• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Rivendell sucht Verstärkung für GA und Turnier

    Hallo zusammen, wir sind eine lockere Truppe von zehn Leutchen, die Verstärkung für unsere Gilde sucht. Mit unserer Wenigkeit haben wir gerade mit großem Erfolg das GA abgeschlossen. An jedem ersten Dienstag im Monat starten wir ein Turnier, in dem wir die 10.Kiste holen. Turm wird auch gerne...
  2. Rivendell sucht Mitspieler

    Hallo, wir sind eine ganz kleine Gilde und suchen noch Mitspieler. Hier steht der Spielspaß an erster Stelle, und es sollte auch nicht in Stress ausarten. In unserer Gemeinschaft „Rivendell“ ist jede(r) herzlich Willkommen, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Gerade Anfänger, die noch unsicher...
  3. Vorstellung

    Hallo, ich bin Grisi, spiele in der Welt Khelonaar, und das schon seit einiger Zeit. Immer wieder wollte ich mich anmelden und immer wieder habe ich es vertagt. Foren sind eigentlich nicht so mein Ding, aber es sind doch immer mal ein paar Unklarheiten im Spiel und so habe ich mich heute doch...
Oben