• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Jpe0815

    Gebutstagsevent Teil 3

    Oh weh. Kreativ, darin bin ich nicht gut. Ein Lied vorzutragen, da fehlt mir der Mut. Geschichten zu schreiben, verursacht mit Qualen, Ein Bild zu malen, geht bei mir nur nach Zahlen. Karten lese ich lieber, als dass ich sie entwerfe, So ganz ohne Geschick ist das nur Generve. Auch ein Video mag...
  2. Jpe0815

    Nette (ambitionierte) Gilde gesucht

    Hallo Cole6666, scheint so, als suchst Du uns. ;) Hab Dir im Spiel eine PN geschickt und würde mich über eine Antwort ziemlich freuen.:) Liebe Grüße, Jenny von den Engels und Bengels
  3. Jpe0815

    Beantwortet Spiel läd nicht

    Ich hatte das Problem heute auch und habe es immer noch. Immer, wenn ich auf den Beta wechseln will, kommt diese Meldung und nix geht mehr. Auch nicht in den Live-Welten. Da hilft nur, einmal Elvenar zu deinstallieren und wieder neu hochzuladen.
  4. Jpe0815

    Anderes Nachbarschaftshilfe verbessern

    Sehr dafür und bitte auch für die App. Mein Finger ist leider immer schneller, als mein Hirn, und schwupps...schon wieder falsch geklickt.
  5. Jpe0815

    suchen Engels oder Bengels...

    Die Engels und Bengels sind wieder auf der Suche und freuen sich über jeden, der Teil unserer Gemeinschaft werden möchte. Bei uns kann jeder in seinem Tempo und nach seiner Fasson spielen. Für uns ist es viel wichtiger, dass wir Spaß haben, vom Alltag abschalten können und kein Druck herrscht...
  6. Jpe0815

    suchen Engels oder Bengels...

    Wir haben wieder einen Platz frei und suchen Verstärkung für unsere verrückte aber gemütliche Gilde. Lust auf uns? Super! Wir auch auf dich. :cool: Also zögere nicht und schreib mir gleich.;)
  7. Jpe0815

    suchen Engels oder Bengels...

    Uns ist leider ein (B)Engel abhanden gekommen, deshalb sind wir wieder auf der Suche. Bitte meldet Euch, wenn Ihr in einer entspannten Gilde spielen wollt, in der der Spaß im Vordergrund steht. Es gibt keine Pflichtpunkte, trotzdem erreichen wir (fast) alles. ;):) Wir freuen uns über jede...
  8. Jpe0815

    Liegt den Entwicklern vor (40237) Ergänzung/Anpassung der relevanten Informationen in der EIGENEN Wunder-Übersicht - für App-u. Browse

    Bin absolut für den Vorschlag von @Lunalilie und die Ergänzung von @Pukka, denn auch ich vermisse das bei den eigenen Wundern. Und bitte unbedingt auch in der App umsetzen.
  9. Jpe0815

    suchen Engels oder Bengels...

    Die Engels und Bengels könnten Verstärkung gebrauchen und sind wieder auf der Suche nach aktiven Mitgildis. Wenn du Elvenar ohne Druck und Stress spielen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben keine Mindestvorgaben oder Pflichtpunkte, einzig Aktivität zählt...und ein...
  10. Jpe0815

    suchen Engels oder Bengels...

    Wer möchte ein Engel oder Bengel werden? Wir haben wieder Plätze zu vergeben und freuen uns über jede Bewerbung. Es ist egal, wie lange du bereits spielst und wie viele Punkte du hast. Wichtig ist nur, dass du aktiv und mit Spaß dabei bist. Also hopp, hopp...wir warten auf dich :D Schreib...
  11. Jpe0815

    suchen Engels oder Bengels...

    Hallo Hanse, es freut mich, dass Du zu uns kommen möchtest. Interesse hätten wir schon, sind aber im Moment voll besetzt. Sehr schade, denn wir bieten scheinbar genau das, was Du suchst ;) Ach menno, tut mir wirklich leid. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du schnell eine andere Gilde findest...
  12. Jpe0815

    suchen Engels oder Bengels...

    Hallo an alle, die ein neues Zuhause suchen... Uns ist leider ein Engel abhanden gekommen, deshalb haben wir wieder einen Platz zu vergeben. Wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet Herzliche Grüße, Jenny
  13. Jpe0815

    suchen Engels oder Bengels...

    Wir suchen wieder Verstärkung für unser Team, da wir leider einige inaktive Mitspieler haben. Es hat sich nichts geändert, wir spielen nach wie vor ohne Regeln, sind freundlich und hilfsbereit zueinader und immer locker drauf. Wer Lust hat, Teil einer harmonischen Gemeinschaft zu werden...
  14. Jpe0815

    suchen Engels oder Bengels...

    Wir sind eine lustige Gemeinschaft von Engels und Bengels und auf der Suche nach Verstärkung. Jede/r, der Spaß am Spiel hat und aktiv spielen möchte, ist uns herzlich willkommen...egal, wie viele Punkte er/sie mitbringt. Bei uns gibt es keine Turm- oder Turnierpflicht, trotzdem erreichen wir...
  15. Jpe0815

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Gstring
  16. Jpe0815

    Beantwortet Splitter und andere Belohnungen

    Ah, vielen Dank für den Tipp. Für die Antiken Wunder habe ich in der Forschung zwar schon alle Wissenspunkte gesammelt, aber noch nicht freigeschaltet. Hatte im Forum irgendwo gelesen, dass das jetzt noch keinen Sinn macht. Werde ich dann wohl doch bald machen.
  17. Jpe0815

    Beantwortet Splitter und andere Belohnungen

    Hallo, ich bin neu hier und spiele Elvenar erst seit kurzer Zeit. Deshalb habe ich noch nicht so den Durchblick. Außerdem spiele ich nur am Tablet oder am Smartphone, nie am Computer. Die im Wiki beschriebenen Anzeigen, z.B. die Restlaufzeit der Verzauberungen, kann ich daher nicht sehen. Gibt...
Oben