• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Architexa

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Danke für die Antwort - verstehe dann aber nicht, dass der Spieler in der Liste unter der ersten Truhe auftaucht als Spieler, der noch nichts eingezahlt! ☹️
  2. Architexa

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Sorry, hab mal ne dumme Frage: ab welchem Level kann man am GA teilnehmen? Wir haben eine „Neue“ bei uns im 1. Level… geht bei ihr nicht. Hab noch nichts im Chat darüber gefunden….
  3. Architexa

    Beantwortet Schriftrollenmangel

    Vielen Dank für die Antworten - auf Khelonaar hab ich dieses Problem, aber die Tipps von euch helfen schon. Falsche Rubrik… oje :/ sorry werde besser aufpassen! Danke euch
  4. Architexa

    Beantwortet Schriftrollenmangel

    Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben? Seit der Umstellung von Schriftrollen auf Kristall in der mondsteinbib habe ich extremen Schriftrollenmangel. Im Markt wird äußerst selten was angeboten, meine 3 Sterne Angebote werden erst nach mehreren Tagen angenommen… wenn überhaupt das...
  5. Architexa

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Hihihi „Wuschbrunnen“ ... wusch und nach 30 Tagen ist er wieder weg ... aber es stimmt, ich bin über diesen Preis auch sehr erfreut
  6. Architexa

    Feedback Feedback zum Forenevent zum 5. Jahrestag von Elvenar

    Also ich habe mir auch die verschiedenen Beiträge angesehen und war überrascht, wie viel Zeit und Phantasie und auch „Liebe“ in die einzelnen Kunstwerke investiert wurde!! Egal ob Gedicht, lustiges Lied oder Bild... und deins würden ich mir auch an die Wand hängen ;o) Das ist wirklich...
  7. Architexa

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Erasmus
  8. Architexa

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Denunziantin
  9. Architexa

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Outlet
  10. Architexa

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Muskelkater
  11. Architexa

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Pentagramm
  12. Architexa

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Kaninchen
  13. Architexa

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Ikarus
  14. Architexa

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Anzug
  15. Architexa

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Krass! Nicht gegoogelt ;) ? Emanzipation
  16. Architexa

    Vorstellung

    Herzlich willkommen siegreicher Graf :) Das mit den anfänglichen Fehlern geht wohl jedem so, aber nette Mitstreiter machen einen zum Glück liebevoll drauf aufmerksam ;) Ansonsten immer her mit den Fragen! Ich habe bisher immer super Antworten bekommen.
  17. Architexa

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Sackgasse nnt o_O?? Nein;) ... NNT-Modell (aus dem Modellbau)
  18. Architexa

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Erträglich
  19. Architexa

    Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Hi , hier ist Architexa von den „Tanten ohne Diamanten“. Mein Mund- und Nasenschutz zeigt jetzt mein wahres Gesicht :cool::) und trägt sich sehr angenehm.
  20. Architexa

    Archiviert Stadt mit Pfeiltasten meiner Tastatur bewegen können.

    Klar, die Umsetzung der Idee wäre auf jeden Fall ein Gewinn, Daumen hoch
Oben