• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Bullwai666

    Minas Tirith < Suchen >

    Hallo zusammen, Minas Tirith, die Magische Stadt mit dem weißen Baum, ist ein Ort wo sich Zwerge, Menschen und Elfen wohlfühlen. Jeder der einen netten Umgangston pflegt, ist hier willkommen. Wir helfen uns gegenseitig und plaudern auch mal gern im Chat. Im Moment suchen wir aktive Gildies die...
  2. Bullwai666

    Beantwortet Ist Khelonaar Down

    Hi zusammen, kann mich egal mit welchen Browser oder App nicht auf Khelo einloogen, die Seite startet nicht mal, ist da was dazu bekannt? Danke Grüße Bullwai666
  3. Bullwai666

    Wir suchen aktive Gildies die Spaß haben :-)

    Hallo zusammen, Minas Tirith, die Magische Stadt mit dem weißen Baum, ist ein Ort wo sich Zwerge, Menschen und Elfen wohlfühlen. Jeder der einen netten Umgangston pflegt, ist hier willkommen. Wir helfen uns gegenseitig und schreiben gerne. Im Moment suchen wir aktive Gildies die Spaß am...
  4. Bullwai666

    Nicht Reproduzierbar Turm nimmt Dias nicht als Währung an!!

    Hallo zusammen, das gabs noch nie bei mir, das ich keine Dias obwohl vorhanden nicht einsetzen durfte! Siehe Bild komm da nicht mehr raus, was ist den da falsch gelaufen??????????????
  5. Bullwai666

    Behoben Beschriftungsfehler Winterzauber

    Hallo zusammen, da dürfte ein kleiner Programmierfehler drinnen stecken ;-) siehe Bild
  6. Bullwai666

    Neue Icons am Marktplatz

    Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr über die neuen Icons am Marktplatz denkt. Ich finde sie ja sowas von iritierent und kotzig, aber naja ist nur meine Meinung, wieso wurden den die gesetzt. Hat doch keiner diesen Schrott gefordert oder? Freu mich schon auf das Feedback dazu lg...
  7. Bullwai666

    Behoben neue Turnierregeln!!

    Hallo zusammen, vllt. betrifft es ja nur Khelonaar das ich wie gehabt nur Holzartefakte kriege, und ansonsten hat sich sichtlich nix geändert! Freue mich auf eure Antworten Danke lg Bullwai :D
  8. Bullwai666

    Kein Fehler Belohnungen nur teilweise für Wunder erhalten

    Hallo, habe eben das Popup bekommen das ich ein fleißiger Helfer beim Ausbau eines Wunder war, und bekam nur die 3 x 5 WP die 20WP und die Artefakte für das Wunder wurden nicht erstattet!!. Lider hab ich keinen Screenshot gemacht, da es mir ned bewußt war das ich nur ein wenig bekomme, und nicht...
  9. Bullwai666

    Behoben Datumsfehler bei der Postnachricht zum Update

    Hallo zusammen, soweit ich weiß ist der 8.06.2021 schon lange Vergangenheit :)
  10. Bullwai666

    Turnier Trophäen????????

    Hallo zusammen, im Posthorn kam gerade eine Meldung das Turnier - Trophäen kommen sollen, nur die Info ist mehr als mau zu bezeichnen. o_O Was soll ich mir da genau darunter vorstellen, kein Overview oderso wenn man draufklickt. Macht zwar neugierig aber auch ungeduldig, zumindest meine Person :D
  11. Bullwai666

    Minas Tirith <SUCHEN> aktive Spieler

    Hallo zusammen, Minas Tirith, die Magische Stadt mit dem weißen Baum, ist ein Ort wo sich Zwerge, Menschen und Elfen wohlfühlen. Jeder der einen netten Umgangston pflegt, ist hier willkommen. Wir helfen uns gegenseitig und schreiben gerne. Im Moment suchen wir aktive Gildies die Spaß am...
Oben