• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Naryor

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    Ich weiß ja, dass Inno immer richtig zählt, aber in diesem Event geschehen seltsame Dinge. WLAN ist gerade top, Tablet neu gestartet und auf 100%, Spiel deinstalliert und neu installiert. Inzwischen hatte ich Quests mit beliebigen Gütern, in denen die Basisgüter nicht gezählt wurden, Quests...
  2. Naryor

    Turnier-Bug

    Ich komme grade auf keinem Gerät mehr ins Spiel.
  3. Naryor

    Karma des Phoenix sucht Turm-und Turnierspieler

    Wir suchen wieder! Wir haben zwei tolle Spielerinnen gewinnen können, aber zwei andere haben uns verlassen. Also, hier ist eure Chance!
  4. Naryor

    Karma des Phoenix sucht Turm-und Turnierspieler

    Wir sind eine aktive, wachsende Gemeinschaft, die spielfreudige Verstärkung sucht. Im Turnier holen wir mit Mindestpunktzahl von 1600 Punkten pro Gildie deutlich mehr als zehn Kisten, am Turmgold arbeiten wir gerade. Zur Zeit entern wir den Turm einmal im Monat, würden uns aber freuen, das...
  5. Naryor

    Feedback Änderung Turnier

    Deine Kampferfahrungen kann ich absolut bestätigen.
  6. Naryor

    Feedback Änderung Turnier

    Here's my penny: Neue Aufgaben finde ich immer spannend und motivierend. Wenn aber das, was vorher ging, auf einmal nicht mehr geht, ist das frustrierend. Schön, dass jetzt ganz viele sich über die einfachen ersten zehn Runden freuen. Für mich fühlt sich das Turnier jetzt an, als hätte jemand...
  7. Naryor

    Alvion II sucht aktive Spieler

    Habe Holz, Rollen und Staub. Ist noch ein Platz bei euch frei? Liebe Grüße, Naryor
  8. Naryor

    Take it easy sucht aktive Mitspieler

    ...mit Stahl, Seide und Edelsteinen. Unsere Gemeinschaft wird gerade wieder wacher, auch wenn wir keine zehn Kisten beim Turnier bieten können. Wir suchen Spieler und Spielerinnen mit Gemeinschaftssinn und Freude am Zusammenspiel. Nbh und fairer Handel sollten selbstverständlich sein, Turnier-...
  9. Naryor

    Take it easy sucht Marmor-Seide-Elixier

    Wir sind eine entspannte Gruppe und suchen dringend nette, aktive Mitspieler mit den Bonusgütern Seide und Elixier. Handel und Förderketten sind aktiv und wir pflegen einen freundlichen Umgang miteinander. Die bisherigen Neuzugänge haben bereits Leben in die Bude gebracht, aber wir haben noch...
  10. Naryor

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Macht das einen Unterschied? Wenn ja, warum?
  11. Naryor

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Ich stimme Hakdari voll zu - und finde, dass die massive Preiserhöhung für Diamanten in Verbindung mit dieser Gebäudeflut, der Häufung von Gleichzeitigkeiten und den nicht lösbaren bzw. ressourcenvernichtenden Aufgaben im Turm ein sehr negatives Gesamtbild der Entwicklung zeichnet. Nachtrag...
  12. Naryor

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Ich schließe mich Minna-Minus an. Der Einsatz ist viel zu hoch für das Ergebnis. Da spiele ich nicht mehr mit.
Oben