• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Phantasialand suchen Mitspieler

    Wir suchen Spieler die Turnier und Turm-begeistert sind. Ihr solltet mind. 400.000 Punkte haben. Bevorzugt werden Spieler mit den Bonusgütern Holz/Seide/Edelsteine. Ohne Bewerbung keine Aufnahme. Bitte keine Anfänger. Wir haben Wunderketten aber kein QF!! Alles Weitere könnt Ihr unserer...
  2. Beantwortet Erweiterung der Gruppengrößen Kapitel Botschaften

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es sich mit den Erweiterungen verhält. Bislang habe ich alle gemacht aber in diesem Kapitel werden derart viele Orks verlangt, so dass ich überlege diese Forschungen auszulassen. Nachdem ich verhandle brauch ich die Orks einfach für das Turnier und den...
  3. "WIR" suchen wieder eine/n aktiven Mitspielerin/Mitspieler

    Hallo zusammen, WIR würden uns wieder über Anfragen von aktiven Spieler/-innen (das 1. erweckte Gut sollte schon erreicht sein), die neben Erfolg auch Spaß mit uns haben möchten, freuen :). Bonusgut Edelsteine solltet Ihr mitbringen. WIR sind vertreten sowohl im Turm, im Turnier (bislang 9...
  4. "WIR" suchen wieder erfahrene und aktive Spieler/-innen :-)

    Hallo zusammen, WIR würden uns wieder über Anfragen von aktiven Spieler/-innen (mind. 40.000 Punkte) die neben Erfolg auch Spaß mit uns haben möchten, freuen :-) . Schön wären Bonusgut Marmor oder Stahl und Edelsteine oder Elixier. WIR sind vertreten sowohl im Turm, im Turnier (bislang 9. und...
  5. EINEN GUTEN RUTSCH!

    Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und vor allem einen schönen Start ins neue Jahr :) Bleibt alle gesund!
  6. Duplikat Chat-Verlauf komplett verschwunden

    Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass der komplette Chat plötzlich weg ist? LG HeroLauer
  7. "WIR" suchen noch aktive und erfahrene Mitspieler

    Hallo zusammen, WIR würden uns noch immer über Anfragen von aktiven Spieler/-innen (mind. 10.000 Punkte), die neben Erfolg auch elvarischen Spaß mit uns haben möchten freuen :). WIR sind vertreten sowohl im Turm, im Turnier (bislang 8.-9. Truhe mit neuer Unterstützung hoffentlich mehr :)) und...
  8. "Wir" suchen noch aktive Mitspieler

    Hallo zusammen, WIR würden uns noch immer über Anfragen von aktiven Spieler/-innen (mind. 10.000 Punkte), die neben Erfolg auch elvarischen Spaß mit uns haben möchten freuen :). WIR sind vertreten sowohl im Turm, im Turnier (bislang 8.-9. Truhe mit neuer Unterstützung hoffentlich mehr :)) und...
  9. "WIR" suchen noch aktive Mitspieler

    Hallo zusammen, WIR freuen uns über Anfragen von aktiven Spieler/-innen (mind. 10.000 Punkte), die neben Erfolg auch elvarischen Spaß mit uns haben möchten. WIR sind vertreten sowohl im Turm, im Turnier und im GA (hier vor allem um die Chance zu erhalten Evogebäude doch noch auf 10 zu bekommen...
  10. Beantwortet Erweckte Güter

    Hallo zusammen, auch wenn ich sicher bin es steht hier irgendwo, kann mir jemand sagen wie viele Manus je erwecktes Gut man stellen sollte? Ich bin jetzt bei den Konstrukten und habe 2 x für Mondstein (das klappt ganz gut obwohl nur eine Manu komplett ausgebaut ist) und je eine Obsidian und...
  11. Beantwortet Versehentliche Löschung von meinem Lebkuchenhaus

    Hallo zusammen, kann mir irgend jemand sagen ob es möglich ist, mein Lebkuchenhaus wieder zu bekommen? LG HeroLauer
  12. Beantwortet Handel von erweckten Gütern

    Hallo zusammen, kann mir einer sagen warum beim Händler für Platin überwiegend Null oder 1 Sterne Angebote vorhanden sind?? Ich finde das sehr unverschämt. Wie soll man denn dann auf das benötigte Gut kommen wenn nur Wucherangebote vorhanden sind?? Ich habe z. B. Mondstein und würde dafür...
  13. Guardians-of-the-Galaxy suchen noch Mitspieler

    Hallo Ihr Lieben, wir suchen immer noch aktive und erfahrene Mitspieler. Bonusgut Marmor und Kristall wären super :) Ansonsten sind wir eine sehr spielfreudige Gemeinschaft die geschlossen bei den GA's mitmachen. Den Turm und das Turnier spielt jeder wie er kann. Den kleineren Spielern helfen...
  14. Wir suchen dringend Mitspieler

    Hallo Ihr Lieben, wir suchen mal wieder aktive, erfahrene Mitspieler. Bonusgut Marmor und Kristall wären super :) Ansonsten sind wir eine sehr spielfreudige Gemeinschaft die geschlossen bei den GA's mitmachen. Den Turm und das Turnier spielt jeder wie er kann. Den kleineren Spielern helfen wir...
  15. Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Die Melodie hierzu ist ein Titel von Leonard Cohen ;) (kennt Ihr bestimmt)! Leider kann ich nicht besonders gut singen daher nur der Text:p Ois Guade zum 5. Geburtstag Elvenar wird 5 Jahr kaum zu glauben aber es ist wahr drum wünsch ich von Herzen Euch, ois Guade Ob Fee oder Zwerg‍♀️ die...
  16. Guardians-of-the-Galaxy suchen aktive Mitspieler

    Hallo Ihr Lieben, wir suchen mal wieder aktive, erfahrene Mitspieler. Bonusgut Marmor und Kristall wären super :) Ansonsten sind wir eine sehr spielfreudige Gemeinschaft die geschlossen bei den GA's mitmachen. Den Turm und das Turnier spielt jeder wie er kann. Den kleineren Spielern helfen wir...
  17. Beantwortet Kapitel-Quests

    Hallo zusammen, kann mir jemand wie viele Gastrassengebäude bei den Zauberern verlangt werden je 3 habe ich schon bzw. die Aufgabe erhalten. Verlangen die Aufgaben noch je eine 4.? Oder kann man die Aufgaben irgendwo nachlesen? Vielen Dank für Eure Antworten und LG
  18. Beantwortet Komm nicht ins Spiel

    Hallo zusammen, bin in Khelonaar und komm über PC nicht ins Spiel über die App geht es aber. Hat hier noch jemand Probleme??
  19. Beantwortet Blühende Händlergilde

    Hallo zusammen, lt. Wiki steigt der Prod.-Bonus bei der Händlergilde für die Portale stetig je nach Ausbau an. Wenn ich auf meine gehe und auf Ausbau klicke dann zeigt er mir die gleiche Prozentzahl an. Kann es sein dass bei der Händlergilde - also ich bin jetzt stufe 6 und habe 113 %...
  20. Beantwortet Bonusstufen

    Hallo zusammen, hab da mal ne Frage.. Wie ist das eigentlich mit den Bonusstufen und den Relikten?? Hab momentan bei Holz die max. Bonusstufe erreicht. Bleibt die dann oder ist die abhängig von der Reliktanzahl die ich habe, sprich kann die auch wieder weniger werden wenn die Relikte verwendet...
Oben