• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lunalilie

    Suchen nette Verstärkung

    Wir bieten aktuell 2 Plätze. Alles wissenswerte über uns findest du auch in unserer Gildenbeschreibung. Fragen und Bewerbungen bitte gerne per PN an eine/n von uns. LG und noch einen gemütlichen Herbstsonntag, Luna i.V.v. Mausheim
  2. Lunalilie

    Suchen nette Verstärkung

    Eines unserer Mäusenester ist wieder frei geworden und wartet (natürlich frisch geputzt) auf eine/n neue/n Bewohner/in. Wirf doch einen Blick in unsere Gildenbeschreibung und wenn dir gefällt, was du liest, dann her mit deiner Bewerbung an uns Magiere :D
  3. Lunalilie

    Archiviert Eingabefeld für Wissenspunkte

    Mir gefällt die Idee, vor allem, weil ich mich bei dem 1WP-Geklicke schon öfter mal verklickt habe. Bin dafür!
  4. Lunalilie

    Liegt den Entwicklern vor (40237) Ergänzung/Anpassung der relevanten Informationen in der EIGENEN Wunder-Übersicht - für App-u. Browse

    Hallo liebes Moderatoren Team, was wird noch benötigt, um aus der Idee eine Umfrage zu machen? LG, Luna
  5. Lunalilie

    Archiviert Inventarsuche von Gebäuden über Größenangabe

    Grundsätzlich gute Idee, mehr Übersichtlichkeit/Struktur ins Inventar zu bringen. Ist auf alle Fälle für alle von Vorteil! Die jetzige Sortierung nach Kapitel finde ich nicht wirklich hilfreich. Allerdings ist auch für mich die Größe/Ausrichtung eher zweitrangig und somit nicht wirklich...
  6. Lunalilie

    Liegt den Entwicklern vor (40237) Ergänzung/Anpassung der relevanten Informationen in der EIGENEN Wunder-Übersicht - für App-u. Browse

    Benötige ich noch das sogenannte Präfix? wenn ja, welches von den vorgegebenen würde passen?
  7. Lunalilie

    Suchen nette Verstärkung

    Wer für das GA (Start Do. 21.07.22) noch ein nettes Plätzchen sucht - eines hätten wir noch übrig ;) Auch gerne für eine/n GA-Gastspieler/in! Wir planen ein gemütliches GA, also nicht auf Rang (Karte 1 und 2 alle Wege, Karte 3 einen Weg). Ein Blick in unsere Gildenbeschreibung, eine kurze...
  8. Lunalilie

    Liegt den Entwicklern vor (40237) Ergänzung/Anpassung der relevanten Informationen in der EIGENEN Wunder-Übersicht - für App-u. Browse

    Hallo allerseits, hier hatte ich die durch eure Ergänzungen überarbeitete Idee gepostet. Da mein Eingangsposting ja noch etwas unausgereift war, habe ich diesen durch die Überarbeitung ersetzt. Also nicht wundern... ;) Ich habe das so gemacht, damit ich nicht einen einzigen eurer wertvollen...
  9. Lunalilie

    Liegt den Entwicklern vor (40237) Ergänzung/Anpassung der relevanten Informationen in der EIGENEN Wunder-Übersicht - für App-u. Browse

    @Pukka meinst du diese Ansicht / Angaben? 1 bis 3? Wenn ja, dann bin ich da ganz bei dir! Falls das allerdings zu aufwändig zu implementieren wäre, dann wäre ich auch einfach schon mit dem Herzchen an 1. Stelle zufrieden.
  10. Lunalilie

    Liegt den Entwicklern vor (40237) Ergänzung/Anpassung der relevanten Informationen in der EIGENEN Wunder-Übersicht - für App-u. Browse

    Hallo @Bullwai666 ich verstehe dich hoffentlich richtig: Ja, DU siehst bei MIR in der Ansicht mein beherztes Wunder an Position 1. Ich bei dir auch. ;) Aber ICH bei MIR selbst leider nicht. DU bei DIR selbst sicher auch nicht, oder? Ich denke nicht, dass es am Browser liegt? Und genau darum...
  11. Lunalilie

    Archiviert Grafik bei Wege/Straßen "bewegen"

    da bin ich auch dabei!
  12. Lunalilie

    Liegt den Entwicklern vor (40237) Ergänzung/Anpassung der relevanten Informationen in der EIGENEN Wunder-Übersicht - für App-u. Browse

    Hallo zusammen, Titel: Ergänzung/Anpassung der relevanten Informationen in der EIGENEN Wunder-Übersicht - für App-u. Browser (wie bereits umgesetzt in der Mitspieler-Wunder-Übersicht) Zusammenfassung: Wenn man bei Mitspielern in die Wunder-Übersicht geht, dann bekommt man dort übersichtlich...
  13. Lunalilie

    Suchen nette Verstärkung

    Hallo an alle Suchenden :) nachdem wir uns von inaktiven Spieler/innen verbschieden mussten, haben wir in unserer Gilde "Mausheim" wieder kuschlige Mäusenester für aktive Spieler frei. Für uns ist Spielspaß: freundliches rücksichtsvolles Miteinander, regelmäßiges und aktives gemeinsames...
  14. Lunalilie

    Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    Du (und auch andere) musst das ja auch nicht verstehen, aber bitte akzeptieren ;) Ich kann Froschkönig schon gut verstehen, da auch ich die gegenseitige Hilfe lieber innerhalb der Gilde habe. Natürlich mach ich kein Fass auf, wenn mal ein Nachbar spendet, aber wenn es zu Invasionen kommt, finde...
  15. Lunalilie

    Suchende, kleine Gilden und/oder Gastspieler - bitte hierher! :-)

    Bei uns sind jetzt noch 4 Plätzchen zu vergeben an nette Mitspieler/innen oder Gastspieler/innen für das kommende GA. Weitere Infos findet man in unserer Gildenbeschreibung. Schreib einfach unseren Erzi Sirius oder einen von uns ingame an ;)
  16. Lunalilie

    Suchende, kleine Gilden und/oder Gastspieler - bitte hierher! :-)

    Wir sind auf der Suche nach Mitspielern und/oder auch gerne bereit, uns mit einer kleinen Gemeinschaft zusammen zu tun, um gemeinsam mit Fairness und Spaß zu spielen. Auch Gildenhüpfer, die ein Turnier oder GA in einer Gemeinschaft als Gast bei uns verbringen möchten, heissen wir gerne...
Oben