätze frei keine Turnierpflicht regelmässig NBh fair handeln Chatt ist erwünscht aber nicht zwingend Meldet euch bei Kathi24
  10. Kathi 24

    Neue Gemeinschaft gesucht

    Ich suche eine Neue Gemeinschaft Ich möchte keine Turnierpflicht Ich möchte täglich NBh ,und das meine Güterpassen. Ich suche eine Aktive Gilde Ich spiele in 4 Welten bin bei 184 000 Punkte Meine Güter sind Marmor,Seide Edelstein Ich spiele aktiv und leiste täglich NBh bin ich verhindert...
  11. Kathi 24

    World of Magic

    Wir Haben noch 3 Plätze frei. Wenn ihr eine Gemeinschaft sucht die aktiv ist ,handelt und Turniere spielt.Obwohl bei uns Turniere freiwillig sind. Dann seit ihr bei uns richtig Holz Bonus benötigen wir dringend Magische Grüße Kathi 24
  12. Kathi 24

    Gemeinschaft Wunder in Elvenar sucht aktive Spieler

    ------------------------------------------------------------>>>>>>>>>>>>>> WANTED :p<<<<<<<<<<<<<<<<------------------------------------------------------------------------ Hast Du Lust auf eine aufstrebende Gilde, die noch viel vor hat? Hast Du Lust auf fairen Handel und gegenseitige...
  13. Kathi 24

    Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Hallo. mein Chatt funktioniert nicht versucht zu verbinden aber es funktioniert nicht .Hatte ich vorgestern auch gestern gings heute wieder nicht .Das Problem hab ich auf allen 3 Welten .Verlauf auch schon gelöscht .Browser auch gewechselt das selbe Problem .Bin schon etwas genervt . Viele...
  14. Kathi 24

    World of Magic sucht

    An die großen und nicht ganz so großen Spieler Wr suchen aktive Spieler ,die bereit sind mit uns gemeinsam als Team zu spielen Bei uns gibts nur zwei Regeln täglich NBH (ausnahmen gibts immer) und fair Handeln Bei uns gibts keine Turnierpflicht und keine GA Pflicht. Aber..... Heute ein Tag...
  15. Kathi 24

    Suche neue Gemeinschaft

    Ich spiele in allen 3 Welten suche hier eine neue Gemeinschaft bin aber hier noch klein .Meine Bonusgüter sind Holz ,Seide und Edel . Meldet euch im Game wenn es passt gehe ich aus der meiner jetzigen Gemeinschaft raus LG Kathi 24
  16. Kathi 24

    World auf Magic sucht

    Hallo Sucht ihr eine Gemeinschaft die sich gegenseitig unterstützt?? Seit ihr nicht mehr zufrieden wo ihr jetzt seit ??? Dann kommt zu uns World of Magic wir haben noch einen Platz frei ,momentan Rang 112 Schreibt mir imgame eine pn damit ich einen Platz frei mache. LG.Kathi24
  17. Kathi 24

    Saphire von Elvenar

    Gelöscht
  18. Kathi 24

    Suche eine gute Gemeinschaft

    Hallo, Ich suche in welt2 eine neue und gute Gemeinschaft. Folgende Punkte sind mir wichtig 1.täglich polieren 2.Handeln In Moment bin ich noch in einer Gemeinschaft wo ich aber raus gehen kann Meine Bonusgüter sind Stahl Kristall und Elixier. Es wäre auch schön wenn etwas mehr im chatt steht...
  19. Kathi 24

    Ich suche eine Gemeindschaft

    Ich suche eine neue Gemeindschaft,die täglich polieren.Sich gegenseitig helfen. Mein Name im Spiel Kathi24 Ich bin eine aktive Spielerin
  20. Kathi 24

    Ich suche dich

    The Gamer sucht dich.Hallo wer hat Lust in meine Gemeindschaft zu kommen.Ich würde mich freuen mit euch gemeimansam weiter zu kommen . LG.
Oben