• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. lovelymonster

    Beantwortet Haltbarkeit von ingamemail

    Irgendwann sind alte mails ja verschwunden (leider), wie lange ist irgendwann?
  2. lovelymonster

    Behoben Textfehler - Questtext Kapitel Händler von Unur

    Das muss heißen: Jede Generation ..., ihr Schicksal ... und ... ihren Lebensstil entschieden.
  3. lovelymonster

    Beantwortet Auszahlung der Belohnungskisten in Wundern

    Wann werden die Kisten ausgezahlt? Sofort, nachdem die Forschung voll ist oder erst, wenn der Ausbau gestartet wird?
  4. lovelymonster

    Neuer Textfehler Infobalken zum Update

    Macht ihr da bitte ein unseren draus, danke :)
  5. lovelymonster

    Rüstkammer Ausbau

    Strange, die Ausbaukosten für eine Rüstkammer haben sich auf dem Weg von Level 37 nach 38 halbiert, war das schon immer so? 38 sieht obercool aus
  6. lovelymonster

    Alter Fehler Güterbezeichnung

    Das nächste Gemeinschaftsabenteuer steht an und viele wissen, dass für Armreifen eine Menge „Basis“güter gefordert sind. Für diejenigen, die schon öfter ein Abenteuer gespielt haben, heißt das, jede Menge Marmor, Stahl und/oder Holz zu sammeln. Bislang jedenfalls. Denn: In den Events gibt es...
  7. lovelymonster

    Phantomroseneinhorn

    Beim Wandern durch andere Städte bin ich auf das oben genannte, sehr hübsche Einhorn gestoßen. Wann und wo gab es das?
  8. lovelymonster

    Beantwortet Zusätzliche Quest aus altem Kapitel

    Ich bin etwas irritiert, diese Quest taucht bei mir in allen drei Städten auf (Arendyll, Khelonaar, Elcysandir). Ich bin in zwei Städten in Kapitel 17, in einer Stadt in Kapitel 15. Die Quest ist aus irgendeinem kleineren Kapitel. Ob das mit dem Aussenpostenangebot zusammenhängt?
  9. lovelymonster

    Neuer Fehler Falsche Anzeigen

    Irgendwas ist da falsch: So sieht mein Fliegender Händler am Handy aus und so am PC Ich habe einen Zaubertrank am Laufen der soll aber nur für Manufakturen gelten. Achso, Elfenstadt in Khelonaar
  10. lovelymonster

    Suchfunktion Inventar

    Ich finde die Diskussion darüber hier nicht, war vielleicht auch auf Discord, jedenfalls ging es darum, einen Suchbegriff für alle Kampfbooster zu finden. Schickerweise stehen im Suchfeld ja Beispielbegriffe (gefällt mir sehr) und da habe ich heute denn gesehen "2x2". Ausprobiert und guckida...
  11. lovelymonster

    Behoben (45857) Fehler in den Meldungen die Zweite

    Handy, Android, Version 1.188 Die Meldungen über die Nachbarschaftshilfe und die Wunderbefüllungen sind in englisch.
  12. lovelymonster

    Archivierung der Foren

    https://idavis-elvenar.com/community-knowledge.html Ein Projekt von iDavis, um das in den Elvenarforen angesammelte Wissen für die Zeit nach der Schließung zu bewahren.
  13. lovelymonster

    Flüstern der Seele, Anmerkungen

    Oooohhhh, Elvenar angeschmissen und gleich vom Ladebildschirm umgehauen worden. Der ist ja mal sowas von (tja ich weiß nicht ach ich bleib mal bei Elvenar) großartig, mannmannmann toll. Dazu das Evolutionssetgebäude, beeindruckend, da hat sich jemand schwer ins Zeug gelegt. Und obendrauf...
  14. lovelymonster

    Neuer Fehler Alter Fehler: Güterbezeichnung

    Es wäre nett, wenn sich INNO mal entscheiden könnte: Basis oder regulär? Die Quest ist aus Kapitel 4
  15. lovelymonster

    Beobachtungen am neuen Eventgebäude Solunar Nexus

    Ich habe mir mal die Zeit genommen und das neue Evolutionsgebäude etwas näher betrachtet. Im zweiten Level bewerfen sich die Figuren mit den grünen W6 Würfeln aus dem Spiel, im dritten Level springen sich zwei Weise (Level 5 der Figuren) über das Feuer an. Mal sehen, was da noch so kommt (ich...
  16. lovelymonster

    Neuer Fehler Saison-Aufgaben - Icon fehlt

    Bei den Saisonaufgaben fehlt ein Icon hier und hier Edit: Browserversion am PC, Handy kann ich nicht mehr nachschauen, hab nicht dran gedacht und die Aufgaben schon erledigt
  17. lovelymonster

    Temu = unseriös

    Das mit dem Datenschutz ist schon so eine Sache Temu, die Verkaufsplattform, die mir im Spiel häufiger mal vorgestellt wird, hält sich jedenfalls nicht daran. Und macht auch sonst nicht wirklich einen guten Eindruck. Quelle...
  18. lovelymonster

    Behoben Englischer Text

    Seit dem aktuellen Update ist die Benachrichtigung über das Auftauchen der Eventwährung in Englisch.
  19. lovelymonster

    Stadt auf der Weltkarte

    Ich verstehe nicht recht wieso das so ist .... Normalerweise ist es doch so, dass, wenn ich eine Stadt besuche und von dort aus die Weltkugel anklicke, ich auf der Weltkarte da lande, wo sich die gerade besuchte Stadt befindet und ein blauer Pfeil zeigt in Richtung meiner Stadt. Was ich nicht...
Oben