• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. schnatti0307

    Behoben Serverprobleme

    Aber im Spiel hängt es immer wieder mal :confused:
  2. schnatti0307

    Behoben Serverprobleme

    Ha, kaum abgeschickt, schon geht es. Mal schauen, wie lange
  3. schnatti0307

    Behoben Serverprobleme

    Fehlerbeschreibung: ständig hängt das Spiel, dann beim Neuladen nonstop „Server-Fehler“. An meinem Internet und Schlappi liegt es nicht, alle anderen Seiten laden problemlos. Browser und Version/: Chrome 91.0.4472.164 Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: schnatti0307 Welt: Sinya Menschen...
  4. schnatti0307

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Fehlerbeschreibung: auf Sinya fehlt - zumindest bei mir - die Turnierbelohnung Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 90.0.4430.93 (Offizieller Build) (64-Bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: schnatti0307 Welt: Sinya Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5...
  5. schnatti0307

    Muss mal Dampf ablassen 2

    52 Minuten vorbei und immer noch keine Turnierbelohnung. Vielleicht sollten wir bei z.B. Dia-Kauf auch einfach mal nicht pünktlich zahlen? Unmöglich, dass das immer wieder vorkommt, dass man im Spiel warten muss :mad:
  6. schnatti0307

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Inno ist so lustig :cool: " wir hatten dich dieses Jahr bereits einmal bzgl. der Verknüpfung deines Forenaccounts mit deinem Spielaccount kontaktiert ". Äh nö, habt ihr nicht o_O Zumindest in keinem Medium, das ich gelesen hätte... :D "Wenn Du deinen Account bis zum 29 Dezember nicht auf diese...
  7. schnatti0307

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Feedback zum Event Das Geheimnis des Nebelwalds Was mir gefällt: toller Ladebildschirm, die Hexe fetzt .schöne Grafiken auf der Karte mit unterschiedlichen Symbolen .gefühlt fällt mehr Eventwährung vom Himmel als sonst Was mir nicht gefällt: mich langweilt das Event ein wenig, hab das...
  8. schnatti0307

    Behoben Server-Fehler

    Dafür gibt es einen eigenen Thread ;) Ist aber nach jedem GA das Gleiche. Da wird nicht viel passieren. Irgendwann funktionieren die Server halt wieder, oder auch nicht :p:D
  9. schnatti0307

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Und tadaaaa, wen wundert es nicht: GA vorbei, die Streamfehler erhalten Einzug bzw. Server gar nicht erreichbar... Same procedure, nicht wahr? ;) Wir haben relativ mühelos den 4. Platz geholt. Nach wie vor ist meine Meinung aber, dass die Belohnungen - innerhalb und am Ende des GA - eine...
  10. schnatti0307

    Behoben (33241) Questgeber GA

    Auf Felyndral scheint alles zu funktionieren. Kein Questgeber, keine Streamfehler, alles paletti. Sinya und Elcy sind eine einzige Katastrophe.
  11. schnatti0307

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich hab den Questgeber auch noch. Frühstück kriegt der nicht, nur, dass das klar ist! Der Questgeber ist mir schnuppe. Die Streamfehler nerven. Jetzt, wo das GA rum ist, könnte man sich ja auf das Turnier konzentrieren ;)
  12. schnatti0307

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Mal abgesehen davon, dass der Support bei Streamfehlern absolut nichts tun kann, sobald diese quasi global und keine Einzelfälle sind. Die Programmierer kriegen die Server mal wieder nicht auf die Reihe, das ist "alles". Kennen wir ja :cool:
  13. schnatti0307

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Es ist einfach jedes Mal das Gleiche: GA zu Ende, Serverfehler. En masse. Nicht nur auf Sinya. Nur noch nervig. Das muss man doch irgendwann mal auf die Reihe kriegen, dass nicht ständig die Server bei sowas abschmieren... :rolleyes: Und nein, das liegt bestimmt nicht an meinen Cookies. Geht ja...
  14. schnatti0307

    Behoben (33210) Grafik-Fehler, Gebäude am rechten und unteren Spielfeldrand verschwinden beim Schieben

    Aber ein Großteil der Spieler nutzt diese Funktion. Ich würd fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es über 70% sind! Und auch Mods nutzen diese ;) Anstatt der Ausflüchte und die Minderheit der Spieler zu betrachten, sollte man vielleicht einfach eingestehen, dass da gründlich etwas...
  15. schnatti0307

    Behoben (33210) Grafik-Fehler, Gebäude am rechten und unteren Spielfeldrand verschwinden beim Schieben

    Du gehst im Spiel auf das Zahnrad für die Einstellungen und musst im Konto-Reiter den HTML5-Client deaktivieren. Kann das aber definitiv nicht empfehlen.
  16. schnatti0307

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

    Schlechte Idee, da unter Flash tausende andere Fehler auftreten. Nicht umsonst ist eine der ersten Antworten auf Anzeigefehler, dass man unter HTML5 spielen soll ;) So viel kann man im Spiel selbst aber nun mal nicht zoomen bzw herauszoomen. Und wenn das quasi so gewollt ist oder zumindest...
  17. schnatti0307

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

    Das ist ja aber nicht mein Problem, wenn das Spiel plötzlich nicht mehr mit kleinerem Zoom klarkommt und hundertpro ein Missverhalten durch das Update, weil wieder was nicht ordentlich programmiert wurde ;) Aber danke für den Tipp. Ich spiel nur nicht mit so großem Zoom. Da muss man ja bei der...
  18. schnatti0307

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

    Bei mir genau das Gleiche. Total bescheuerte Ansicht... Zudem man dann auch nicht erkennt, ob in dem "blinden" Bildschirmbereich (rechts und unten) Produktionen fertig sind oder nicht. Hat wieder super geklappt, das Update :p:rolleyes: edit: Auf der Weltkarte das gleiche Spiel: Provinzen rechts...
  19. schnatti0307

    Beantwortet Erzmagier

    Schreib den Support an. Die können nachprüfen, ob euer Erzmagier tatsächlich inaktiv ist. Sofern dem so ist, setzen sie einen der Großmagier als Erzmagier ein :) Ganz unbürokratisch und relativ schnell. Neu gründen müsst ihr deshalb nicht.
  20. schnatti0307

    Beantwortet Turniererweiterung auf 11. und 12. Belohnungskiste, Einführung Medaillen für Turnier gleichzeitig

    Unbedingt dafür. GMs, die viel leisten und zu noch mehr in der Lage wären, sollte man fördern :)
Oben