• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Zwangspause in "Die verbotenen Ruinen"

    Die Wunder haben natürlich noch ihre eigentlichen Effekte. Die Optik ist nur Bonus
  2. Zwangspause in "Die verbotenen Ruinen"

    @ustoni: Es mag dich überraschen, aber es gibt mehr als nur (d)eine Möglichkeit, Elvenar "sinnvoll" zu spielen. Einige gehen z.B. den Weg als reiner Händler, andere stellen alle Eventhauptpreise auf und leveln sie auch regelmäßig hoch. Seit dem Karnevalsset habe ich alles stehen und einige auch...
  3. Feedback Event "Winterzauber 2021"

    @Romilly: Nur 1x2 habe ich wirklich noch nicht gesehen - oder schnell wieder verdrängt. Dann wären wir bei 18 als absolutes Minimum, 19 als "normales" Minimum und 23 als Maximum (2x3 davon einmal gedoppelt). Oder gibt es auch mehr als 2x3? 20 Geschenke pro Board als Mittelwert scheint mir nicht...
  4. Feedback Event "Winterzauber 2021"

    Pro Board 16 Felder mit je mind. 1 Geschenk = 16 Geschenke + davon mindestens 2 Felder mit mindestens 2 Geschenken = 18 Geschenke + Verdoppler, der auch auf die Felder mit nur einem Geschenk wirkt = 19 Geschenke. Weniger geht nicht, wenn das gesamte Board geräumt undd der Verdoppler eingesetzt wird
  5. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    So richtig verstehe ich die Sache noch nicht. Die Katzen, die für das re-roll verwendet werden, gehen nicht verloren? Oder besser gesagt, nur für das re-roll verloren, aber nicht für den Event Fortschritt? Man könnte also alle 5 Katzen einen re-roll machen ohne Nachteile? Man bekommt aber auch...
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    @Cailin: Wenn ich mir das erste Bild in deinen Post #12.867 anschaue, hast du wohl schon alle 31 gesammelten Kätzchen ausgegeben
  7. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Wer jetzt in den Güter-Quests steckt, hat nach 1/10 Event-Zeit ca. 1/3 bis 1/2 der Quests erledigt. Was soll da zu schwer sein?
  8. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Scheinbar habe ich Turbo-Evos. Meine machen mehr als Peanuts Meerjungfrau Kap. 17 ca. 28 k Gut 1 Lebkuchenhaus Kap. 17 ca. 28 k Gut 2 Schlitten Kap. 17 ca. 15 k Gut 1 Goldphönix Kap. 17 ca. 67 k Gut 1 Narrentaverne Kap. 16 ca. 57 k Gut 3 Himmelshändler Set Kap. 13 ca. 30 k Gut 2 Golem Kap. 17...
  9. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Die Güter-Quests sind zwar etwas lästig, aber mehr auch nicht. Was bei den Events grundsätzlich gefordert wird, ist ja hinlänglich bekannt. Und die genauen Questlines sind dank Beta auch verfügbar. Mit zwei Gut1-Manus (hätte bei Bedarf noch 13 voll ausgebaute im Lager), dem Pilgerset und...
  10. Beantwortet Verwendung der Artefakte auch bei Evos anderer Spieler

    Da ja alles viel zu schwer ist, warum nicht gleich beim ersten Quest in jedem Event (z.B. "Versetze ein Gebäude", ich hoffe das ist für jeden machbar) das Evo auf maximaler Stufe rauswerfen. Damit die Kleinen nicht benachteiligt werden, finden sie direkt nach der Stadtgründung alle bisherigen...
  11. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Sicher die 4. Etage mit der "Freie Auswahl Kiste" beim Endboss
  12. Archiviert zeitbooster

    +12 Monate auf Kampfbooster wäre toll. Auch für Dschinn ganz nett
  13. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Sag ich doch, das neue Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür. Da müssen die alten Lebkuchen noch raus.
  14. Magische Akademie-Rezepte

    @Romilly: Könnte man, würde aber wenig Sinn machen, da es (mir) eigentlich um das modifizierte Cato-Zitat in der Signatur von monakuki geht. Und nein, die erste Erwähnung dieses (spärlich belegten) Zitats ist nicht bei Asterix zu finden.
  15. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Schau noch mal auf den Kalender. Lebkuchen sollte am 11.07. starten und ging durch den Bibo-Unfall dann am 18.07. los. Damit beginnt heute die 7. Woche
  16. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Wochenlang ist normal, wenn es sechs Wochen wären. Das ist jetzt aber die 7. Woche. Liegt noch so viel Lebkuchen vom letzten Jahr rum?
  17. Magische Akademie-Rezepte

    Und er hätte wahrscheinlich monakuki die lateinische Grammatik um die Ohren geklatscht. Zum Üben 3x das Leben des Brian anschauen.
  18. Magische Akademie-Rezepte

    @monakuki: ** Ceterum censeo Inno's RNG esse delendam! ** Ganz nebenbei: Cato hat die Zerstörung von Karthago nicht mehr erlebt
  19. Magische Akademie-Rezepte

    da sind wir ja mal einer Meinung Übrigens im Lateinischen wird der Genitiv nicht mit "s" oder Apostroph gebildet und auch nicht mit beiden in Kombination.
  20. Beantwortet Faule Frösche und die künstliche unintelligenz

    Klar im Sinne von zielführend wäre es nur, wenn sich der Fernkämpfer in die Distanz seiner Schussreichweite bringt. Wenn er sich schon innerhalb dieser Reichweite befindet und freiwillig in die Reichweite des Gegners marschiert, dann ist er einfach nur dumm oder lebensmüde.
Oben