• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Aileene

    Freie Plätze

    Gilde Spagyra hat noch 3 freie Plätze. Wir sind aktiv im Turm und Turnier, Förderketten: Wunder und Wissenteilen (Stufe 6)
  2. Aileene

    Gemeinschaft Spagyra sucht Turm- und Turnierfans

    Wir haben noch Platz für 2 Spieler, Kiste 10 schaffen wir locker jeder Woche und die Meisten rocken den Turm bis zur Spitze. Einzige Regel bei uns ist Anstand und Höflichkeit. Wer Zeit hat zu gamen ist on, wer eben in der anderen Welt die man Realität nennt zu tun hat ist halt dort. Interesse...
  3. Aileene

    Archiviert Neues Gebäude: Transformation

    Durch diverse Event Gebäude ist z.B. bei Papierrollen ein Überangebot vorhanden, habe mittlerweile mehr davon als Bonusgut dieser Klasse. Beim Händler kann ich leider nur Bonusgut umtauschen, bleibe also auf "Klopapier" sitzen. Ein Gebäude in dem eben das was "unverkäuflich ist" tausche kann...
  4. Aileene

    Beantwortet Turm der Ewigkeit: Teleportersegen

    ich habe jetzt mit meiner Stadt 7x am Turm teilgenommen - nicht einmal ist Teleportsegen gedropt, in einer anderen Stadt in der Zeit zumindest schon 2 mal. In der "0" Stadt bräuchte ich sowas dringend um die Stadt um zu bauen -Platz reicht nicht mal zum Verschieben. Ich fände es gut wenn dieser...
  5. Aileene

    Beantwortet Wiki Tipps zum Spielaufbau und Gemeinschaft2020 beißt sich

    Also: laut wiki soll man nur die Bonusgüter produzieren und die anderen Güter handeln, macht Sinn, habe ich auch so gemacht und klappt auch. Jetzt haben wir die Gemeinschaft mit Güter Produktion und dort siehe da: man braucht einiges an Gütern die von allen 3 Manufakturen hergestellt werden...
  6. Aileene

    Beantwortet Kauf beim Händler/Wissenspunkt - Reset?

    Im Wiki steht, das die Preise für Kauf beim Händler nach einem Tag resettet werden. Bei mir steht aber immer noch der hohe Betrag vom letzten Kauf von vor 2 Tagen drinnen. Gleiches gilt auch für Kauf von Wissenspunkten. Habe ich da was fc verstanden oder ist das Wiki nicht auf dem aktuellen Stand?
Oben