• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Gastrassen Guide Elvenar - Kapuitel 15?

    Hi, gibt es irgendwo einen Gastrassen Guide für Elvenar - Kapitel 15? Danke!
  2. Kein Fehler Hummel-Bonus wird nicht berücksichtigt

    Hi, der Produktionsbonus der Hummel wird nicht berücksichtigt? (Das Portal ist noch nicht freigeschalten / gebaut.)
  3. Behoben Wiki Rückkehr der Zauberer

    Hi, auf der Seite Die Heimkehr der Zauberer – Elvenar Wiki DE (https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Die_Heimkehr_der_Zauberer) läuft der Link auf die Übersichtsseite ins Leere (bzw. der Inhalt fehlt noch): EDIT: Ich nehme an, es sollte auf diese Seite verlinkt werden: Gebäude Set –...
  4. Beantwortet Glitzerbaum im Mystischen Objekt?

    Hi, bisher (bis Zauberer & Drachen) hatte ich viele Glitzerbäume im MO gewonnen. Seitdem ich bei den Halblingen bin habe ich keinen einzigen mehr im MO als Gewinnoption gesehen. Verwechsel ich da etwas oder gibt es den nicht mehr?
  5. Nicht Reproduzierbar Grafikfehler: Grüner Fortschrittsbalken fehlt gelegentlich

    Die Quest ist abgeschloßen (ablehnen geht nicht mehr). Trotzdem verändert sich der Fortschrittsbalken nicht. Betrifft mehrere (alle?) Quests. Firefox, aktuelle Version. Elfen Tritt gelegentlich auf. Erstmalig nach dem letzten Update aufgefallen. Hab vermutlich "zu schnell" geklickt. ;-)
  6. Grafikfehler: Mondsteinset verdeckt oft Akademie u. a.

    Hier ist die Akademie und die obere Seiden-Manu verdeckt: Hier habe ich die Akademie "verschoben" (auf den gleichen Platz). Die Akademie ist nicht mehr verdeckt, die obere Manu schon. PC Firefox, aktuelle Version Tritt oft auf (nicht erst seit heute) ist aber unkritisch.
  7. Archiviert Produktionen der Rüstkammern gleichzeitig starten

    Ich bin total begeistert, dass mittlerweile auch die Produktionen der Manufakturen gleichzeitig gestartet werden können. Die gleiche Funktion wünsche ich mir jetzt auch für die Rüstkammern. :) EDIT: Nicht nur in der App sondern auch im auch im Browser (Danke, @Bardinor).
  8. Behoben App startet seit heute vormittag nicht mehr

    PC läuft normal. App zeigt nur grünes Inno-Logo auf weißen Grund. Irgendwann kommt die Systemabfrage, ob man weiter warten oder die App schließen will. Gestern lief es noch problemlos. Andere Anwendungen laufen problemlos, sowohl im WLAN als auch per LTE. Android, immer auf aktuellem Stand...
  9. Archiviert Änderungssegen für Endlose Schriftrolle und Mondsteinbibliothek

    Mit Buffs wie FF oder VV kann man temporär den Output von Gebäuden erhöhen. Ich stelle mir je einen Kristall- und einen Seide-Segen vor, der den Output von ES und Bibo eine begrenzte Zeit ändert. (BG+1 würde nicht für alle Spieler sinnvoll sein.) => Statt Schriftrollen liefertn endlose...
  10. Behoben Typo Verbesserter Händler

    https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=H%C3%A4ndler
  11. Nicht Reproduzierbar Gelegentliches Flackern nach Wechseln des Browser Tabs

    Früher gab es auch schon mal diese Problematik. Seit ein paar Tagen tritt das Flackern manchmal erneut wieder auf. Nach Wechseln des Tabs oder dem Wechsel von anderen Anwendungen (zuletzt YouTube im Edge zurück auf Elevenar im FireFox) flackert das Spiel gelegentlich. Nach einem Refresh ist...
  12. Archiviert Mana- und Saatregen (Auffüller)

    Hi, überraschenderweise habe ich im Archiv nichts entsprechendes finden können. Bitte Info, falls es ein Duplikat sein sollte. Im Inventar habe ich im Reiter Segen u. a. jede Menge Münzregen, Portalgewinne, Vorratsregen und Truppen. Damit kann man kurzfristige Engpässe prima ausgleichen. Was...
  13. Duplikat Spiel eingefroren, teilweise engl. Texte

    Hi, zunächst stürzte das Spiel ab. Fehlermeldung: Das Spiel muss gewartet werden. Zurück zur Anmeldung. Danach hängte sich das Spiel wieder auf und reagierte nicht mehr. Der gelb markierte Text im Screenshot ist üblicherweise nicht englisch. Nach einigen Minuten (während ich die Fehlermeldung...
  14. Nicht Reproduzierbar Fehlermeldung: Hardwarebeschleunigung benötigt - Firefox

    Offenbar tritt der Chrome Fehler jetzt auch bei Firefox auf. Heute zum ersten Mal. Browserneustart half. 1/5 = trat nur einmal auf HTML5 Firefox ist aktuell: 83.0 (64-Bit)
  15. Archiviert Wälzer (u. a.) Upgrade als optionale Forschung

    Hallo zusammen, das Thema Anpassung von Wundern (insbesondere des Wälzers) wurde schon vielfach aufgegriffen und ist offenbar für viele ein Thema. Vorschlag: Zusätzliche optionale Forschungen, die sicherstellen, dass der gesamte Ertrag von Wälzer und Ausgrabung auch in höheren Kapiteln im...
  16. Archiviert Alte Wunder "Restauration"

    Die Wertigkeit der Wunder wird durch Spielfortschritt und das neue Turniersystem stark verändert. Wunder wie Throne der hohen Wesen werden im neuen System von einigen Spielern nicht mehr als so wertvoll betrachtet. Andere wie Wälzer oder Enars Botschaft verlieren an Wert, wenn die Laufzeit des...
  17. Archiviert Weiterentwickelbare "Stadtgebäude" pro Kapitel als eigenständige Story

    Eigentlich war es ein Gedankengang zu einem anderen Threat. Ich stelle es hier mal als eigenständige Idee vor. Irgendwann (ab dem 3. Kapitel?) gibt es das erste "Stadtgebäude" als Evolutionsgebäude, jedes Kapitel ein weiteres. Die Gebäude sind wie Manufakturen mit Gütern (teuer!) ausbaubar und...
  18. Beantwortet Quests durchklicken vs. Quest Anzeige analog zu Abzeichen im GA

    Hi, die ablehnbaren Quests klicke ich mehrfach täglich komplett durch. Z. B. - zur Zeit morgens 5x um die Produktionen abzuernten - täglich mehrfach um die Quest Münzen & zwei 3h Vorrats-Produktionen zu erfüllen (Steuern eintreiben), Vorräte sind immer Mangelware ;-) (Habe oft ein Dutzend Stufe...
  19. Kein Fehler Winterevent: Bonus Gut 3 (Staub) wird nicht mitgezählt

    Hi, für die Quest "beliebige Güter produzieren", wird das Gut 3 (Staub) nur beim ersten Mal mitgezählt. Die anderen drei Mal wurde es nicht mitgezählt. Scrennshot anbei NACH Einsammeln von 4509 Staub. Gut 1 und 2 wurden bisher immer gezählt. HTML5 Firefox 12aay Khelo Elfen 4/5
Oben