• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ohje... muss man wirklich alles kopieren??? keine eigenen Ideen
  2. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    nich viel Romilly. papabaer hat sich verabschiedet. Littleflex macht nur noch im Discord... das die ganz kurze Zusammenfassung... seh den roten Faden fürs Forum oder versteht irrs nich!!!
  3. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    muss ich gerade verdauen... hab eher erstmal noch was zu erledigen.... dann scheints doch aber zu laufen... denke die Ehrengarde sucht morgen wieder!!!
  4. Support papabaerXXL - redet jetzt auch mit

    bin gerade erst wieder aus der Sperre back..... wir waren uns sicher auch nie Grün, aber ich wünsch dir alles Gute mein Lieber... und das mein ich ernst!!!! wennd das hier überstanden hast wirst auch noch 150... alles liebe!!!
  5. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Papabaer hab ich gelesen gerade... littleflex auch noch????
  6. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    ;) OK, dann hat eure Sperrmodie wohl auch nen ernsten defekt!! Also mitlesen geht anonym immer... liken und schreiben konnt ich nur nich. aber danke für die IN-FO das ich dann wohl den Support schon eher hätte anschreiben sollen weil es nur ne Woche Sperre war..... Ich lach mir nen Tigerfell...
  7. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    genau deshalb sperrte man mich 3 Monate fürs Forum... bin wieder da.... bereit für meine Meinung @ Tachie
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Hmm, auf Life da ausversehen die falsche Welt gestartet und dann einfach beendet, könnt ich verstehen. aber wie geht das auf Beta... Wie dann aber auch immer. zumindest sind die dennoch schonmal garnicht Teil der aktiven Spielerschaft. steigt die Zahl an 0ern ist es somit offensichtlich kein...
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ähm, Spieler die neu anfangen bekommen ein HG, ein Wohnhaus und eine Werkstatt schon auf bereits Stufe 1 hingestellt. Das zusammen macht bereits diese 18 Punkte. Es kann damit eigentlich keinen Spieler mit 0 Punkten geben. zumindest nix aktives. ich denke diese wurden vom System eher schon...
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Schöne Statistik @Moonlady70 . Was darin allerdings nicht zu sehen ist! In unserer großen Gilde auf Beta haben die letzten beiden Monate etwa die Hälfte der Spieler aufgehört. sind entweder in eigenen On-Member Gilden oder gildenlos. Mit Gilde 2 mussten wir schon eine Fusion eingehen. Aktuell...
  11. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    für mich riecht das nach nem Test was dennoch geht... den ein GA was einen Tag nach dem vorherigen startet elliminiert die Vorlaufzeit. auch die Möglichkeit z.B. Münzbooster nachzuproduzieren... nicht nur die meiner meinung nach überteuerten Münzsäcke... auch einige andere Sachen. Gedanke noch...
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    wenn es für dich nicht lösbar ist und es auch wirklich keine Alternative gibt solltest du dich unbedingt an den Support wenden. soweit ich weiß können die solche Aufgaben auch weiterschalten. War zumindest in Vergangenheit so.
  13. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Der Vergleich zu früher könnte hinken... oder haste die gelöschten Posts mitgezählt? Denn aktuell löscht man auch fleißiger als früher. Andere Tatsache... wenns eh bald Geschichte ist mit dem Forum, was sollte man noch erwarten was hier noch geschrieben wird. Kann man fürs Spiel maximal hoffen...
  14. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Hast echt jeden Satz zitiert und komentiert, krass Tachie Den Sarkasmus und den Bezug... macht ja nix. find ich schön.... wenn das auch die allgemeine Einstellung bei INNO ist. es nennt sich Kundennähe und man versucht eigentlich auf die Wünsche einzugehen. Das Output was hier schon ne...
  15. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    glaub mir, ich verwechsel nix... Hotfix wenn man Dias oder andere Goodies in High end verschenkt dann gehts schnell ja... das sind schwerwiegende Fehler? Andere Dinge sind Kleinigkeiten und haben Zeit... sei den Kleinigkeiten ja auch gegönnt! nur wenn man am WE etwas mehr Zeit hat zu spielen...
  16. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Hat man bemerkt ;) Die wirklich guten Programmierer die auch am WE mal die Fehler beseitigten waren offenbar dabei!
  17. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Ich glaub ich hatte auch verpasst für den Erhält des Forums mit dafür zu stimmen... Tu ich dann hiermit. also ein klares Dafür! möcht ich nicht verstehen. zum einen ja, denke die Mods sind reichlich überfordert. manchmal führt das halt dazu das sich so auch nicht jeder Murks verkaufen...
  18. Beantwortet WP-Sperre Wunder

    @ Romilly, willst du INNo helfen an dem aktuell gegebenem etwas zu "verbesseren" oder warum erklärst du das so viel zu ausführlich?
  19. Temporäres Inventar

    @ Sonderzeichen123 Sorry für meinen Vorpost. aber mit diesen Teleportern wurde eigentlich diese Option schon geschaffen. etwas Turm spielen. wenigstens bis Hohe Hallen und du hast im Grunde schon einen Teleporter die Woche sicher. kann man dann sinnvoll damit haushalten und gewinnt ab und zu...
Oben