• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Atlantis1870

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    zum Beitrag von Cruller: Das Spiel ist so gestrickt, dass Aggression, also Kampf die besseren Karten hat. Der englische Spieler hat nichts über die Aufstellung gesagt. Seine Aussage trifft zu, wenn Nadeln L30 + Heiligtum/Klo d. KaKü L30 + Feuerphönix L10 + 1 Zwergenschmiede + 1 Booster für Bogis...
  2. Atlantis1870

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Danke Zensiert, ich probiere es aus.
  3. Atlantis1870

    Dampf ablassen

    Zensiert soooooo sauer, Mann Mann Mann. Das ist doch ein moderater Spieler, der sehr viel für andere Spielende tut. Wenn es so weiter geht, dann sollte man vielleicht eine AnalogIe zu den Hunger-Games finden.
  4. Atlantis1870

    die große Leere

    Fritzlein Beitrag 16.10.23: Genau diese Angabe will ich haben, damit bei mir die Münznester nicht aus dem Fokus verschwinden. auch bei mir betrifft die Leere wieder 20% der erkundeten Provinzen, oft mit einer Tiefe von 5 freien Plätzen in einer Reihe. Wo... natürlich an der Ostfront meiner...
  5. Atlantis1870

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Danke Romilly für deinen Tipp. Es wäre schön, wenn man das Forum weiter direkt anwählen könnte und nicht nur Discord vorgesetzt bekommt. Romillys Beitrag mit den gigantischen Produktionszahlen hat mich überzeugt, dass der Hexenkessel doch von Interesse ist. Romilly kannst zu deiner Tabelle noch...
  6. Atlantis1870

    Dampf ablassen

    Shania 1: Hast du schön geschrieben. Aber..., obwohl ich seit 4 Jahren im Spiel bin, ich bin nicht Elvenar, ich bin nicht damit verheiratet, das Spiel ist auch nicht mein Ersatzjob, weil im realen Leben nur noch Langeweile herrscht Aber Elvenar ist, wie andere Online-Spiele auch ein Phänomen...
  7. Atlantis1870

    Was restaurierst Du gerade?

    Xebifed: Schön, du hast den Braunbären aufgestellt und upgelevelt. Jetzt fehlt dir noch der Blaubär= Eisbär, dann kannst du im Turnier 20% der Pausenzeit einsparen. Auch der Blaubär müsste noch in deinem Inventar schlummern.
  8. Atlantis1870

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    wIR SCHAFFEN DAS::: DAS zu-tODE-MECKERN.... Mal im Ernst, bevor sich Inno hier'n schlanken Fuß macht. Noch sind wir ja nicht an dem Punkt ... über Tote soll Mann/Frau nicht schlecht sprechen, weil über das sprachliche Nachtreten können Sie sich ja nicht mehr wehren... Monakuki... Ist dir schon...
  9. Atlantis1870

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Romilly.. bei dir habe ich nur eine Frage: Hast du eigentlich auch nch ein normales Leben oder bist du mittlerweile mit dem Spiel seit geraumer Zeit verheiratet?
  10. Atlantis1870

    Dampf ablassen

    Ich hätte da mal ne Frage: Was rechtfertigt den Preis dieses Gebäude Zwergs: "Gemütliches Festmahl"? Benefit in Kapitel 14: 520 Einwohner + 105 Kulturpunkte. Dafür will Inno 375 Dias oder 5 Kombiauslöser + 300 Zauberfragmente haben. Produktionszeit 6h, Bonus 2 Visionsschwaden Ich habe dafür nur...
  11. Atlantis1870

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Lieber großer Unbekannter, ich würde vorschlagen, behalte Deine 6000 Dias und sammle erst einmal neue. Wir haben ja einige Spielerinnen im Forum, die dir vorrechnen, dass du locker pro Woche %00 Dias pro Woche erspielen kannst. Für 3.000... das müsste in 6 Wochen erledigt sein.Vielleicht geht...
  12. Atlantis1870

    Was restaurierst Du gerade?

    Mit jedem neuen Spielkapitel werden grundsätzlich alle aufgestellten Eventgebäude upgelevelt. Zuerst sind die dran, die nur eine Grundfläche von 3x3 Feldern haben. Dann folgen die Gebäude, die strategisch eine Rolle spielen (Feuerphönix, Aschephönix etc.), Dann folgen die, die erweckte Güter...
  13. Atlantis1870

    Dampf ablassen

    Ich habe mal wieder recherchiert: habe mir das dazu Video angeschaut und dann das Original gesucht. Vigoshop Impressum: Firmenname und Rechtsform: HS PLUS d.o.o. Hauptsitz: Gmajna 10, SI-1236 Trzin, Slowenien Registergericht: Bezirksgericht Ljubljana Handelsregister: 6579639000...
  14. Atlantis1870

    Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Eine falsche Bewegung auf der Tastatur und schon haste wieder eine Einladung zu Discord. Schauen wir doch einmal: aktuell 8498 Mitglieder und 680 davon sind online. Der Burner ist das nicht oder? Also mein Tipp als Unternehmer wäre: beides für 1 Jahr parallel laufen lassen. Kostet 3.000.-...
  15. Atlantis1870

    Temu = unseriös

    https://www.temu.com/de/moon_subject/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=644&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099514792911&sku_id=17592204932278&adg_ctx=a-b0bd2bfb~c-02ce8685&_x_ads_sub_channel=feed&_p_rfs=1&_x_ns_prz_type=-1&_x_ns_sku_id=17592204932278&_x_ads_channel=google&_x_gmc_account=7...
  16. Atlantis1870

    Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Was mich am Ende des Tages noch interessiert: Wann wird abgeschaltet? Wird das jetzt ein theatralisches Sterben, eine Operngroteske oder gibt es ein Fallbeil, eine Guillotine des Schreckens, den final cut?
  17. Atlantis1870

    Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Gut ... holen wir schon mal die Sargnägel für dieses Forum raus.... Little Flex war heute schon fleißig, hat 2 Beiträge von mir und einen von der Waldhexe gelöscht
  18. Atlantis1870

    Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Die Zeiten ändern sich. Ich kann mir gut vorstellen, wie die Entscheidungsträger bei Inno verzweifelt versuchen Ruhe in den Karton zu bekommen, um missliebige Dinge auszuhebeln. Wir müssen es ja nicht mitmachen. Bei Discord bin ich auch nicht dabei. Das ist doch eine schöne Nachricht,... ein...
  19. Atlantis1870

    Unmut Verkündung

    Neris: Bei der Werbung ist es wie beim Kamellesammeln beim Karneval:. Kleine Benefits erfreuen Kinderherzen. Gesichter, die mich stören, das sind die Fratzen, die aus dem Nichts auftauen den Bildschirm okkupieren, um irgend einen Mist zu verzapfen, der sich Begleitstory nennt. Ich brauche das...
  20. Atlantis1870

    Der Weg zur Halle der Rekrutierung, um der Ehrengarde beizutreten...

    DeletedUser143: Du hast vollkommen recht. Inno spart hier am falschen Ende, Weniger „ noch nen Porsche“ und mehr Mitarbeiterfinanzierung wäre angebracht. Und keine Backschisch-Bezahlung, sondern eine ordentliche. Gerade wenn Image und Wertschätzung davon abhängen, dann wirken sich zu viel...
Oben