• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. schnatti0307

    Behoben Serverprobleme

    Fehlerbeschreibung: ständig hängt das Spiel, dann beim Neuladen nonstop „Server-Fehler“. An meinem Internet und Schlappi liegt es nicht, alle anderen Seiten laden problemlos. Browser und Version/: Chrome 91.0.4472.164 Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: schnatti0307 Welt: Sinya Menschen...
  2. schnatti0307

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Fehlerbeschreibung: auf Sinya fehlt - zumindest bei mir - die Turnierbelohnung Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 90.0.4430.93 (Offizieller Build) (64-Bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: schnatti0307 Welt: Sinya Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5...
  3. schnatti0307

    (33157) Grafikfehler - Gebäude überlappen sich

    Fehlerbeschreibung: wie im Screenshot ersichtlich, überlappen die Regenbogen-Blumenkäfige das Lebkuchenhaus, obwohl diese hinter dem Haus stehen. Browser und Version/Mobile und Version: Browser, Chrome Version 81.0.4044.122 (also aktuell) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: schnatti0307...
  4. schnatti0307

    Beantwortet Vorankündigung Wartung - warum kommt da nichts?

    Da man jedes Mal ohne Vorankündigung aus dem Spiel geworfen wird, wenn Welten gewartet werden, wollte ich eigentlich eine Idee zum Thema erstellen. Dabei stieß ich auf das hier: Idee / Duplikat Vorankündigung Wartung Das wurde als Duplikat geschlossen ohne die vorherige Idee mit Link zu nennen...
  5. schnatti0307

    Vorstellung

    Na, wenn sich hier alle mit eigenem Thread vorstellen statt in einem für alle, dann mach ich das auch mal :cool: 32, aus dem kühlen Nordschwarzwald, gebürtig aber Ossi (und stolz drauf ^^). Ich gehöre eigentlich zu den alten Grepolis-Hasen (6,5 Welten). Die vielen Neuerungen und das Sterben des...
Oben