• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Rassilon

    Archiviert Die Winterzauberin und ihr Güterfetisch

    Off-topic: Eine Gruppe Orkkrieger holen, die hauen das Essen zu Brei, dazu noch die Elementare und du hast heiße Suppe.
  2. Rassilon

    Beantwortet Gemeinschaft

    Eine Gilde ohne Erz / Mitglieder wird automatisch aufgelöst (im Sinne von der letzte macht das Licht aus).
  3. Rassilon

    Beantwortet Markt nach Bewertung

    Es war Sarkastisch gemeint (für weitere Info's bitte meine Signatur lesen, vielen Dank).
  4. Rassilon

    Beantwortet Markt nach Bewertung

    Wird wahrscheinlich vor dem 30. Februar erledigt.
  5. Rassilon

    Beantwortet Gemeinschafts Abenteuer ein „Topf“ für die Artefakte

    Ein GA und wieder kommt der Topf um die Ecke. Diese Idee wurde schon ich weiß nicht wie oft abgelehnt (in diversen Varianten / siehe Community-Regel Nr.1 & Ideen-Archiv), auch wenn ich der Idee eines Topfes in den alle einzahlen unterstütze, halte ich es einfach für falsch, eine Idee immer...
  6. Rassilon

    Archiviert Die Tickende Zeitbombe

    Statt "Bombe" einen Zauber "Massenproduktion" á la Produktion von 50x Zwergenbrauer am Stück ( 50x5 =250 min) mit einem Klick. Sarkasmus-Beginn: Oder Änderung der Werkstatt: Ich kann ja auch eine Einheit (Militär) produzieren oder xxxx Einheiten, warum nicht auch in der Werkstatt ( eingeschränkt...
  7. Rassilon

    Archiviert Zusammenfassung/Überblick für die Provinzen-Übersicht

    Bin dafür. (Mehr gibt es nicht zu sagen.)
  8. Rassilon

    Beantwortet tägliches Gold sammeln in der Weltkarte

    Die Diskussion ist mittlerweile von der Ursprünglichen Idee weg. Meine Idee zum aktuellen Stand der Diskussion: Wenn die NBH mit einem "Klick" kommt, habe ich eine Bitte an INNO: gebt jedem Spieler dann die Möglichkeit die Reihenfolge der gewährten NBH einzustellen z.B. 1. Baumeister 2. Kultur...
  9. Rassilon

    Archiviert >>> Forenregeln verbessern <<< (3 von 3)

    Warum dürfen sie (indirekte Mitarbeiter) nicht als Spieler äußern, so weit ich weiß gilt in Deutschland das Recht auf Meinungsfreiheit, wenn sie (indirekte Mitarbeiter) nur die Meinung von INNO wiedergeben sollte das natürlich extra gekennzeichnet werden. Was den Punkt der Manipulation durch...
  10. Rassilon

    Archiviert >>> Forenregeln verbessern <<< (1 von 3)

    Zu dem Punkt mit Intelligent ignoriere ich mal. Zu dem Punkt mit den Login-Zeiten: Aus den Login-Zeiten bzw. Offline Zeiten können Informationen über den / die User hergeleitet werden ( bitte im Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) selbst nachlesen).
  11. Rassilon

    Archiviert >>> Forenregeln verbessern <<< (3 von 3)

    Warum sollen indirekte Mitarbeiter (das sind auch Spieler) nicht Ihre Meinung äußern dürfen? Es gibt eine Mindesthöhe an Zustimmung (für eine Eindeutige Mehrheit) um eine Idee weiterzuleiten. Ansonsten würde es, m. M. n., zu einem großen Chaos führen (z.B. diese Woche 51% dafür nächste Woche 51%...
  12. Rassilon

    Archiviert >>> Forenregeln verbessern <<< (2 von 3)

    Zu jeder erstellten Idee kann und wird Diskutiert. Wenn es eine Idee nicht zur Abstimmung schafft, liegt es meist an der zu geringen Beteiligung in der Ideenschmiede. Bis dahin jedoch kann, nicht muss, jeder Spieler hier Forum die eigene Meinung schreiben, oder auch nicht. Natürlich können...
  13. Rassilon

    Archiviert >>> Forenregeln verbessern <<< (1 von 3)

    Direkte und indirekte Mitarbeiter werden doch bereits gekennzeichnet und sind oft selbst Spieler und haben daher, meiner bescheidenen Meinung nach, das gleiche Recht wie ALLE anderen Spieler im Forum aktiv zu sein. Eine Frage: Wer entscheidet ob ein Spieler betroffen ist oder nicht? Inno...
  14. Rassilon

    Beantwortet tägliches Gold sammeln in der Weltkarte

    Wozu soll es vereinfacht werden, die Goldminen auf der Karte einzusammeln? Ich, persönlich, brauche sowas nicht, denn meine "Stadtkasse" ist immer randvoll (produziere genug, nutze sogar den Händler um Gold loszuwerden). Sollte es hierzu eine Abstimmung geben, werde ich mich: enthalten (wenn es...
  15. Rassilon

    Archiviert Gemeinschafts-Chat in Browser und MobileApp

    Wie immer: Gleiches für alle (wenn technisch möglich).
  16. Rassilon

    Beantwortet Umschalten der Stadtansicht

    Bin dafür. ABER Solche und ähnliche Ideen gab es schon häufiger (Draufsicht, Vogelperspektive, drehen u.Ä. ) und sie wurden abgelehnt (von INNO, nicht von den Spielern) wegen zu hohem Programmieraufwand oder so Ähnlich. Manche Spieler haben, wie oben, dann den Architekten erwähnt.
  17. Rassilon

    Umgesetzt (WR 05.10.20) Evolutionsgebäude teleportieren

    War dafür, bin dafür, bleibe dafür (meine Argument sind im Ursprünglichem Thread zu finden, bin außerdem zu faul hier nochmal alles zu schreiben).
  18. Rassilon

    Archiviert Evolutionsgebäude mit Diamanten leveln

    Gemessen an den Problemen anderer Spiele (es soll ja neben Elvenar noch andere Spiele geben, ob ihr es glaubt oder nicht), meckern wir hier auf hohem Niveau (#Luxusprobleme).
  19. Rassilon

    Archiviert Evolutionsgebäude mit Diamanten leveln

    Wenn es nur um den Preis geht, kann das doch wie bei den Wissenspunkten und Premiumerweiterungen gehen: je mehr gekauft werden umso teurer werden sie. Beginn kann ja beim 1. 1000 Dias sein, beim 2. 2000, beim 3. 3000 usw... macht bei einem Aufbau 45000 Dias um EIN Evo-Gebäude sofort auf Stufe 10...
  20. Rassilon

    Archiviert Evolutionsgebäude teleportieren

    Wenn Teleport heißt: Evo-Gebäude wie es in der Stadt steht ins Inventar rein und später wieder genauso raus (das heißt es ändert sich ABSOLUT nichts daran) bin ich dafür.
Oben