• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Phantasialand suchen Mitspieler

    Wir suchen Spieler die Turnier und Turm-begeistert sind. Ihr solltet mind. 400.000 Punkte haben. Bevorzugt werden Spieler mit den Bonusgütern Holz/Seide/Edelsteine. Ohne Bewerbung keine Aufnahme. Bitte keine Anfänger. Wir haben Wunderketten aber kein QF!! Alles Weitere könnt Ihr unserer...
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Danke Salandrine :)
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    hallo zusammen, ist es beim GA eigentlich wieder das alte System?
  4. "WIR" suchen wieder eine/n aktiven Mitspielerin/Mitspieler

    Hallo zusammen, WIR würden uns immer noch über Anfragen von aktiven Spieler/-innen die neben Erfolg auch Spaß mit uns haben möchten freuen :). Es gut wenn das 1. erweckte Gut schon freigeschalten wäre oder zumindest nicht mehr lang hin wäre. WIR sind vertreten sowohl im Turm (regelmäßig...
  5. Muss mal Dampf ablassen 2

    ich komm gar nicht mehr ins Spiel bei mir steht bei der Anmeldung plötzlich ich werde nicht mehr erkannt *Kopf kratz Hoffentlich gibt sich das bald wieder Jetzt geht es gerade mal wieder. Mal sehen wie lange ;-)
  6. Beantwortet Erweiterung der Gruppengrößen Kapitel Botschaften

    Hallo Ogoya, habe Deine Nachricht eben erst gelesen :) Ich rede hier ja auch nicht von nur 30 K im Kapitel Teamgeist sondern von den ich glaube es waren 204 K für die Forschung und die Erweiterungen einmal 64 K und einmal 72 K im Kapitel Botschaften und das kurz hintereinander ;-) Das war schon...
  7. Feedback Aktion Forenevents

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :) :) :)
  8. HAPPY BIRTHDAY ELVENAR !

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)
  9. Feedback Aktion Forenevents

    ahhh ok danke :)
  10. Feedback Aktion Forenevents

    Sollte ich ein Bingo haben kann ich es dann bei der Forenevent-Ankündigung mitteilen?
  11. Feedback Aktion Forenevents

    Hab die Karte bekommen vielen lieben Dank :)
  12. Feedback Aktion Forenevents

    Ich hab's gerade erst gelesen kann ich überhaupt noch eine Karte bekommen?
  13. "WIR" suchen wieder eine/n aktiven Mitspielerin/Mitspieler

    Hallo zusammen, WIR würden uns immer noch über Anfragen von aktiven Spieler/-innen die neben Erfolg auch Spaß mit uns haben möchten freuen :). Bonusgut Edelsteine, Marmor oder Stahl solltet Ihr mitbringen. Ebenso wäre es gut wenn das 1. erweckte Gut schon freigeschalten wäre oder zumindest...
  14. "WIR" suchen wieder eine/n aktiven Mitspielerin/Mitspieler

    Hallo zusammen, WIR würden uns immer noch über Anfragen von aktiven Spieler/-innen die neben Erfolg auch Spaß mit uns haben möchten freuen :). Bonusgut Edelsteine solltet Ihr mitbringen. Ebenso wäre es gut wenn das 1. erweckte Gut schon freigeschalten wäre oder zumindest nicht mehr lang hin...
  15. Behoben Turnierbelohnung fehlt

    kann leider nur bestätigen immer noch nichts in Khelonaar :-(
  16. Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Bei uns Khelonaar auch nicht :-(
  17. Beantwortet Erweiterung der Gruppengrößen Kapitel Botschaften

    lach wenn ich deine Zahlen so sehe wird mir ja ganz schwindelig :D Ich muss immer zusehen dass meine Bev. für die Ausbauten reicht und bei der Kultur .. na ja die volle Sonne hab ich schon ewig nicht mehr gesehen *grins Also daran sollte es also nicht scheitern wenn hier dann weniger "mehr"...
  18. Beantwortet Erweiterung der Gruppengrößen Kapitel Botschaften

    was hat der Verbrauch von Kultur und Einwohner mit der Produktion von Unurium zu tun? Sollte ich also beides immer knapp halten?
  19. Beantwortet Erweiterung der Gruppengrößen Kapitel Botschaften

    Hallo Romilly, danke für Deine Antwort :-) und ja genau die meinte ich. Aktuell habe ich 3 voll ausgebauten RK und 3 Orknester. Aber die produzierten Summen reichen durch das Verhandeln einfach nirgends hin :-( Zusätzlich habe ich noch ein Orkschiff (gelevelt aktuelles Kapitel) Hexenhaus...
  20. Beantwortet Erweiterung der Gruppengrößen Kapitel Botschaften

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es sich mit den Erweiterungen verhält. Bislang habe ich alle gemacht aber in diesem Kapitel werden derart viele Orks verlangt, so dass ich überlege diese Forschungen auszulassen. Nachdem ich verhandle brauch ich die Orks einfach für das Turnier und den...
Oben