• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Rivendell sucht Verstärkung für GA und Turnier

    Hallo zusammen, wir sind eine lockere Truppe von zehn Leutchen, die Verstärkung für unsere Gilde sucht. Mit unserer Wenigkeit haben wir gerade mit großem Erfolg das GA abgeschlossen. An jedem ersten Dienstag im Monat starten wir ein Turnier, in dem wir die 10.Kiste holen. Turm wird auch gerne...
  2. Hallo, bin Neuling

    Hallo, du hast Nachricht von mir. Herzliche Grüße, Grisi
  3. Rivendell sucht aktive Mitspieler. Newbies sehr willkommen!

    Hallo zusammen, mittlerweile sind wir zu sechst und haben uns zu einem sehr erfolgreichen Team etabliert. Unsere zwei Newbies haben sich richtig gut eingelebt und sind mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Gerade aus diesem Grunde sind Spielanfänger bei uns immer willkommen. Aber auch erfahrene...
  4. Rivendell sucht Mitspieler

    Mittlerweile haben wir an Mitgliedern etwas zugelegt, doch wir freuen uns nach wie vor über Zuwachs. ;-)
  5. Newbie, nicht vom Alter her sucht Gemeinschaft

    Hab dir eine Nachricht geschickt, herzliche Grüße, Grisi
  6. Rivendell sucht Mitspieler

    Hallo, wir sind eine ganz kleine Gilde und suchen noch Mitspieler. Hier steht der Spielspaß an erster Stelle, und es sollte auch nicht in Stress ausarten. In unserer Gemeinschaft „Rivendell“ ist jede(r) herzlich Willkommen, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Gerade Anfänger, die noch unsicher...
  7. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich habe die GA eigentlich immer gern gespielt, aber dieses hier ist absolut unfair. Man ist gezwungen, Zeitbooster und Kombinationsauslöser zu benutzen, sonst kommt man gar nicht weiter. Wir sind eine ganz kleine Gilde, alle sehr motiviert. Deshalb konnten wir bisher zumindest die zweite Kiste...
  8. Wer hat die schönste Stadt in Khelonaar?

    Ja, die Möglichkeit,, die Gebäude drehen zu können, vermisse ich auch sehr!
  9. Vorstellung

    Hallo, ich bin Grisi, spiele in der Welt Khelonaar, und das schon seit einiger Zeit. Immer wieder wollte ich mich anmelden und immer wieder habe ich es vertagt. Foren sind eigentlich nicht so mein Ding, aber es sind doch immer mal ein paar Unklarheiten im Spiel und so habe ich mich heute doch...
Oben