• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. MyLilly

    Feedback Aktion Forenevents

    Ja das Problem habe ich auch gehabt sind ein paar Zahlen falsch, aber der gesamte Text erschließt sich dann trotzdem richtig. Ich hoffe das der dann so zählt auch wenn die Buchstabenzahlen anders da standen. Sonst gelungene abwechslungsreiche kleine Events zum Geburtstag. Eins muss ich noch...
  2. MyLilly

    Gebutstagsevent Teil 3

    Tri tra trullala Elvenar ist schon 8 Jahre da. Viele Städte groß und klein, die Elfen und auch die Zwerge auch zur Geburtstagsparty laden ein und feiern gemeinsam hier im Teehaus und im Biergarten ist es Brauch mit Elfentee und Erdbeerbier.
  3. MyLilly

    Beantwortet Waldelfen-Früchtekuchen

    Super cool viiiiiielen lieben Dank!
  4. MyLilly

    Beantwortet Waldelfen-Früchtekuchen

    Hallo ihr :) habe eine Frage der ganz besonderen Art xD Vor 3 Jahren 2019 war mal ein Rezept für einen Früchtekuchen im Adventskalender (hieß damals Waldelfen-Früchtekuchen) Tag 2 damals war es, glaub ich. Habe das Rezept damals abgeschrieben und zur Adventszeit immer gerne gebacken. Leider...
  5. MyLilly

    Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

    Ja, das stimmt, bei Nachrichten die man mit Reload ständig wieder aktivieren kann. Die aber komplett weg sind sind auch da komplett weg. Und sowas wie App am PC Emulator usw sind für mich bömische Dörfer sorry keine Ahnung von und weder Zeit noch Kopf das auch verstehen zu wollen ;). Ich spiele...
  6. MyLilly

    Archiviert Notizzettel-Funktion mit Button

    Mh ich bräuchte sowas eigentlich nicht, als Gilde haben wir eine externe Tabelle die sicher weit mehr erfasst wie so ein Notizzettel und für mich selber zb um mir QF Punkte zu merken usw bis zum Ausbau nutze ich handgeschriebene Zettel, die dann ja eh weg kommen wenn zb die Wunderstufe fertig...
  7. MyLilly

    Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

    Wie ich gerade lese gibt es den Fehler bereits seit 30.9 :O Bei mir ist er in Sinya und Cera immer noch und jedes mal ausloggen und neu laden ist äußerst nervig ud hält ja auch nur bis wieder jemand die Nachrichten neu bedient dann sind sie wieder weg :( und alles von vorne ausloggen neu laden...
  8. MyLilly

    Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Huhu :) ich war ja schon länger nicht mehr im Forum und habe mich nun extra mal eingeloggt um hier meinen Senf zu diesem Event los zu werden. Ich habe nun nicht die vorigen Posts alle gelesen das ist jetzt meine rein persönliche Meinung^^ Sorry aber was ist das für ein umständliches...
  9. MyLilly

    Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    also mir würde die Idee gefallen, ich versuche auch die Truppen auf maximalem Stand zu halten und insbesondere nach einem Turnier, wo eine bestimmte Einheit besonders gefordert wurde und daher dezimiert ist muss man diese ja wieder "auffüllen" dann produziert man (oder ich^^) ja eh erst mal...
  10. MyLilly

    Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    Auf dem Markt wenn ich Angebote einstellen will habe ich das auch heute und gestern auch schon, das Bild hängt und dunkelt ab muss dann jedes Mal aus und wieder einloggen sonst geht gar nix mehr Welt Ceravyn und Sinya Arda Browser Firefox
  11. MyLilly

    Warteschleife Priorisierung für Nachbarschaftshilfe

    Also mir persönlich ist es grundsätzlich egal was poliert wird. Ich mache die NBH hauptsächlich wegen der Werkzeuge^^ und bei der Menge an NBH die ich da durchrattere klicke ich immer das an was als erstes da erscheint meistens Kultur. Ich stimme hier jedoch dafür denn sollte es jemandem halt...
  12. MyLilly

    Beantwortet Wie genau funktionieren die Gemeinschaftsvorteile?

    Wenn ich das richtig lese ist das Zurücksetzen nur 1x kostenlos also wenn man das dann nochmal machen will muss der Erzmagier das mit Dias bezahlen da nur er/sie zurücksetzen kann?
  13. MyLilly

    Beantwortet Wie genau funktionieren die Gemeinschaftsvorteile?

    Ich habe bei der Suche nichts gefunden was meine Frage beantworten würde daher stelle ich sie hier mal. Bei den Vorteilen kann die Gemeinschaft ja einen wählen und dann entprechend der Stufe die man durch die gesammelten Gemeinschaftspunkte erreicht hat bekommt man Vorteilspunkte für Turm...
  14. MyLilly

    Kein Fehler Server-Fehler

    Also bei mir hat Cache und Cookies löschen geholfen nachdem ich eben Serverfehler hatte und hier geguckt habe ob noch mehr Leute das Problem haben.
  15. MyLilly

    Beantwortet Manufakturen

    Ich finde noch erwähneneswert, wenn man anfängt und noch keinerlei Ahnung hat ob man mehr handelt oder mehr kämpft und einfach alles ja auch erst neu ist, man alles aufbauen muss braucht man zu Beginn mehr Manufakturen, auch um nicht ständig knapp mit Gütern zu sein für den Handel usw muss man...
  16. MyLilly

    Archiviert Liste der helfenden Nachbarn

    Ich bin auch unbedingt dafür. Habe durch den Umzug soviele aktive Nachbarn und muss ja trotzdem auch noch Handel einstellen und ich fände es nicht nur schade wenn dann einer dadurch rausfällt (also rein der menschlichen Höflichkeit wegen) sondern es entstehen mir und dem andren dann auch...
  17. MyLilly

    Archiviert Inventar

    Würde auch beides begrüßen mehr übersichtliche Einteilung und Filtermöglichkeit. Wohingegen ich mich frage wieso es nur für ein einziges bzw 2 Artefakte einen komplett eigenen Reiter/Bereich gibt = Hexereien wegen Hexenhaus und Foliant der Hexe wenn müsssten da doch auch zb die Bären oder...
  18. MyLilly

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Also ich wußte nicht mal was das das mit dem Umziehen möglich ist bzw es da einen Haken geben soll usw - weil ich vllt auch nicht regelmäßig hier alles lese ;) wurde also auch völlig davon überrascht und erst da überrumpelt vermisste ich meine bisher wohlbekannten Nachbarn. Allerdings hat sich...
  19. MyLilly

    Archiviert Erweckte Güter auch gültig für Events

    Ich erinnere mich das das schon mal Thema war und dann quasi verschwand (wohl aus den oben genannten Gründen) ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Jedenfalls kann ich damals wie heute nur sagen, das ich das auch gut fände, denn im gleichen Zuge in dem man erweckte Güter aufbaut, baut man die Menge...
  20. MyLilly

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Das stimmt außer dem Event gibt es wieder viele tolle andere Tage auch und ich habe zum dritten mal den Waldelfen Früchtekuchen gebacken mit dem Rezept das vor 2 Jahren im Kalender war, das ist geblieben der Früchtekuchen ist zu meinem Lieblingsweihnachtsgebäck geworden :D
Oben